ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
bis MITTE oder bis ENDE März?
Nochmals nachgefragt: Bis Ende März wenn das Kündigungsdatum bei Bestellung schon feststeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
bis MITTE oder bis ENDE März?
Nochmals nachgefragt: Bis Ende März wenn das Kündigungsdatum bei Bestellung schon feststeht.
Moin,
wir haben wirder eine neue Mein BASE Aktion mit den beiden Top-Sellern HTC HD 7 und Desire Z zu absoluten Tiefstpreisen.
Jetzt schnell zuschlagen und Preis sichern.
Tarifdetails
=============
Grundgebühr IFI 11: 11,00 €
Grundgebühr IFI 15: 15,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistung: 30 Minuten zu BASE / E-Plus, 30 SMS zu E-Plus / BASE, Handyinternetflat inklusive
1. Option: Allnet 50 zu 5,00 € / Monat (voreingestellt)
2. Option: Auswahl zwischen den 10,00 € Optionen
- BASE-Flat
- Festnetz-Flat
- SMS-Flat
Alle Optionen können wie bei BASE üblich monatlich gekündigt werden mit Ausnahme der Hardware-Option.
Folgende TOP-Preise kann ich euch anbieten:
HTC HD 7 mit Mein BASE IFI 11: 0,00 €
HTC Desire Z mit Mein BASE IFI 15: 0,00 €
>>>> Bestelllink HTC HD 7 + Desire Z mit Mein BASE <<<<
Insbesondere das HD 7 als SOnderposten ist sehr interessant und ein Top Preis / Leistungs Verhältnis inklusive Internetflat.
Keine anderen Geräte in diesem Sonderangebot möglich. Keine Auszahlungen erlaubt.
VG
Daniel
ACHTUNG: Bei uns natürlcih auch 25 € Wechselbonus bei Mitnahme der Rufnummer. Die Nummer muss bis Mitte-Ende März frei sein!
Hardware: heute / morgen. Natürlich ist das ein Original Telekom Vertrag.
@ atsiz77: Bankverbindung war überall geändert, dummerweise wurde bei der Überweisung dennoch die falsche vorab ausgewählt. Das geld kam zurück, die alte Bankverb. wurde nun entgültig gelöscht und die überweisung erfolgt in kürze nochmals.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Vesat, PM me..:-)
?!
Portierung aufgrund der Freischaltung bis 28.02. nicht mehr möglich.
@ Lars_Berlin: Das wird wahrscheinlich nicht klappen ![]()
@ SevenUp666: und wenn man noch 100 € bonus bei Mitnahme der Rufnummer und junge Leute vorteil bekommt würden noch mehr dabei sein. Aber auch MIT anschlussgebühr ist der Tarif top!
@ köttel: wurde per PN beantwortet.
@ saidboullat: m.W. ist es möglich.
@ Ferimade: Desire ist nicht möglich, iPhone ist doch oben bereits enthalten gewesen.
@ mr3: einfach bei der Bestellung angeben. Alternativ bei o2 nachträglich portieren. 50 € Wechselbonus bei Mitnahme der rufnummer bis 31.12.2011 ![]()
@ chris.ace: Wechselbonus ist möglich
@ Treiberdienst: Aktivierung wird spätestens zum 28.02. erfolgen. Der Versand sobald das Gerät verfügbar ist. Alternativ kann auch die SIM vorab zugesendet werden.
@ derImperator: spätester Termin ist 28.02. da der Vertrag im Februar aktiviert werden muss.
Wer Alternativen wünscht bitte mich per Pn anschreiben.
Bei Datentarifen fällt generell Anschlussgebühr an. Ohne Stick ist es nicht möglich bzw. ändert sich nichts an der Auszahlung.