Beiträge von vesat
-
-
@ UweKi: war ja auch schlechter Service dass ich die PN binnen kurzer Zeit beantwortet wurde und die Fragen beantwortet wurden. Es ist keine offen, wenn Fragen sind wende dich an mich.
Beim Aktionstarif gabs Verzögerungen bei der Aktivierung, diese sollten behobe sein und alle Aufträge werden nun weiter bearbeitet. Eine Auftragsnummer bitte damit ich nachschauen kann. -
Das kann man jetzt kaum sagen wie es in 2 Jahren aussieht

-
Das sind nur Preise für Neuverträge, VVL können per PN erfragt werden.
Nochmals: Alternativen per pN erfragen, also mich anschreiben, damit der Thread übersichtlich bleibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von starshiner
Jungs,ich habe gerade eine "2. Mahnung" von 24service GmbH bekommen, das seit ihr, oder? Nicht witzig.
Es handelt sich um einen Vertrag, der von einem Jahr mit Handy (und darum eine Zuzahlung) abgeschlossen wurde. Das Geld habt ihr natürlich, möchtet es aber gerne mit Verzugszinsen für 388 Tage nochmal bekommen?
Ich war ja bis eben ganz glücklich, aber eure Buchhaltung scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein... Was ist passiert?
M.
Mit einer Auftragsnummer oder anderen Angaben wäre es einfacher die Bestellung zu identifizieren. Dazu ist hier auch nicht der richtige Ort, einfach an auktion@24mobile.de oder aber die Mailadresse auf der Mahnung verwenden.
-
Alle PN wurden beantwortet, einige Geräte sind zugefügt worden.
@ Nischy: genau, ab April sinds nur noch 100 Minuten.
-
Meistens klappt es mit der Anschlussgebühr auf der selben Rechnung bei Mobilcom, bei Talkline ist das meist versetzt.
DIe Grundgebührbefreiung: Da bin ich zuversichtlich. Bisher haben wir jede Aktion so hinbekommen wie es beworben wurde. Und dafür ist der Preis Top. -
Zitat
Original geschrieben von michel88
Von wegen 3 Monate Grundgebührenbefreiung,ich habe im Dezember abgeschlossen und mir fehlt diese GG-Befreiung immer noch. Die ist bis jetzt auf keiner Rechnung verzeichnet ...
Daher schreib ich ja, dass es auf einer der ersten 3 RG auftaucht, wenn nicht dann an mich wenden :). Klappte bisher immer, bei den fehlenden von damals haben wir alle reklamiert die sich gemeldet haben. -
Ohne Auftragsnummer kann ich das alles nicht sagen, wann und ob wer versucht hatte anzurufen. Aber es ist generell nicht möglich einen Vertrag zu schalten und den dann zu ändern.
-
@ hptorro: wie oben beschrieben: (wird beides spätestens auf der 3. Rechnung gutgeschrieben) -> Es kann sein dass AG berechnet wird und auf der selben RG gutgeschrieben wird, es kann sein dass es auf der 3. Rechnung erst geschieht. Auszahlung erfolgt aufs Bankkonto. Beide Varianten über den Link oben bestellbar.