@ spinnje: nenn einfach Auftragsnummer und ich schau mal.
Beiträge von vesat
-
-
Update: morgen gibt's ein neues Angebot mit Top Preisen. Zwar nicht die hammerpreise wie hier zeitweise, dafür knaller

-
Zitat
Original geschrieben von privatesocietyx
Kannst du mir ein Angebot mit dem LG Optimus 3d machen?Kann ich 179 € machen
http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2569x5yvty&caid=27bei Interesse über oben genannten Link per Vorkasse / Nachname bestellen und mir per pN die Auftragsnummer senden.
-
Zitat
Original geschrieben von elloco2010
Hallo Versat ,
habe am 06.07.2011 unter der Auftragsnummer: 328785 ebenfalls bei euch bestellt bis jetzt noch kein Vertrag bzw, Handy erhalten was ist da los ? kannst du das bitte mal pfrüfen !! Habe keine Lust länger zu warten DANKEFreischaltung erfolgt heute / morgen voraussichtlich. Wenn keine Mail kam einfach nochmals melden.
-
Nochmals: Telekom-Vorteil ist NICHT möglich, dieses ist ausgeschlossen und in mehreren Schreiben von T-Mobile so genannt. Daher können wir es, wie mehrfach genannt, den Telekom-Vorteil nicht einrichten sondern nur den Rabatt AG0 + 3 Monate keine Grundgebühr
-
Die bekommen das selber hin!
-
Die Sonderpreise aus dem Angebot sind beendet. Auf der Website kann es dennoch bestellt werden zu normalen Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha35
Da bist du Glücklicher aber schon weiter als ich. Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung". Auf PNs hier im Forum wird mittlerweile auch nich mehr geantwortet.Bin gespannt, wie das weitergeht. Ich sitze die Sache jedenfalls aus und werde mich NACH Abschluss der Abwicklung dazu äußern.
Die Aufträge werden nach und nach abgearbeitet, je nach bestelldatum, Sachbearbeiter und Datum des Antragseingangs bereits heute oder morgen. Deine PN von 7:40 heute morgen hatte als zentrale Frage, wann geschaltet wird mit dem Hinweis, einen konkreten Termin zu erfahren und nichts wie "in kürze" oder ähnlich, sowie war es egal warum es verzögert ist. Da ich bis eben im Termin war und die Sache telefonisch geklärt habe konnte ich aufgrund der wünsche noch nicht antworten, zumal ich auch noch unterwegs bin. Die PN zuvor von dir war lang, hatte aber keine Frage enthalten und zuvor wurde auf die PN schnell geantwortet. Nur weilich das geklärt habe heißt es ich würde nicht antworten?
-
Ja, das mit dem Vorteil dauerte leider länger, obwohl die Aktion schon länger bekannt und auswählbar war. Geht aber nun endlich weiter.
-
@ Dark_Blizzard: um 21:14 Uhr fragst du nach Auszahlung und um 01:44 Uhr die erinnerung? Ein Online-Shop hat zwar 24 Stunden auf, das heisst aber nicht dass es auch für die Mitarbeiter / Betreiber gilt ;). Ansonsten empfehle ich dir den Hinweis aus dem ersten Post:
Zitat
Hinweise
....
- Auszahlungen per PN erfragen (also mir eine PN senden)!