Beiträge von vesat

Moin,
    Wie angekündigt unsere BASE Aktion mit 30,00 € Optionswahl (oder Allnet Flat).

MEIN BASE - Die neue Freiheit zu telefonieren
    ===================================

Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr
    Kostenlos: Monatlich 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus inklusive.
    Individuell: Für jeden die passende Flatrate. Einfach per Klick hinzufügen oder entfernen.
    Flexibel: Sie können auch später Flatrates monatlich kostenlos hinzufügen oder abwählen.
    Ohne Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr.

Zudem können Sie bequem noch folgende Zusatzoptionen bei BASE dazubestellen. Die Mindest-Laufzeit der Optionen beträgt nur 1 Monat:

• SMS Allnet Flat - für 10,00 € / Monat eine SMS Flat in alle Netze
    • BASE Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate für SMS und Gespräche zur Marke BASE
    • Festnetz Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate ins deutsche Festnetz
    • Allnet Flat 50 - für nur 5,00 € / Monat 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Allnet Flat 500 - für nur 30,00 € 500 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Allnet Flat - für nur 50,00 € / Monat eine Voice-Flatrate in alle dt. Netze und ins Festnetz
    • Internet Handy Flat - für nur 10,00 € / Monat unbegrenzter mobiler Internetzugang

=================================================================

Mit dem BASE-Vertrag kann man individuell die Optionen zubuchen und abbuchen.

Folgende Tarife stehen zur Auswahl:

Mein BASE Optionsauswahl
    Mein BASE mit Allnet Flat

Wichtig: Beim Tarif Mein BASE Optionsauswahl müssen zu Beginn Optionen im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein, frei nach Wahl. Also z.B. SMS Allnet Flat + BASE-Flat + Internet-Flat. Wie bei Mein BASE üblich: Optionen können nach 1 Monat gekündigt werden. Bei den anderen Tarifen sind die Optionen vorgegeben, dadurch entsteht u.U. ein besserer Preis.

Wählt einfach die Option die dem Nutzerverhalten entsprechen. Um solche Angebote aufrecht zu erhalten bitte nicht direkt sofort die Optionen kündigen.

=====================================================================

Bestelllinks
    =============

Nokia Handys:

Nokia 6700 slide raw aluminium
    Nokia 6700 slide red
    Nokia 6700 classic black 3 Monate D-A-CH freie Ware
    Nokia 6710 Navigator black
    Nokia 6710 Navigator titanium
    Nokia X6 16GB NAVI black - freie Ware
    Nokia N97 Mini NAVI cherry black freie Ware
    Nokia N97 Mini NAVI garnet braun freie Ware
    Nokia N97 Mini NAVI white freie Ware

Mein BASE Juli 2010 + Nokia Handys

Sony Ericsson Handys:

Sony Ericsson Xperia X2 elegant black freie Ware
    Sony Ericsson Xperia X10 sensuous black
    Sony Ericsson Xperia X10 luster white
    Sony Ericsson Satio silber - freie Ware
    Sony Ericsson Satio bordeaux - freie Ware
    Sony Ericsson Satio schwarz - freie Ware
    Sony Ericsson Xperia X2 modern silver freie Ware
    Sony Ericsson Vivaz (U5i) cosmic black
    Sony Ericsson Vivaz (U5i) galaxy blue - T-Mobile Ware
    Sony Ericsson Vivaz (U5i) moon silver
    Sony Ericsson Vivaz Pro U8 black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro righteous black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini silver black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini black lime
    Sony Ericsson W995 cosmic silver freie Ware

Mein BASE Juli 2010 + Sony Ericsson Handys

Samsung Handys:

Samsung i9000 Galaxy S metallic black - 8 GB
    Samsung S8500 Wave metallic black
    Samsung S8500 Wave charcoal grey
    Samsung S8000 Jet black - freie Ware
    Samsung B5722 Dual-Sim dark brown

Mein BASE Juli 2010 + Samsung Handys

LG und Motorola Handys:

LG GD880 Mini schwarz
    LG GT505 schwarz - Vodafone Ware
    LG KM570 Arena II silver / chrome&orange
    LG KM570 Arena II ash black
    Motorola Milestone schwarz - freie Ware
    Motorola Backflip platinum silver

Mein BASE Juli 2010 + LG und Motorola Handys

HTC

HTC Smart grey mit BrewMP
    HTC Touch 2 silbergrau
    HTC Wildfire mocha brown
    HTC Touch Hero silber grau freie Ware
    HTC Touch Hero white freie Ware
    HTC HD Mini black
    HTC Desire brown

Mein BASE Juli 2010 + HTC + Apple Handys

=====================================================================

• Weitere Handys auf Anfrage
    • Zugaben wie Spielekonsolen, Netbooks, Notebooks, LCD, MP3 Player usw. sowie reine Auszahlungen sind NICHT möglich
    • Negative Beträge werden innerhalb von ca. 30-40 Tagen nach Versand auf das Bankkonto erstattet,
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten zzgl. eventueller Zahlmethodekosten (NN-Gebühr u.ä.)

Sonnige grüße,

Daniel

Das Angebot ist für diejenigen gedacht, die nur eine Option brauchen und ein kleines Handy dazu benötigen. Man zahlt die Optionsprämie (mind. 10,00 €) mindestens den ersten monat, danach könnte man einfach die Optionen wechseln oder beibehalten (aber ne SMS Flat für nen 10er, wer will das nicht behalten :) )?

Es sind alle Geräte mit Kaufpreis 0,00 € hier eingepflegt, kommt noch was dazu gebe ich das natürlich mit an. Andere (hochwertige Geräte) mache ich in Kürze ein neues Angebot.

@ rzrcop: Nein, nur das Internet Pack M ist rabattiert

@ thomkat: http://www.24mobile.de/mixer.h…4yvty844x5yvty700&caid=27 kann ich als TT-Preis 170,00 € Auszahlung machen (bestellen über den Link und PN mit Auftragsnummer und Summe schreiben ich änder das dann ab)

@ JabbaDoo: ohne stick: 340,00 €: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110557288917

@ durden86: wenn es unter der selben kundennummer läuft wird es auf den ältesten Vertrag gebucht. oder bei o2 anrufen und es da einrichten lassen.

Moin,

unser aktuelles BASE-Angebot zu der heißen Sommerzeit ist ebenso heiß. Diesesmal nur eine Option zu mind. 10,00 € auswählen und Handy für 0,00 € kassieren. Handys mit Aufpreis, Alternativen o.ä. sind hier nicht möglich.

MEIN BASE - Die neue Freiheit zu telefonieren
    ===================================

Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr
    Kostenlos: Monatlich 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus inklusive.
    Individuell: Für jeden die passende Flatrate. Einfach per Klick hinzufügen oder entfernen.
    Flexibel: Sie können auch später Flatrates monatlich kostenlos hinzufügen oder abwählen.
    Ohne Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr.

Zudem können Sie bequem noch folgende Zusatzoptionen bei BASE dazubestellen. Die Mindest-Laufzeit der Optionen beträgt nur 1 Monat:

• SMS Allnet Flat - für 10,00 € / Monat eine SMS Flat in alle Netze
    • BASE Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate für SMS und Gespräche zur Marke BASE
    • Festnetz Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate ins deutsche Festnetz
    • Allnet Flat 50 - für nur 5,00 € / Monat 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Allnet Flat 500 - für nur 30,00 € 500 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Allnet Flat - für nur 50,00 € / Monat eine Voice-Flatrate in alle dt. Netze und ins Festnetz
    • Internet Handy Flat - für nur 10,00 € / Monat unbegrenzter mobiler Internetzugang

=================================================================

Mit dem BASE-Vertrag kann man individuell die Optionen zubuchen und abbuchen.

Beim Tarif Mein BASE Optionsauswahl müssen zu Beginn Optionen im Wert von mind. 10,00 € gewählt sein, frei nach Wahl. Es ist also nur die Allnet Flat 50 nicht möglich. Wie bei Mein BASE üblich: Optionen können nach 1 Monat gekündigt werden.

Mein BASE Juli 2010 + einer Option + Handy kostenlos

• Zugaben wie Spielekonsolen, Netbooks, Notebooks, LCD, MP3 Player usw. sowie reine Auszahlungen sind NICHT möglich, E-Plus sieht das nicht gerne und Händler mit Auszahlungen können den Internet-Partner-Status verlieren.
    • Negative Beträge werden innerhalb von ca. 30-40 Tagen nach Versand auf das Bankkonto erstattet,
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten zzgl. eventueller Zahlmethodekosten (NN-Gebühr u.ä.)

Noch Fragen? Haut in die Tasten,

sonnige Grüße,

Daniel

Moin,

leider haben wir nicht mehr die HAMMER-Angebote vom letzten Monat aber dennoch bieten wir den Umständen entsprechend TOP Angebote an.

Wer also voher nicht zugeschlagen hat sollt es nun tun.

Zu den Tarifen:

o2 Doppelflat bedeutet: Abschluß eines o2 Active Data mit einem Sprachtarif (o2 Inklusivpaket mit oder ohne SMS oder neu: o2o) und dafür das Internet Pack M gratis auf dem Sprachtarif.

Als Sprachtarife stehen zur Auswahl:

o2 Inklusiv Paket 100
    ======================
    Grundgebühr: 10,00 € (für selbständige 15% Rabatt)
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen: 100 Minuten in alle Netze + Handyinternetflat

ODER

o2 Inklusiv Paket 100 Onlinevorteil
    ======================
    Grundgebühr: 10,00 €
    Anschlußgebühr: 25,00 €
    Inklusivleistungen: 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze + Handyinternetflat

ODER

o2 o
    =========
    Grundgebühr: 00,00 €
    Anschlußgebühr: 25,00 €
    Inklusivleistungen: Nur soviel bezahlen wie man telefoniert mit einem Kostenairbag bei 50,00 € + Handyinternetflat

==================================================

Insbesondere die Kombination mit dem o2o ist m.E. sehr interessant, da hier eine SIM-Karte zu 0,00 € Grundgebühr mit kostenloser Internetflat drauf ist, ideal um unterwegs zu surfen.

Ihr habt die Wahl zwischen eine o2 Surfstick III in weiß, wer einen hat kann auch darauf verzichten.

Bestelllink o2 Doppelflat Angebot

Viel Spaß damit,

VG

Daniel