-
Hallo,
zum Wochenende eine kleine Aktion aus dem Hause mobilcom-debitel:
Tarifdetails:
==============
- Grundgebühr regulär: 19,95 € (24,95 € abzgl. 5,00 € / Monat direkt auf der Rechnung)
- Anschlussgebühr: 0,00 € (Anschlußgebühr von 25,95 € wird erhoben und von mobilcom-debitel bis zur 3. Rechnung gutgeschrieben)
- Inklusivleistungen: Festnetzflat, Flat zu o2, Homezone
- Mindestumsatz: 0,00 €
- Strafgebühr: 0,00 €
- Optionstestings: keine
- Gesamte Fixkosten 24 Monate: 478,80 €.
Statt eines Handys o.ä. zahlen wir aus: 455,04 € ca. 30-40 Tage nach Versand aufs Bankkonto.
o2 mobile Flat M-Angebot
Gerätepreise:
z.B.
Motorola Milestone -40,00 €
HTC Desire -20,00 €
N97 mini cherry black -100 €
Sony Ericsson Xperia X10 19,00 €
Weitere Geräte auf Nachfrage,
Alles Gute,
Daniel
-
Bei einem Preis von ~ 1500 - 1600 € lt. Preisvergleichern schwer vorstellbar, dass sich da ein bundle lohnt derzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Sorry aber kenne nicht jede Tarifstruktur.
Was würde mich die Datenflat kosten und wie ist sie aufgebaut?.
Grüße
https://shop.talkline.de/pdf/takeaway_datenoptionen.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Angebots-Link bitte nochmals prüfen, Danke.
Die gehen.
-
@ DonStefano: Bitte sende mir auftragsnummer mal zu, ich schau dann mal nach.
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Wird irgendjemandem hier geantwortet oder führen wir selbstgespräche?.
Wir antworten grundsätzlich nicht auf Fragen... Oder was soll der Kommentar? Es gibt nicht NUR TT-Forum und ab und an habe ich auch andere Sachen zu tun, insbesondere bei neuen Aktionen. Deine Anfrage war von 23:00 Uhr, da ruhe ich auch mal. Un heute komm ich erst jetzt dazu.
Wenn man das Initialposting verfolgt hat hättest du Antwort auf deine Frage schon gehabt:
Optionstestings: T@ke-Away-Flat Try&Buy (können während der Testphase gekündigt werden
-> die T@ke Away flat wird mitgebucht als Testoption, wenn due die weiter haben willst brauchst du die nicht kündigen!
@ Grossao: nicht möglich
@ Timba69: welches empfehlenswert ist ist unterschiedlich. ich kann nicht sagen was dir gefällt 
@ MrTel: zugefügt in Teil 2:
@ stonev: Legend als Vodafone ist da, aber kaum Unterschied.
@ Padeiro: vivaz in Teil 2 eingefügt.
Geräte Teil 2:
IP100 3,99 € DUO mit TOP Preisen Teil 2
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
auch eine WII möglich?
oder ein LCD HD Ready ab 32 Zoll mit (Zuzahlung) möglich
Nein
-
@ HarleBarle: ins 24mobile Kundenkonto schaun. da steht es korrekt drin.
@ Louvain: einmalige Zuzahlung 12,00 € weniger geht nicht. Ich sagte in der Preisspanne ca., ist aber je nach Handy unterschiedlich wie es aktuell eingekauft wird.
-
@ Struppel: Richtig ist: Minuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz am Wochenende. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste.
kanns nur oben nicht mehr ändern.
@ Blutix: Nein, EOL.
@ mak1991, cafememphis, ViP, Händy-Män, PhilippPh: nur das was über unseren Mixer einsehbar
@ goholger: derzeit gelistet als frei
@ Händy-Män: wenn die schon länger laufen ist es ok
@ noborusan: nein
@ mh1053: iPhone geht nicht mit Talkline
@ glowie: derzeit nicht mit den Sonderpreisen als einzel-Vertrag.
Hinzugefügte Geräte:
HTC Legend
HTC Touch 2
Motorola Milestone
LG Viewty GC900
X6 16GB
-
@ polli & Black-Eagle21: Unterlagen da (über ostern kam viel post rein und gestern waren 2 sachbearbeiter krank 
@ felix_janz: nicht möglich
@ KLROE: das prüfe ich.
@ bohni1: das ist unterschiedlich, auf jedenfall muss t@ke-away flat gekündigt werden sowie das MM-Paket.
@ FME: idR bekommt man pro SIM eine Bestätigung. Aber auch keine Bestätigung kann passieren, einfach die erste Rechnung abwarten. Wenn da 2 SMS drauf sind UND keine Befreiung auf der 1. oder 2. Rechnung kam dann an uns wenden (oder talkline zuvor)