Beiträge von vesat

Moin,

nachdem das erste Angebot beendet werden musste bieten wir euch den mobilcom-debitel Flat M an mit Top Subvention und Top Handypreise.

o2 Flat M
    =========
    reguläre Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Homezone inklusive
    - Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. o2 Mobilfunknetz
    - 3 Monate keine Grundgebühr (beginnt auf einer der ersten 3 Rechnungen)

######################################################################

Folgende Hardware bieten wir an:

Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz
    Motorola Flipout Freie Ware in schwarz
    Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz
    HTC Desire HD black
    HTC Desire Z black
    HTC HD 2 Freie Ware in black
    HTC HD 7 Freie Ware in black
    HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
    HTC Wildfire Freie Ware in mocha brown
    Samsung i9000 Galaxy S Freie Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung Galaxy Tab P1000 chic white -16GB Speicher
    Samsung S8530 Wave 2 ebony grey
    Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 16 GB Speicher
    Nokia C7 c7-00 in frosty metal
    Nokia C7 c7-00 in charcoal black
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in green
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz

>>>>Bestelllink Flat M + Top Handys <<<<

Weitere Geräte bitte anfragen. Alternativen per PN erfragen. Angebot gültig bis 31.01. 16:00 Uhr.

VG

Daniel

Moin,

zum Endspurt Januar haben wir den Talkline direct Flat M + Internetflat im Programm. Grundgebühr 19,95 € oder 29,95 €, Gerätepreise entsprechend.

Tarifinfos
    =============
    Grundgebühr: 19,95 € (direct Flat M Aktion plus Handy-Internet-Flat) bzw. 29,95 € (direct Flat M plus Handy-Internet-Flat)
    Anschlussgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS)
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Homezone inklusive
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

Hinweis: Folgende Optionstestings werden gebucht und können während der Testphase gegenüber Talkline gekündigt werden: Rechnungschecker und Multimedia Paket

###########################################################

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

Nokia C7 c7-00 in frosty metal
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in green
    Nokia N97 Mini Navi Edition in cherry black
    Nokia N97 Mini Navi Edition in garnet braun
    Nokia C6-01 c6-01 in silver
    Samsung i9000 Galaxy S Freie Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung Galaxy Tab P1000 chic white -16GB Speicher
    Samsung S8530 Wave 2 ebony grey
    HTC Desire HD black
    HTC Desire Z black
    HTC HD 7 Freie Ware in black
    HTC Legend Freie Ware in silver
    Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz
    Motorola Flipout Freie Ware in schwarz

>>>> Bestelllink Talkline o2 direct Flat M Internet <<<<

Weitere Geräte auf Anfrage. Alternativen sind per PN zu erfragen. Angebot gültig bis Montag, 16:00 Uhr.

Bei Fragen fragen.

VG

Daniel

@ Opale: Wir haben uns das auch anders vorgestellt, aber 50 Seiten Überweisungen manuell nachfassen. Das dauerte leider länger, Sorry dafür. Derzeit werden die Mails versendet dazu, gibt dafür auch eine Entschädigung.

@ Cyberbull1: Die Nummer habe ich übersehen. Sorry. Habe mir das nun angeschaut.

Vorweg:
    Um den maximal günstigsten Preis zu bekommen wurde da ja über PN angefragt und das Samsung Galaxy Tab + Box + Vertrag zu einem günstigen Preis erworben. Hier wurden mehrfach PN gesendet und ich wurde direkt angeschrieben.
    Warum nicht auch bei der Reklamation? Da habe ich hier davon gelesen das was nicht stimmt. Vorher gings doch auch! Sorry, aber dann den Service von mir zu kritisieren ist unfair.
    Die Box ist auch eingegangen am 17.01., also grade 10 Tage her. Die Ursprüngliche Lieferung wurde ANFANG Dezember zugestellt. Ein Sofortdefekt kann erst nur dann eingereicht werden wenn die Hardware zeitnah reklamiert wird. Anfang Dezember -> 17.01.2011 ist leider nicht zeitnah!
    Wir haben das Gerät zum Lieferanten gesendet, zudem gleichzeitig wurde seitens der Retourenabteilung angefragt, welche Alternativen es gint, da die BOX III nicht mehr lieferbar ist. Heute gabs die Freigabe, die hochwertigere Box IV ohne aufpreis zuzusenden. Die ist auch nicht auf Lager bei uns und deaktiviert, haben diese aber heute bestellt. Diese kommt ca. Montag rein, dann wird die Bestellung versendet. Aus Kulanz sogar, bevor die Kritik geschrieben wurde, ohne Aufpreis.

Ich habe nie geschrieben dass die ersten 3 Monate keine Grundgebühr sind. Ich sagte es gibt 3 Monate keine Grundgebühr. Diese könnten (theoretisch) auch Monat 22, 23 und 24 sein.
    Aber es ist so dass die GG-Befreiung erstmalig idR auf einer der ersten 3 Rechnungen eingerichtet wird, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe. Was soll ich denn dazuz ergänzend sagen?

@ marco5: Es gab einen Monat 2 Monate GG-frei und dafür mehr Auszahlung, den anderen Monat 3 Monate GG-frei und dafür weniger Auszahlung.

@ Cyberbull1: Gibt es auch eine Auftragsnummer? Ohne die kann ich nichts prüfen und auch nicht helfen. Bevor hier Anschuldigungen wie mieser Service genannt werden sollte man die Dienste von vesat in Anspruch nehmen und mindestens eine PN mal senden damit ich das anschauen kann!

Internetflat kann für 9,95 € / Monat gebucht werden. Ändert aber nix an der Auszahlung.

Optionen werden NICHT gebucht (auch keine Jamba-Klingelton-Aktion). Die ist in der offiziellen Preisliste meist eingerechnet (da steht dann Grundpreis 25,95 €), wir schalten die aber nicht daher Grundgebühr regulär 24,95 €.

Rufnummernmitnahme leider nicht möglich.

Auszahlung erfolgt von 24service GmbH.