Zugefügt: Blackberry Torch und HTC Desire T-Mobile.
@ herber, 31509, saidboullat: VVL ist nicht möglich.
@ 31509: Auszahlungen, Gutscheine etc. nicht möglich!
@ Timba69: BB-Option kann zusätzlich zugebucht werden, die Internetflat ist fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zugefügt: Blackberry Torch und HTC Desire T-Mobile.
@ herber, 31509, saidboullat: VVL ist nicht möglich.
@ 31509: Auszahlungen, Gutscheine etc. nicht möglich!
@ Timba69: BB-Option kann zusätzlich zugebucht werden, die Internetflat ist fix.
Moin,
hier nun das Angebot mit Handys.
Tarifdetails
===============
Grundgebühr: 9,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Wechselbonus: 100,00 € (20 Monate zu 5,00 €) bei Mitnahme einer Rufnummer, welche bis spätesten 20.03.2011 portiert werden kann)
Leistungen: Flatrate ins dt. Festnetz oder ins VF-Netz (je nach gewähltem Tarif)
########################################################################
Motorola Defy mit MOTOBLUR in white 99,00 € Zuzahlung
Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz 99,00 € Zuzahlung
HTC Desire HD Vodafone Ware in dark brown 254,00 € Zuzahlung
HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black 129,00 € Zuzahlung
LG E900 Optimus 7 Vodafone Ware mit Windows Phone 7 184,00 € Zuzahlung
Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 229,00 € Zuzahlung
Samsung Vodafone 360 M1 rot 90,00 € Auszahlung (Restmenge, wenn weg dann weg)
Samsung Vodafone 360 M1 weiss 80,00 € Auszahlung (Restmenge, wenn weg dann weg)
Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black 69,00 € Zuzahlung
>>> Bestelllink Vodafone Superflat Festnetz / Mobil + Handys <<<<
Weitere Geräte auf Anfrage möglich. Alternativen per PN erfragen.
VG
Daniel
Vodafone Superflat Festnetz / Mobil für alle 9,95 € + 100 € Wechselbonus + Top Handys
[EDIT] Falscher Button ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Gut! Ist das erfährungsgemäß kein Problem bei Vodafone zwei Verträge abzuschliessen?
Wie ist das, wenn nur einer aktiviert wird? Widerrufsrecht kein Problem?
Und kann man persönlich bei euch in HH vorbeikommen, wegen der Auszahlung (wohne selber in HH)?
2 Verträge sollten eigentlich durchgehen. Wenn einer durch geht: Alternativangebot oder Widerruf. Wir haben kein Ladenlokal o.ä., zumal Auszahlungen generell per Überweisungen getätigt werden. Wozu da vorbei kommen ![]()
Nokia X3 Touch and Type sowie Desire T-Mobile zugefügt.
@ raftiline: Da mache ich ein Angebot per PN, es ist ja hier kein DUO-Angebot
Das Angebot mussten wir leider auf Wunsch von Vodafone aus dem Programm nehmen wie es ist. leider hat sich das nicht bei allen rumgesprochen ![]()
Mit Geräten machen wir in Kürze ein neues Angebot.
Neue Geräte kommen heute, kam gestern wegen Terminen nicht dazu.
@ Fanatiker: sofern Vodafone 2x zustimmt kann man es auch 2x abschliessen. AG entfällt bei jedem Vertrag, keine Strafgebühr o.ä.
Ne, der kommt heute, kam da gestern nicht zu
Hatte ich glaub ich schon erwähnt... Die nächsten beiden Rechnungen bitte abwarten, da wir die Sachen reklamiert haben, aber teilweise keine Rückmeldungen bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crazy-preis
Hallo,
danke für die Tipps.
Das mit dem Impressum wird sofort geändert.
Ich dachte mir schon dass es zu dem Impressum etwas zu meckern gibt. Ein "professionell" erstelltes ist bereits in Auftrag gegeben.
Wir haben zwar kein Ladengeschäft, aber einer Abholung in Schweinfurt spricht Grundsätzlich nichts entgegen. Auch wenn es etwas komisch wirkt oder so:
Es ist nicht meine Absicht jemanden zu betrügen! Natürlich bekommt jeder seine bestellte Ware!
mfg
Tim
Es hat niemenad behauptet dass du jemanden betrügen willst... Aber sowas haben andere auch zuvor bereits gesagt und es endete nicht gut.
Und zudem finde ich es verwirrend, das E7 anzubieten (was noch gar nicht von Nokia ausgeliefert wurde) und zu schreiben "Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden " und da drüber "Aufgrund der Nachfrage Lieferzeiten bis zu 2 Wochen". Da der Shop ja wohl Lieferzeiten ausgeben kann, wieso da nicht auch längere Lieferzeit statt 24 Stunden? Genau hier ist der punkt, der andere hier auch stört, da dieses eine Täuschung ist!
Zudem ist die Erklärung, dass man Restposten aufkauft und gleichzeitig das E7 anbieten unglaubwürdig, da das E7 bisher nirgends ausgeliefert wurde und es auch keinen Restposten geben kann. Hier möchte ich da mal ne Erklärung haben.