ENDSPURT BEENDET!
Danke für die Bestellungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ENDSPURT BEENDET!
Danke für die Bestellungen
Wie es da steht: per mail an auktion@ senden.
@ TheVirus_Bbg:
Entweder Rabatt auf 7,77 € / Monat und ohne Hardware ODER den regulären Tarif wie beschrieben mit Hardware.
Datenflat ist die Take-way Flat zu 9,95 €
Beim o2o haste ja auch Kündigungsfristen, die müssen berücksichtigt werden. Die Aktivierung wird diesen Monat erfolgen müssen, daher wäre eine Rufnummernmitnahme kaum möglich.
http://www.24mobile.de/handys/…-100-sim-only.htm?caid=27 Als TT-Preis 199,00 €
@ cellphones: da wir die HEUTE an Talkline übermitteln müssen werden die anhand der Vertragsdaten übermittelt. Das passiert bei nachezu allen, die vollständige Daten haben. Nur dauert die Rückmeldung seitens Talkline auch ab und an länger, aber es werden bis Montag alle informiert.
@ paragraphrocker: solange bestellbar ist kann zugeschlagen werden, wird ca. 15 Uhr vom Netz genommen
Allgemein: Wen nder Altvertrag bei original T-Mobile ist: Rufnummernmitnahme nicht möglich da es eine Vertragsverlängerung wäre, welche nicht Bestandteil des Angebots ist. Es ist auch nicht möglich eine xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln.
@ ingfu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445994 Hier sind gerätepreise
Nummernmitnahme von CallYa ist nicht möglich.
Restminutenabfrage: bin ich überfragt ob das geht.
mload option ist doch das multimedia-pack
ZitatOriginal geschrieben von polli
21.4 an [email]service[/email] - nie wieder was von gehört, aufgrund deines Aufrufs dann am
3.5. an [email]tt-forum[/email] - von dort erhielt ich am 6.5. die Frage nach meiner Kundennummer, ich kann mir nicht vorstellen das es euch anhand der mitgelieferten Unterlagen = neu aktivierte Rufnummern, mein Name und Adresse, nicht möglich war mich in eurer EDV zu finden.
Seither habe ich nichts mehr gehört
naja, wenn man eine Anfrage stellt schreibt man idR eine Kundennummer, Auftragsnummer o.ä. mit rein, um eine ZWEIFELSFREIE Identifikation zu gewährleisten. Nichts wäre schlimmer als eine falsche Aussage zu treffen. Zudem habe ich dann direkt den Vorgang offen welcher relevant ist.
Allgemein zu Talkline:
Da bei einer Nummer der SMS Versand ja klappt und bei der anderen nicht (trat öfter auf) scheint es nicht an der kommunikation zu liegen oder unseren Anweisungen, welche richtig waren. Wir könnten da auch sagen: "das ist ein Problem mit Talkline, wendet euch an die" was schon viele Händler so gemacht haben. Machen wir aber nicht, sondern kümmern uns und melden jede Reklamation.
Derzeit ist nachwievor in Klärung:
- Anschlusspreis-Problem
- Darstellung Internet Paket S
- Multimedia-Paket
Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.
@ scrat: ging die Mail an Auktion@24mobile?
War heute nicht im Büro und gestern nur Termine, die neuen Mitarbeiter beantworten das was sie können.
@ polli: wann an welche Adresse?