@ mobi2000: es ist ein Sondertarif von Vodafone, daher gibts den auf der Seite nicht. Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.
Beiträge von vesat
-
-
@ max4you: wurde wohl überlesen. Wechselbonus gibts nicht mehr, Mitnahme von E-Plus nicht möglich.
Schick mir per PN bitte die Auftragsnummer dass ich die Optionen anpassen kann und es korrekt übermittelt wird.
@ Skorpion75: die Online-Bestellung muss da sein. Da gibst du alle relevanten Daten ein für die Freischaltung.
@ Timba69: keines der Geräte hat einen Lock. Das wäre angegeben und wir würden dann auch nur die Geräte passend verkaufen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EternitY
Jetzt mus sich mal Nachhaken ...
Bei Vertragsabschluss erhalte ich 3 Sim Karten, wovon- eine nur mit dem ActiveDataL ausgestattet ist, sprich nur zum Surfen fürs Notebook
- eine zum Telefonieren, mit 100Freiminuten und 100FreiSMS inkl. dem Datentarif DataM fürs Internet
- eine Prepaid O2o Sim für Lau, 15cent pro Einheit!
Bei der NB Sim sind 5GB im Monat frei, danach GPRS Verbidnung.
Bei der zum Telefonieren sind 200MB, danach GPRS.
Und beim Prepaid ist nichts, only für Telefonieren für 15cent / Einheit.Korrekt?

Kostet normal ...
- NB Sim satte 25€ im Monat
- Telefon Sim normal 10€ für IP100+100 plus 10€ DataPackM
- O2o kostet nix, auch keine Verpflichtung, könnte somit in Schublade oder NotfallHandy auto.
Fast richtig.
der o2o ist kei Prepaid sondern als Tarif vorhanden. Aber ohne Laufzeit. Auf Wunsch kann das Internet Pack M auch auf den o2o geschaltet werden. -
@ Bilo: nein, da diese Option 24 Monate fest ist und daher wird Sie bei einem o2 Active Data meines Wissens nach nicht rabattiert.
@ BlackPit: hier wird nur ein o2 o angeboten, kein Inklusiv-Paket. Zudem kann man auch Inklusivpaket & Mobile Flat das Internet Pack M nicht für 24 Monate fest buchen.
@ herculars: keine Studentenkonditionen möglich.
@ Jonzl: Wechselbonus ja, man ist 24 Monate ans Pack M gebunden. Wenn man ein höheres haben möchte kann es gut sein dass die Hotline einem diesen Wunsch nicht verwehrt, aber keine Garantie darauf (Upgrades sind meist möglich, Downgrades meist nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von LULU32
warum bezahlt man auf der gleichen seite für zb. ein xperia x10 mini pro mit den 2 verträgen 19,00€, wenn man mit nur einem vertrag, bei dem man sogar nach 1 monat alle optionen abwählen kann nur 0,00 € bezahltschlecht und ziemlich uneriös das ganze :flop:
Ich bitte doch zurückzunehmen dass wir unseriös sind! Was soll denn der Mist?
http://www.24mobile.de/handys/…-pearl-white-mit-base.htm
Wenn du das meinst möchte ich dezent drauf hinweisen das bei Wahl MIT Handy die Hardwareoption Standard mit 5 € eingestellt ist =120,00 € Mehrkosten. Hier ist es zu 0,00 € lieferbar.
Ohne Hardware Option: 107,10 € Zuzahlung, Im Angebot nur 19 € + die Optionsgebühren 75 € -> Weniger.Erklär mir bitte was an dem Angebot schlecht und unseriös ist!
-
Nein, nach den unterlagen von uns ist er 15% im o2 Active Data und Mobile Flat und 10% im IP100. So ist mein letzter Stand...
-
Ja, aber seit 2 Jahren sind die Meinungen durchaus positiver im Netz als zuvor. Liegt an dem Systemwechsel auf das gleiche System wie 24mobile. Es gab zuvor bei 7mobile massive Probleme, aber meiner Beobachtung hat sich das enorm gebessert und es wurde professioneller.
-
Moin,
unser Top Deal für den Endspurt September 2010:
50 Minuten JEDEN Monat rechnerisch kostenlos + einmalig 250 Inklusiv-SMS im 1. Monat
Wir bieten an auf 30 Bestellungen begrenzt den Tarif Five-for-Fun.
Reguläre Grundgebühr: 5,00 €
Anschlußgebühr: 0,00 € durch senden einer SMS mit Inhalt "AP frei" an 8362.einmalige Auszahlung 30-40 Tage nach Versand: 120,00 €
Inklusivleistung: 50 Inklusivminuten
Wichtig: Es werden KEINE Optionstestings (Rechnungschecker oder Multimedia-Paket) zugebucht.
VG
Daniel
-
@ gerfunnny: Ja, Portierung auf den IP100 ist möglich. Bei der Bestellung angeben, es ändert sich nichts an den Konditionen.
@ MK83: haben wir ein separates Angebot zu im Forum
@ winniepuuh: 550 €, ist auch in einem anderen Angebot hier im Forum von uns. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
schönes angebot, nur leider sind mittlerweile fast alle mitm active L versorgt
hoffe dass du deine zahlen voll bekommstHier versorgen wir auch den letzten damit. Ab nächsten Monat wird der Tarif nach jetzigem Stand DEUTLICH unattraktiver da weniger Provision.