Wir haben diverse Lieferanten (auch Namenhafte) und kaufen Nintendo Wii ein. Wir prüfen nicht jede Bestellung auf Spec. Es sollen aber alles für den dt. Raum gedachte Wii sein. Sollte dennoch eine andere Spec eintreffen UND die ist nicht gewünscht gewesen einfach PN an mich.
Bei der Menge die wir kaufen kann es da leider vorkommen.
Beiträge von vesat
-
-
Unterlagen müssen per Post auf jeden Fall eingereicht werden.
@ manolo: vorab ja.
-
Rufnummernpoprtierung ist nicht möglich (da es Talkline ist ist auch kein Wechselguthaben möglich).
Inklusivminuten gelten anteilig ab Freischaltung. Ob die jetzt Monatsweise oder gem. Freischaltung abgerechnet werden: k.a. -
Zitat
Original geschrieben von Black-Eagle21
Hab gerade die Mail bekommen, dass die Freischaltung meines Vertrages erfolgreich war. Muss ich euch den Mobilfunktantrag nun noch vorab per Mail schicken oder reicht es dann per Post?Mfg Black-Eagle
Dann reicht per Post
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Wäre auch an dem Samsung C5212 interessiert, wie sieht denn da die Zuzahlung aus? Gerne auch PM
Auf dem Link klicken und da steht die

-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
super heute kam das paket mit dem schoenen weissen SE Yari! danke vesatallerdings steht die auszahlung i.h.v 191,52 € nicht auf der abrechnung.
und es kommt keine bestaetigung bei der "AP frei" sms an die 8362.Da gibts eine seperate Abrechnung für.
Wurde die Nummer der Kurzmitteilungszentrale korrekt eingetragen?
-
50 € gibt es m.W. nicht. Die Konditionen sind bis Monatsende gültig, wie es im april ist: weiss ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kollege
Ist die Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag endet im Mai.
Nein leider nicht -
Rufnummernportierung ist nicht möglich.
Also ich finde unter Details und den Rechtstexten 200 MB asl Angabe. Wo steht Flatrate? Die Möglichkeit der Herabsetzung ist nicht möglich.
-
C5212 ist für geringe Zuzahlung machbar. Reine Auszahlung nicht hier möglich (da ist das DUO Angebot wieder offen).
@ heribeer: nicht möglich.