Beiträge von vesat

@ ttausac: E52 ist nicht möglich (hab ich aber auch schon 2-3 mal geschrieben). Hazel ist nicht möglich.

@ jojo80: nur die Infos wie auf der Website bekannt. Also erstmal von der kleinsten Version ausgehen.

@ mccash: die Tarife wie online stehen sind möglich und bestellbar, bitte daran orientieren. Da dann den SMS Allent 500 nehmen, währen der Bestellung ist der Rest zubuchbar.

@ innocent und Hellwach: einige Farben sind auf Lager, andere im Zulauf und andere wurden nicht wie geplant angeliefert, werden aber anderweitig bestellt und zeitnah versendet.

@ phoenixtr: HTC Touch 2 zugefügt

Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier
    Sehe ich es richtig, dass die Verfügbarkeitsanzeige auf der Seite dann fehlerhaft ist? Dort steht immerhin nach Wahl von "HTC Desire anthrazit - T-Mobile Ware" und einem Klick in der Spalte auf "details" "sofort lieferbar". Laut Legende bedeutet das "Der Artikel ist ab Lager sofort verfügbar".

Für "im Zulauf" gibt es doch in der Legende einen separaten Status. Warum wird der nicht genutzt? Solch eine Fehlinformation ist jedenfalls unfair gegenüber Interessenten und anderen Anbietern, die die Verfügbarkeit korrekt angeben. Ein seriöser Händler sollte so etwas nicht nötig haben.

Wir sind seriös. Unsere bestand wird dynamisch berechnet aus verschiedenen Infos, u.A. aktueller Bestand auf Lager, avisierte Geräte binnen der nächsten Tage und Vorbestellungen.
    Die T-Mobile Ware war für 31.05. geplant und daher in der Berechnung drin. Nun sind die nicht eingegangen, dennoch nachwievor bestellt und im Zulauf.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Seit 10 Tagen haben sie mir meine SIM-Karte freigeschaltet, bis heute wurde das Nokia 5230 nicht verschickt, obwohl auf der Homepage lieferbar steht. Geht es noch jemandem so??

Bei allen Nokia 5230 steht "sofort lieferbar" dran. Laut Telefonauskunft ist aber kein einziges lieferbar. Ergo kann man sich nicht drauf verlassen. :(

Bitte Auftragsnummer mitteilen damit ich schaun kann.

@ Leoresman: Samsung B5702 nicht möglich

@ der-yeti: Vivaz Pro in weiß nicht möglich

@ seeteufel78: E71 white zugefügt, C5212 nicht möglich

@ coolbreeze25: Nokia E72 tapaz brown und Samsunf F480 zugefügt sowie N97 mini white. VF-Ware nicht möglich

@ st0rmy: Bei E-Plus kann man auch selber nachträglich ne Rufnummer portieren. Dazu die BASE Hotline kontakieren.

@ lart: sorry, sollte heißen: nicht zugefügt. Ist nichtmehr gelistet.

@ Legionen: LG BL40 und Pop GD510 zugefügt

@ C-o-M: W595 active blau zugefügt

@ Timba69: x10 mini ist auf Lager bzw. im Zulauf (siehe Website). Preise sind doch eingepflegt.

@ jochen_O2: das WAVE ist lagernd

@ all: Samsung I9000 Galaxy S zugefügt. Wird ca. Ende diesen Monats, Anfang nächsten Monats kommen.

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    an wen habt ihr euch bzgl. der ag bei vodafone gewendet?
    vesat will mir nicht weiterhelfen, ich muss das also irgendwie selber erledigen.

Netter Versuch. Auf Mails wurde jedesmal reagiert, PN wurden beantwortet sofern das Postfach frei war. Das war > 1 Woche nicht frei und täglich wurde es versucht!

Zur Info: Die Reklamation liegt bei VF vor, nur habe ich keine Rückmeldung bekommen!