@ loonis: ich habe von der dringenden Sache weder eine Mail noch eine PN von dir offen. Solche Sachen mit den Rechnungen per Mail an auktion@24mobile.de senden bitte, damit ich das weiterleiten kann.
Zudem: Es wurde Anfang Juli an mobilcom weitergeleitet (wie alle anderen Reklamationen auch) und als Antwort erhielten wir, dass es weitergeleitet wurde an die Fachabteilung. Somit ist es da noch in Bearbeitung.
Zudem "liegen" nicht die Unterlagen, diese wurden mehrfach weitergeleitet zur Beschwerden. Wenn mobilcom es nicht schafft trotz mehrfacher Beschwerden dieses gutzuschreiben können wir es nur immer wieder reklamieren und dann evtl. die vorgesetzten mit ins Boot nehmen, da diese Aktionen schriftlich vorliegen. Aber zu behaupten wir würden 8 Wochen nichts machen entspricht nicht den Tatsachen.
Beiträge von vesat
-
-
@ Alex2003a: auf welchen der 5 Post sollen wir antworten? Bitte, wie letzte mal schon gesagt, nicht in jedem der Threads schreiben sondern bei dem Angebotsthread bvleiben ODER PN ODER E-Mail. Da gabs ne Antwort drauf. Da die Reklamationen im Juli bei mobilcom-debitel erst bearbeitet wurden kann es schlecht da schon gutgeschrieben worden sein. Laut Händler-Support erfolgt die Gutschrift zum 01.08.
-
Wer eine Auszahlung wünscht schreibt bitte mich an, beantworte alle PN ab morgen spätestens.
-
@ alex13: Ende Juli, also diese Woche. Später gehts nicht.
@ fritzbox: Nein, nicht mehr möglich, nur noch zu Konditionen im August (die stehen nicht fest)
@ vater_teresa: kann sein dass es u.U. nur anteilig gewährt mit mit der GG-Befreiung. Kann ich leider keine Garantie geben dass es komplett klappt. Aber zu verlieren hat man nix.
-
@ checkstudent: ohne Auftragsnummer schwer zu prüfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Hallo,100 € dürfte ein Aktualisierungsfehler sein
aktuell sind es bei Vodafone 10 x 5 € Gutschrift auf die Rechnung (wird auch auf GG angerechnet) bei Wechsel von anderem AnbieterMfG
danke für den Hinweis, lass ich prüfen.
-
EU iPhone nicht möglich!
-
@ all: Auszahlungen im aktuellen Thread vermerkt mit 160 €:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488493 -
@ Papete: wie ich mehrfach sagte: sofern noch nicht als beschwerde eingereicht wurde per Mail an mich senden. Wenn schon eingereicht und die Anfrage zeitgleich per PN kam nun auch die doppelte antwort: wenn wir es anfang Juli weitergeleitet haben kann es logischerweise auf der aktuellen Rechnung nicht drauf sein!