Beiträge von vesat

@ egalus: irgendwie glaube ich es wird in allem, wie und was ich mache immer etwas gesucht, um es mir vorzuhalten.
    Dann wird auch noch wild spekuliert dass es nur unklar ist "ob sie das zahlen müssen oder vodafone - und da wartet man natürlich die Antwort von Vodafone ab". Das ist FALSCH (wurde aber auch von mir schon gesagt und erläutert, daher verweise ich darauf).
    WENN es etwas neues gibt wird das auch von mir hier gepostet.
    Auch wir wären nicht kritikfähig und es prallt an uns ab stimmt leider nicht, aber wenn das so ankommt bedauer ich es sehr.
    Ich reagiere auch ohne Posting im Erfahrungsthread, nur ist der hier weniger frequentiert und daher weiter hinten. Die letzten male war zudem das Problem, dass ich selber abwesend war und es daher durchgerutscht ist.

@ polonez: in Vergessenheit gerät es nicht, da wir hier regelmässig uns selber kümmern (ohne dass wir auch hier erinnert werden).

Da es Ende Februar wohl dann von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet wurde kann es sein, dass es bereits in Bearbeitung ist oder bearbeitet wurde (cih warte hier auf meine gestrige Mail auf Antwort), aber das kann je nach Rechnungslauf dann natürlich sich auch überschneiden.

Wie bereits zuvor erwähnt: die Gutschrift von 120 € ist zugesagt!

@ Opale: nein
    @ reple1234: keine Einschränkungen, kein Lock und auch kein Startlogo. Es ist für uns nur die Unterscheidung dass die für Vodafone-Verträge sind.
    @ MuraMasa: Ja, wenn gleicher Inhaber der Karte udn Verzichtserklärung hinterlegt. Kostet ca. 25-30 €
    @ johnydoe: ja wenn es kein Vodafone-Vertrag ist aus der die Nummer portiert werden soll.
    @ fluxxr: unklar, bis ausverkauft :)
    @ limp: hier die iphones nur, das neue iPad pflegen wir noch ein, wenn wir es verfügbar haben machen wir auch angebote

@ Timonde: dann gelten die April-Preise.
    @ Dembaba: Original Telekom Vetrag, dt. Ware
    @ 5510voip. EU Ware zugefügt: http://www.24mobile.de/handys-…sonderaktion.html?caid=27
    @ crnagora: jetzt bestellen damit wir das beste versuchen.
    @ paul.tt: ne, wir haben schin günstige Preise
    @ danielsiegesmund: Die Preise sind schon gut, Sonderkonditionen gibts da keine mehr. Portierung erst im april möglich zu April Preisen.

So, kurzes Update: Preise wurden massiv angepasst (hatte gestern in der Kalkulation etwas übersehen).

Alle, die bereits bestellt haben und sich der Preis geändert hat: eine kurze PN an mich mit der Auftragsnummer, ich änder das dann ab.

Bezgl. SoHo Rabatt: Wir können den derzeit bei uns nicht schalten durch eine Umstellung, jedoch klappte es in der Regel den selber nachzubuchen.

@ dell19: nichts schrftliches gefunden bisher
    @ Staubiii: ich schrieb ja, dass ich den 24,95 € Tarif mit SoHo machen kann bzw. dieseer auf eigene Gefahr
    @ j00s: ja, geht
    @ PanikPlunder: nein, das wäre sicherlich von mir genannt worden!
    @ Samsung_666: ja, anhand der Daten bzw. Vertragszusendung vorab

Moin,

Neben den Tabs und Notebooks Angeboten mit den BASE Internet nun auch Top Angebote in den Sprachtarifen.

Tarifdetails:
    ====================

Mein Base plus IFI 11/15
    - Anschlußgebühr: 0,00 €
    - Base&Eplus Sprach-Flatrate
    - SMS Flat in alle Netze
    - Internet Flatrate , Drosselung ab 500 MB
    - Grundgebühr: 21 € (IFI 11) bzw. 25 € (IFI 15)
    - Allnet Flat 100 bereits vorausgewählt zu 5,00 € / Monat (monatl. kündbar)

Folgende Handys und Preise bieten wir an (1. Preis IFI 11, 2. Preis IFI 15):
    ================================================================================

Apple:

Apple iPhone 4 Refurbished (ohne Spuren) in schwarz 16 GB ------ 69,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 8 GB in schwarz ------ 129,00 € | 49,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 8 GB in weiss ------ 129,00 € | 49,00 € Zuzahlung*

Apple iPhone 4S 16 GB EU Ware in schwarz ------ 289,00 € | 199,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4S 16 GB EU-Ware in weiss ------ 289,00 € | 199,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4S 32 GB EU-Ware in schwarz ------ 409,00 € | 329,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4S 32 GB EU-Ware in weiss ------ 409,00 € | 329,00 € Zuzahlung*

Mein BASE plus IFI + Apple

Samsung:

Samsung Galaxy Xcover S5690 in black orange ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Plus i9001 freie Ware in pure white ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Plus i9001 freie Ware in ceramic white ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Advance metallic black ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Advance mit NFC Chip in metallic black ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black ------ 79,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in ceramic white ------ 79,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB in titanium silver ------ 134,00 € | 49,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white ------ 169,00 € | 79,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Note N7000 in cobalt blue ------ 169,00 € | 79,00 € Zuzahlung*

Mein BASE plus IFI + Samsung

HTC:

HTC One V black obsidian ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    HTC One V jupiter rock ------ 0,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation Freie Ware in black ------ 34,00 € | 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation XE schwarz mit Beats-Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset ------ 99,00 € | 19,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation XL weiss mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset ------ 124,00 € | 34,00 € Zuzahlung*
    HTC One S metallic grey ------ 139,00 € | 49,00 € Zuzahlung*
    HTC One S ceramic metal ------ 139,00 € | 49,00 € Zuzahlung*
    HTC Titan carbon grey ------ 119,00 € | 29,00 € Zuzahlung*
    HTC One X glamour grey ------ 229,00 € | 149,00 € Zuzahlung*
    HTC One X polar white ------ 229,00 € | 149,00 € Zuzahlung*

Mein BASE plus IFI + HTC

Hinweise:
    - Gültig bis spätestens 30.03.2012 oder ausverkauft
    - Weitere Geräte auf Anfrage
    - Auszahlungen sind nicht möglich!
    - Optionen monatlich zu- und Abbuchbar (bis auf Internetoption).

Beste Grüße,

Daniel

* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages wie angegeben, durch den weitere Kosten entstehen. Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. eventueller Zahlmethodekosten.

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Kurze Frage zum Formular: Ein zu unterschreibender Punkt in der Vertragserklärung betrifft die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zwecks Werbezwecken, etc.

Kann ich diese bereits vorgekreuzten Bedingungen einfach durchstreichen, wenn ich das nicht möchte? Im darauffolgenden Absatz wird ja beschrieben, dass man diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Ja, standardmässig übermitteln wir diese nichtmals an Vodafone.