@ Ykarus, fischiX: Nein, da hier nur Handys zu 0 € enthalten sind mit einer Option. Die Handys sind im anderen BASE Thread vorhanden.
@ tobed: natürlich sind die ohne SIM- oder Netlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ykarus, fischiX: Nein, da hier nur Handys zu 0 € enthalten sind mit einer Option. Die Handys sind im anderen BASE Thread vorhanden.
@ tobed: natürlich sind die ohne SIM- oder Netlock.
Also ich finde so einen Aufruf in stark frequentierten Foren vollkommen ok. Hatte das selber vorhin schon gesehen (ich glaub auf Facebook) und mich dort auch registriert und es auf Facebook verbreitet.
Auch wenn man nicht jetzt der passende Spender ist, vielleicht durch die Aufnahme in der Datenbank für jemand anderes.
VG
Daniel
@ SvenBln: Elm in rose ist nicht mehr gelistet
@ gijan: C3 und E5 bisher keine Preise, daher nicht möglich. E63 ist schon längst ausverkauft.
Das E71 kann ich noch in white steel anbieten.
@ Timba69: ja
@ derlamer: ja, alle o2 on Optionen sind möglich. Preise lt. Preisliste https://www.o2onbusiness.de/do…lung_o2_Business_Shop.pdf
@ rutzelperg: Bitte Auftragsnummer mitteilen damit ich das prüfen kann. Die SIM kommt von uns.
Beim x3 habe ich freie Ware zugefügt gegen geringen Aufpreis.
@ bonecrusha: Nicht möglich.
@ dk4ever: nein, da hilft nur dann den Vodafone Allnet 100 Internet zu nehmen. Hierzu kommt in Kürze eine neue Aktion.
@ 89DeadOR37: Hier gehts um den Allnet 100. Die Internet-Variante kommt in Kürze mit einem Angebot, kostet aber 29,95 € / monat. Der 24,95 € Tarif war nur in Verbindung mit einem Nokia 5800 möglich.
Genau richtig: Alles muss auf einer Kundennummer laufen und dann einfach, sofern es nicht auf dem richtigen Sprachtarif gebucht ist, die o2 Hotline kontaktieren und die stellen das um.
Der Vertrag muss diesen Monat geschaltet werden, also muss auch die Nummer diesen Monat auslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von A. Brettermeier
Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort. Aber warum sind dann dort für die Kundenbetreuung die beiden offenbar zu The Phone House gehörenden Nummern und diese spezielle E-Mail-Adresse angegeben, wenn The Phone House lediglich Vermittler sein soll?
Das kann ich nicht beantworten, frag Phone House.
Die Kundenbetreuung ist wie bei jedem T-Mobile Vertrag über die Kurzwahl erreichbar, auch gibts keine Unterschiede in der Qualität des Service.
Das Angebot ist beendet. Zwar war das Angebot noch sichtbar, aber nicht mehr bestellbar.