@ Fantasyy & Apple2001: Danke sehr!
Beiträge von vesat
-
-
@ jbay: Es ist im M Friends bei Wahl der spotify-Option die Prewmium-Version. Das LG G3 ist bestellbar, noch nicht lagernd. Man kann für 4,95 € 200 MB zusätzlich buchen bei bedarf.
SteveHo, maks, ronja101, gr33nhorn:
- Alternativen per Mail oder PN bitte anfragen@ x-Timmey-x: Da das 5s so grade zu 0 € geht kann hier kein Sonderpreis gemacht werden. Multi-SIM kostet 4,95 € mtl.
-
Re: Angebot iPad Air
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harrydo
Hallo,welche Zuzahlung entsteht bei Kauf eines iPad Air 4G 64 GB?
Vielen Dank für die Info.
LG Harrydo
Das kann ich zu 339 € anbieten
http://www.24mobile.de/handys/…-mit-vodafone.htm?caid=27Bei Interesse über o.g. Link bestellen und mir per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Auftrag korrigieren kann. Zahlung nur per Vorkasse oder NN möglich.
-
Sorry, vergessen dazuzuschreiben: Über die Links per Vorkasse oder Nachnahme bestellen und mir Bescheid geben, dann änder ich die Preise manuell.
VG
Daniel -
@ minddiver: Minddriver: Danke für die positive Rückmeldung. Gerne wieder. Ich habe schon die maximalen Berechtigungen, war aber in der Zeit im Urlaub
Einige Netzbetreiber wünschen nicht, dass Auszahlungen bestellt werden können... -
@ tsebast: Nein, bei VVL können wir diese Konditionen nicht anbieten, hierzu einfach das gewünschte Geräte per PN oder hier anfragen.
-
Moin,
wieder ein tolles DSL Angebot von uns, neu im Sortiment.
Es handelt sich um den Tarif Call & Surf Comfort als Variante mit bis zu 16 MBit/S oder VDSL mit bis zu 50 MBit/s.
Tarifdetails Call & Surf Comfort
Grundgebühr ersten 6 Monate: 29,95 €
Grundgebühr ab 7. Monat: 34,95 € (Call & Surf Comfort) bzw. 39,95 € (Call & Surf Comfort Speed)
Einmaliger Bereitstellungspreis: 69,95 €
Mindestvertragslaufzeit: 24 MonateLeistungen
- Surfflat mit bis zu 16000 KBit/s, VDSL mit bis zu 50000 KBit/s
- Telefon-Flat* ins dt. Festnetz (ohne Sonderrufnummern)
- VoiP Anschluß mit vollem Funktionsumfang
- Kündigung beim Altanbieter nicht Notwendig, dieses wird durch uns übernommen (max. 6 Monate im Voraus)Auszahlungen:
Telekom DSL Call & Surf Comfort : 150,00 € Auszahlung*
Telekom DSL Call & Surf Comfort Speed : 185,00 € Auszahlung*VG
Daniel
* Angebot nur gültig bei Abschluß eines DSL Vertrags durch den weitere Kosten entstehen. In den ersten 6 Monaten beträgt der Grundpreis nur 29,95 €, ab dem 7. Monat 34,95 € (Call & Surf Comfort) bzw. 39,95 € (Call & Surf Comfort Speed). Der einmalige Bereitstellungspreis für Neuanschlüße beträgt 69,95 €.
-
Genau, bei den Datentarifen gibts das nicht.
-
Moin,
zum langen Wochenende bietet Vodafone uns wieder den Red S mit 1 GB zusätzlich an. Ein Top-Tarif zu 39,99 €, für Junge Leute nur 38,99 € und bis zu 2250 MB Datenvolumen sogar.
Vodafone RED S Allnet
Netz: Vodafone
Grundgebühr: 39,99 €* (ab dem 25. Monat 49,99 €), Junge Leute 38,99 €* (ab dem 25. Monat 44,99 €*)
Anschlussgebühr: 0,00 €*
Inklusivleistung:
- Telefonie Flatrate* in alle deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
- SMS-Flatrate* in alle deutsche Netze
- Flatrate zum surfen und E-Mailen*, auch per LTE (bis 1750 MB mit bis zu 21,6 MBit/s surfen, danach Drossel auf 32 kbit/s)
- Für Junge Leute (bis 25) oder Studenten (bis 29) Klick-Dein Extra (über die VF-App): 500 MB extra DatenvolumenFolgende Handys bieten wir zu 0 €* Zuzahlung an:
LG G3 16GB in titan black
LG G3 16GB in weiss (silber)
HTC One M8 (2014) in grey
HTC One M8 (2014) in silver
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB in electric blue
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB in charcoal black
Apple iPhone 5S 16 GB silber
Sony Xperia Z2 schwarz
Sony Xperia Z2 weissBestelllink Red S + 1GB Extra + Top Seller Juni 2014
Wichtig:
- Angebot gültig bis Dienstag, 10.6. um 10 Uhr
- Auszahlungen sind nicht erlaubt
- Andere Geräte möglich. Aufgrund des Wochenendes und der knappen Zeit empfehle ich, sich die Konditionen mit Bestellung zu sichern.VG
Daniel
* Preis nur gültig bei Abschluß eines Vertrages wie beschrieben, durch den weitere Kosten entstehen, welche über den Link bei Tarifdetails einsehbar sind. Inklusivflats sind nicht zu Sonderrufnummern gültig. Die Internetflat wird ab erreichen des angegebenen Datenvolumens auf GPRS beschränkt.
-
Meilen gibt es 5000, richtig.
Bitte den Hinweis oben lesen um das Angebot überscihtlich zu halten:
- Alternativen per Mail oder PN bitte anfragenPortierungen wären als vorläufige Portierung möglich.