Beiträge von vesat

IFI 11 Angebote kommen dann die Tage frisch. Die Preise werden da auch knackig sein.

@ immi: Die Unterlagen müssen per Post eintreffen damit die Bestellung versendet werden kann. micro sd kann nicht garantiert werden, bei der Bestellung das einfach unter Bemerkungen vermerken.
    @ Renne04: Ich versuche es immer übersichtlich zu gestalten. Daher ist die Grundgebühr separat ausgewiesen, da diese definitiv 24 Monate anfällt. Zudem bei den Vertrag die entsprechende optionen vermerkt mit den Kosten, die anfallen. Die 5 € Option fällt an, bei der 10 € option entfällt diese. Sorry wenn es missverständlich war.
    @ crossword: iPad WiFi kommt morgen dazu.
    @ osblo: ich weiss nicht wo grade ein problem liegt. du fragst IFI 11 nach, welches hier nicht angeboten wird (im Titel steht extra IFI 15). Die Anfrage war am Wochenende, da habe ich auch mal frei oder habe mit meinem Sohn gestern bis 0:30 Uhr im Krankenhaus gesessen. Daher kam ich heute nicht zu dem was ich mir vorgenommen habe, aber das ging nunmal vor! Entschuldige bitte dass da eine Antwort am Montag nicht um 8:00 Uhr kam! Nochmals für dich: IFI 11 kommt in den nächsten Tagen in einem Extra-Angebot. Die sonstigen Aussagen von dir entsprechen auch nicht der Wahrheit, da ich zu jedem Angebot antworten gebe, auch bei den BASE-Angeboten damals die nichtmals von uns gepostet wurde und dennoch alle zufrieden gestellt werden.

Moin,

den Vodafone Superflat Mobil/Festnetz 4,95 € für junge Leute sollte ja nun bekannt sein. Daher kurz die Zusammenfassung. Zudem bieten wir den Tarif mit Auszahlung an oder einem der folgenden Geräte:

HTC Desire HD zu 269,00 € Zuzahlung
    Samsung WAVE 2 S8530 zu 88,88 € Zuzahlung
    Motorola Flipout zu 0,00 € Zuzahlung (max. 10 verfügbar)
    Auszahlung von 180 €

Tarifdetails
    =============
    Grundgebühr 4,95 €
    Anschlußgebühr 0,00 €
    Enthalten: Flatrate ins Festnetz oder ins dt. Vodafone Mobilnetz
    Wähle Deinen Vorteil: 100 SMS in alle dt. Netze oder SMS-Flat ins Vodafone-Netz oder 30MB Mobile Internet Handy

>>>> Bestelllink Vodafone Superflat Mobil/Festnetz 4,95 € <<<<

VG

Daniel

Zur Klarstellung:
    Bisher kamen alle Auszahlungen pünktlich, bei der vorletzten Überweisung gabs einen Fehler, so dass wir ALLE Überweisungen manuell einsteuern mussten. Bei in dem Fall > 700 Stück ist das kein Spaß! Diese nachbearbeitung hat einige Tage gedauert, so dass wir hier die Gutschriften die dann Fällig gewesen sind nicht pünktlich bearbeiten konnten und diese erst am Mittwoch und Freitag zur Zahlung angewiesen wurden. Es sollten aber nun alle Auszahlungen raus gegangen sein welche Fällig waren.
    @ egonjr: die vom 15.01. sind eigentlich alle raus. Bitte per Mail an auktion@24mobile die auftragsnummern und die bankverbindungen mitteilen damit ich überprüfen kann ob es einen Fehler gab hier.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Hatte bisher auch keinerlei Probs mit vesat/24mobile.
    Aber das ich jetzt einer schon längst fälligen Zahlung hinterherrennen muss ist aber nunmal enttäuschend. Das müsste alles ohne Murren von alleine gehen...

Die sind längst überwiesen. Deine sollte auch dabei sein. Bitte die Einzahlungen die nächsten Tage überprüfen sonst Meldung an mich!

Moin,

anbei unsere Februar Aktion zum Mein BASE IFI +15 Tarif mit der 3für2 Aktion. Da die Internetflat bereits als Option gilt muss man eine weitere Option buchen um die 3. dann gratis für 3 Monate zu bekommen. Zudem noch die Möglichkeit des ADAC Sicherheitsgurts.

Tarifdetails
    =============
    Grundgebühr: 15,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Option 1: Allnet 50 zu 5,00 €
    Option 2: Auswahl aus BASE-Flat, SMS-Flat oder Festnetz-Flat zu je 10,00 € (3 Monate kostenlos)
    BASE Sicherheitsgurt für ADAC Mitglieder
    Inklusivleistung:
    - Internetflat
    - 30 Minuten zu BASE/E-Plus
    - 30 SMS zu BASE / E-PLUS
    - 50 Minuten in alle Netze
    - Entweder Flatrate zu BASE, ins Festnetz oder SMS-Flat

#############################################################################

Top Smartphones

Samsung i9000 Galaxy S Freie Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    HTC Desire HD Vodafone Ware in black
    HTC Desire HD black
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black
    HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
    LG E900 Optimus 7 Vodafone Ware mit Windows Phone 7
    Nokia C7 c7-00 in frosty metal
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey
    Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in chic white mit 16GB Speicher
    Samsung S8530 Wave 2 Vodafone Ware ebony grey

>>>> Bestelllink Mein BASE IFI 15 <<<<

Weitere Geräte auf Anfrage möglich. Auszahlungen sind bei E-Plus nicht erlaubt.

VG

Daniel

Moin,

hier nun unser T-Mobile Call & Surf XS Angebot mit HAMME-Preisen. Begrenzt auf 50 Bestellungen!

Der Call & Surf XS beinhaltet eine Internetflat mit 3,6 MBit/s (Drosselung ab 200 MB), Weekend-Flat ins dt. Festnetz und zu T-Mobile sowei monatlich 30 Minuten in alle Netze.

Tarifdetails
    ============
    Grundgebühr 19,95 €
    Mindestumsatz 0,00 €
    Anschlußgebühr 24,95 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate

Inklusivleistung
    monatliche Inklusivminuten 30 Minuten
    monatliches Inklusiv-Datenvolumen Datenflat, Drosselung ab 200 MB

#####################################################################

Folgende Top Seller haben wir zur Auswahl:
    ======================================

Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in chic white mit 16GB Speicher
    Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 16 GB Speicher
    Nokia E7 E7-00 in dark grey
    Nokia E7 E7-00 in silver white
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in black
    HTC Desire T-Mobile Ware in anthrazit mit SuperLCD Display
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey
    Sony Ericsson Xperia X10 luster white
    Sony Ericsson Xperia X10 sensuous black

>>>> Bestelllink T-Mobile Call & Surf XS <<<<

- weitere Geräte auf Anfrage. Alternativen bitte per PN anfragen.

VG

Daniel