Beiträge von vesat

Angebot noch gülltig. War leider ein Fehler im Datum intern angegeben (habe ich nun behoben). Alles wie besprochen bis 17 Uhr bestellbar!

@ foc: Aktuell steht bei beiden Tabs P7501 32GB Nicht lieferbar (so wie es eigentlich seit einigen Tagen dauerthaft ist). Wir haben da diverse Bestellungen offen bei Lieferanten, es kam auch eine Lieferung. Diese war aber eine Falschlieferung, welche dennoch zunächst zugebucht wurde. Daher war es wohl kurzfristig als Lieferbar online.

Was, deiner Meinung nach, ist derzeit mein frustpegel, mich JEDE Woche 5-10 Stunden damit zu beschäftigen, mich abends um 22:48 Uhr (!) in meiner eigentlich freien Zeit (!!) den Fragen zu stellen!
    Dauernd Mails zu schreiben mit den Antworten "Ist bei allen Kunden eingerichtet, Kunden mögen die RG kontrollieren, Kunde wird es gutgeschrieben" und dann nur 1-2 Kunden war es dann erfolgreich?
    Die Rekla Ende Dezember wurde mir mit "Ist eingerichtet" beantwortet, ich weiss weder WANN es sichtbar ist, nur dass es gemacht wurde.
    Es wurde daher mit dem Aussendienst nochmals gesprochen (auch mit unserer Geschäftsführung) und werden das dann nochmals anders anfassen. Kunden, die auf der Liste waren und dann dennoch auf der nächsten Rechnung nichts erhalten haben (trotz Zusage die ich nur so weitergeben kann) sollen mich per PN anschreiben um das weiter vorgehen zu klären und um so eventuell nochmals mehr Druck auf mobilcom aufbauen zu können.
    Wir hatten ja zuvor bereits mit mobilcom besprochen dass wir es erstatten und wir es mit mobilcom abrechnen, das wurde leider ebenso von mobilcom abgelehnt.

Da ich keinen Zugriff auf Rechnungen habe kann ich da "nur" reagieren statt agieren wenn es wieder nicht gutgeschrieben wurde. Ich bekomme die Meldungen dass es eingerichtet wurde und dann von der anderen Seite das nichts geschehen ist. Warum diese Fehler nicht einfach korrigiert werden (wo eine Zusage dafür da ist udn wir deswegen nicht auszahlen dürfen) verstehe ich leider auch nicht.

@ Meso: Das letze Update hatte ich VOR Weihnachten an mobilcom-debitel gesendet und Anfang Januar hatten wir besuch, da KANN es nicht auf den jetzt generierten Rechnungen sein, trotz des Einsatzes. Auch habe ich mehrfach und auch ohne Erinnerung wegen neuer Rechnungen selbst angefragt.
    Ich habe mehrfach Gespräche geführt.
    Ich werde das auch weiter machen bis ich zu jedem Auftrag eine Antwort bekomme!

Moin,

bis morgen, 13.01.2012 17:00 Uhr habe ich noch eine nette Sonderaktion mit iphone 4 in 32 GB (weiß und schwarz) sowie 16 GB in weiß.

Hier haben wir heute noch einen kleinen Poste reinbekommen.

Auswahl aus folgenden Tarifen:

Tarif 1: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + SMS-Flat zu 29,95 €
    --> Unser Tarifhighlight, schaltbar bis 13.01.2012

Grundgebühr 29,95 €
    Anschlussgebühr 0 €
    Inklusivleistungen:
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - Flatrate am WE zu Vodafone & ins dt. festnetz

Preise:
    iPhone 4 16 GB weiss: 70,00 € Auszahlung*
    iPhone 4 32 GB weiss: 60,00 € Auszahlung*
    iPhone 4 32 GB schwarz: 60,00 € Auszahlung*

Tarif 2: Vodafone Allnet 100 Internet 29,95 €

Grundgebühr 29,95 €
    Anschlussgebühr 0 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Minuten in alle Netze / Monat

Preise:
    iPhone 4 16 GB weiss: 40,00 € Auszahlung*
    iPhone 4 32 GB weiss: 30,00 € Auszahlung*
    iPhone 4 32 GB schwarz: 30,00 € Auszahlung*

Tarif 3: Vodafone Superflat Internet Wochenende 24,95 €

Grundgebühr 24,95 €
    Anschlussgebühr 0 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate am WE zu Vodafone & ins dt. festnetz

Preise:
    iPhone 4 16 GB weiss: 50,00 € Auszahlung*
    iPhone 4 32 GB weiss: 40,00 € Auszahlung*
    iPhone 4 32 GB schwarz: 40,00 € Auszahlung*

>>>> Bestelllink iPhone 4 Sonderaktion <<<<<

Hinweise:
    - Portierungen sind möglich
    - CallYa Wechsel sind nicht möglich
    - Nur die Geräte wie angegeben
    - Aktion zeitlich befristet bis Freitag, 13.01.2012 um 17:00 Uhr
    - alle iPhones Vodafone-Ware ohne Lock

VG

Daniel

* Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages wie angegeben mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar. Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten. Alle Auszahlungen erfolgen netto innerhalb von 4-7 Wochen auf das Konto des Antragstellers.