@ tco42: Wunschtermin heisst, dass zu diesem Zeitpunkt wenn möglich der Vertrag freigeschaltet wird, dieser wird dann übermittelt wenn er von uns eingegeben wird. Wäre es am 31.01. freigeschaltet worden wäre würde der Versand erst nach der Freischaltung Anfang Februar erfolgen. Es wird erst dann versendet wenn die Bestätigung der Freischaltung vorliegt.
Zudem hat unsere Hotline die Anweisungen, darauf hinzuweisen, dass Pakete nicht unfrei zugesendet werden sollen, sondern diese frei (=ausreichend frankiert) zugeschickt werden sollen, die Kosten gibt es dann erstattet. Wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis vor, kann ich aber im Detail mangels Auftragsnummer nicht prüfen.
Beiträge von vesat
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bar
Habe noch ein paar kurze Fragen dazu:- die Auszahlung erfolgt auf beliebiges Konto und ist kein Gutschift?
- der Stick ist inklusive?
- kann man den Vertrag mit Datum 19.03.2012 starten oder muss es immer der 1te seinGruß
barAuf das Konto des Vertragsinhabers erfolgt die Auszahlung.
Der Stick ist dabei, Vertrag muss bis Monatsende geschaltet werden. -
Alle PN nun raus, Postfach auch wieder leer!
-
Achtung: konnten nochmasl etwas nachlegen. Wenn weg dann weg!
-
Achtung: nur noch wenige Bestellungen im Auszahlungsangebot verfügbar.
-
Auch das 4s kann ich zu Top Preisen anbieten:
Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone in schwarz 109,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone Ware in weiss 109,00 € Zuzahlung* -
120 Minuten zubuchbar. Es handelt sich um Vodafone-Ware, die letzten waren ohne Lock. Jedoch kann ich das nicht überprüfen.
-
@ DieTwelf: habe ich an die Provisionsabteilung weitergegeben. die GS wird erstellt und, wie beschrieben, binnen 3 Wochen überwiesen.
Die Aussage an der Hotline war wohl dem Weihnachtsstress geschuldet, es wird kein Antrag "bewusst" liegengelassen. Vielmehr ist ein DSL Antrag, anders als Mobilfunk, nicht in 2-3 Minuten eingegeben und geschaltet sondern eher das 8-10 fache der Zeit
Daher war einfach viel zu tun, zumal die Antworten auch dauern.@ BartS1975: wir bekommen seltenst eine Antwort
wir sehen nur wenns eingerichtet ist -
Zitat
Original geschrieben von namby-pamby
Rufnummernmitnahme aus nem T-mobile Vertrag möglich? (Vertrag ist gekündigt. Endet zum 20.03.2012)Ist in der Tat eine VVL, dieses Angebot ist nur für Neuverträge möglich!
@ FRHH: nein
@ iballa: kein branding, sind nur mit Telekom nutzbar
@ Freeztile: die ist im 1. Monat kostenlos und verlängert sich nicht. Man bekommt max. 2 Mails (1. Mail die Police, 2. Mail die Möglichkeit die Versicherung zu verlängern. Wenn nicht gewünscht: mir nach Bestellung PN senden und ich lösche das raus.
SD Karte war nur ein Angebot, da keine Auszahlungen o.ä. möglich. -
@ Cokeman: per PN raus.
@ Samsung_666: Blackberry nicht möglich, welche Farbe iPhone?