Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was hat das ganze eigentlich mit Telco zu tun? Wenn man auf der Seite des TEs auf "Impressum" klickt, wird man auf eine original o2 Seite weitergeleitet.

Mit der Firma Telco nix...

Nur die Abkürzung Telco steht für Telekommunikation und nicht den Provider.

Aber ansonsten ist es m.E. eine Ref-Link Seite.

Es kann sein (je nach Rechnungslauf) dass o2 Rechnung erstellt und diese Abbucht. Nach Stornierung wird eine Gutschrift von o2 erstellt und der Betrag zurück überwiesen.

@ sliders: der Ton macht die Musik.

Du hast das Dokument an 2 verschiedene Mailadressen geschickt, davon einmal die genannte und die allgemeine service-Mail. Ich habe es an die Sachbearbeitung weitergegeben, wie ich grade merke ging die Mail da an dich nicht raus. Lag an dem Programm von mir, Sorry. ABER: Es ist in Bearbeitung, der Auftrag wird storniert und an den Netzbetreiber weitergeleitet. Da es ein händischer Prozess ist kann es NICHT heute bestätigt werden. Wir müssen das erst bei o2 beantragen, da wird es bearbeitet und dann bekommen wir Bescheid über das Storno.
    Vom Service bekommst du die Mails, wie es normal üblich ist bei Stornierungen dass wir die schriftlich benötigen. Die wiessen aber nichts über das was hier abgesprochen wurde. Warum habe ich extra die Mailadresse angegeben oben für das Storno wenn doch alle anderen mit verwendet werden? Ist doch klar dass da eine Antwort kommt aus der anderen Abteilung.

@ mstorch: doch sie stimmen, siehe erläuterungen

Ich farge mich warum dazu ein extr Thread aufgemacht wird.

1. Lag vorher keine Mail an uns vor. Warum keine Klärung vorher statt es hier ohne Info an uns zu veröffentlichen ist natürlich fraglich.

2. Ist der Titel schon falsch. vesat schaltet keine Verträge!

3. Werden die Vertragsunterlagen automatisch bei allen Kunden, die den Vertrag nicht geladen haben im internen Bereich, das kann sich mit Stornierungen o.ä. überschneiden.

4. die o2 SoHo Tarife werden als Privatkundentarife aktiviert und dann seitens o2 umgestellt.

5. gibt es an bestimmten Tagen Anschlußpreisbefreiung. Da jetzt viele Bestellungen eintrafen und die Zeit bis zum Monatsende knapp ist wurde der Vertrag, welche online verbindlich abgeschlossen wurde und alle Vertragsrelevanten Daten eingegeben wurden, an den Netzbetreiber gesendet. Durch die verbindliche Bestellung und Angabe der Daten ist eine Aktivierung möglich.

6. Sofern der Vertrag dennoch nicht gewünscht ist kann der auch ohne Probleme storniert werden.

7. die Aussage, es wurde aktiviert damit handyflash nicht zum zuge kommt ist falsch!

HTC HD2 + Desire zugefügt.

50 Inklusivminuten gibts hier nicht, dafür bessere Handypreise.

@ raik:
    Die Handy Internet Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz (Bandbreite max. 384 kbit/s), außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Handy Internet Flat erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 150 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.