Nicht Original o2
Beiträge von vesat
-
-
@ -FX-RIDER-: siehe internetseite, keine sonderpreise möglich.
@ frychen: Ace ist grade online. VVL zu Websitepreis.
@ Handykäfer: mein, über uns kein höheres Pack buchbar.
@ all: PN versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von partgandalf
mal ne kurze frage ,wofür bekommt man denn 888,88 euro bzw 444,44 euro auszahlung,die hier irgendwo im thread stehen?Gar nicht mehr, das war ne Aktion vor Weihnachten von uns.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
mit eingehender Rufnummernportierung für die Festnetznummer?
Nein -
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Noch im Monat März??
Ja -
Naja, der o2 Genion L / Flat M ist auch bei uns noch im Programm und zur passenden Zeit gibts da einen Top Deal von uns
einfach abwarten 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amigauser
halloIst Die Auszahlung
Auftragsnummer: 294066
raus?
Grüsse aus dem Krankenhaus
amigauser
Sollte raus sein bzw. wahrscheinlich in den nächsten Tagen eingelöst werden bei der Bank. Ich lass es durch die Buchhaltung prüfen.
-
@ TTFan: Galaxy Ace: kein Terim / Preis. Was ist mit Samsung Galaxy Super LCD gemeint?
@ einfachfabian: 16 GB iPad zugefügt
@ auener: normales Desire nicht möglich
@ winnertrack: Palm nicht im Sortiment derzeit.
@ Quicks: HTC Gratia und HTC Wildfire S: nein nicht möglich.
@ TheDoc: BB Torch zugefügt
@ domme09: E7 zugefügt (Lieferzeit möglich), BB 9780 nicht möglich.
PNs versendet.
-
@ Hahnhofer: wir haben mehrfach versucht das mit Vodafone zu klären um alle Kunden, welche noch nicht freigeschaltet worden sind, zu aktivieren. Hier hatten wir keine Möglichkeit gegeben, andere Händler schon. Warum ist unklar, scheint wohl je nach Region anders zu sein. Wir hatten also keine Möglichkeit mehr, den Vertrag zu den bestellten Konditionen zu schalten wie es andere Händler hatten. Ich kann den Ärger durchaus verstehen, können aber uns über Vodafone in dem Fall nicht hinweg setzen, da wir auf die Aussagen dort angewiesen sind. Nur die Aktion 12 x 5 € Rabatt wäre möglich gesesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...:-)Btw: kommen nun neue tarife bei e-plus? Weist du schon was?
Ich weiss offiziell von nix