-
Zitat
Original geschrieben von suka
Wenn die Mailanfrage nicht beantwortet wird geht man erst recht davon aus, dass auch eine PN nicht beantwortet wird.
In der "EndkundenRechnung_19739.pdf" sind meine Bankdaten korrekt angegeben.
2x Anschlußgebühr hat Vodafone auch schon brav abgebucht.
Wenn davon ausgegangen wird kann ich auch nicht helfen. In allen Threads steht die Mailadresse drin bzw. in unserer Signatur! Extra für das Forum sind die Extra Adressen, um einen direkten Service bieten zu können, da hier direkt wir angeschrieben werden. service@ wird von dem allgemeinen Service bearbeitet.
Zudem ist die Mail doch beantwortet worden! Wieso wird dann behauptet wir beantworten keine Mails? :flop:
Es liegt der Buchhaltung vor und wird überprüft. Nur werden da auch andere Sachen bearbeitet und nicht alles liegen gelassen nur weil eine Anfrage rein kommt. Und wenn es geprüft wurde wird sich gemeldet, wie wir gesagt haben. Bisher haben alle die Auszahlungen erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Aus der Rechnung:
Tja, das war wohl nichts? Mailanfragen werden nicht beantwortet..
Was soll das bitte?
Abrechnungs.-Nr: 19739
24service-Nr: 10015474
Auftragsnummer: 124573
Alles anzeigen
Es werden alle Mailanfragen beantwortet. Wann kam ne Mail an auktion@24mobile.de oder tt-forum bzw. verkauf@vesat.de? Haben da nichts längeres offen! Auch eine PN ist nicht da, schade dass nicht wir ERST angeschrieben werden hier...
Die Buchhaltung hat das als Aufgabe zur Prüfung liegen, eventuell kam das Geld zurück, das muss geprüft werden.
-
Wenn ein endpreis von 0,00 € oder ein begativer Betrag angegeben war natürlich nicht 
-
Ja, das sind die Liefertermine von HTC -> erst Mai wird es erwartet 
-
o2on für SoHo ist bisher mir nicht bekannt. Wir fänden es gut (würde die Freischaltung vereinfachen), aber es ist bisher nicht vorhanden.
-
Bezgl. Rufnummernübernahme o2 -> o2: Ist mir neu dass es gehen würde. Habe dazu keine Infos da es eine Art VVL wäre und sage daher erstmal nein, bevor ich was falsches kommuniziere.
Faxempfang: Auf meinem alten Genion ist die Rufnummer gleich für Faxempfang aktiviert, die werden gespeichert und mann kann die dann an eine Faxnummer weiterleiten.
@ Leoresman: nein, das Gerät grade nicht. Wunschrufnummern sind nicht möglich.
-
@ hpo: CombiFlat S ist hier nicht möglich, da über die Website bestellen.
@ chaimali: Cashback = Geld zurück -> Also sind das alles Beträge von uns an euch. Zu den abweichenden Preisen: die Hinweise gelesen?
Cashback ist mit der 1. kompletten Rechnung per Mail an tt-forum@vesat.de einzureichen mit Adresse und Bankverbindung. Cashback wird nicht durch 24mobile/24service gewährt und ist daher nicht im Bestellprozess vermerkt sondern erfolgt diesesmal wieder direkt durch uns
Relax 120 friends sind extra aufgeführt, die Konditionen zum Relax 120 sind NICHT gleich.
X6 mit 16GB nicht verfügbar.
@ d0nk3y: Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn die Verzichtserklärung da vorliegt. Combi Relax 120 friends = Preise wie Combi Relax 60 friends + 40 € mehr Auszahlung oder 40 € weniger Gerätepreis.
Combi Relax 60 friends hat andere Konditionen wie Combi Relax 60, daher sind die Cashback-Preise auch extra angegeben.
-
@ max4you: Nein, da hatten wir nur begrenzte Stückzahl. Die ist vorbei erstmal. Dafür ist der Plus dennoch mit Hardware verdammt attraktiv. Wir können prinzipiell SoHo Tarife mit 15% anbieten, im Active Data WAREN es mal 20%, das ist aber vorbei.
@ Karg: Ja, es wird dann wenn unter gleicher Kundennummer gebucht seitens o2 das Internet Pack M auf einen Sprachtarif kostenlos zugebucht.
@ hamburg: Macbook haben wir grade nicht, suchen aber nach welchen.
-
Ah so... aus dem o2o Original o2 ist eine Portierung nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Wenn jetzt noch mit Antragsstellung die Genion-Option inkl Weiterleitung zu 6 oder 7,50 € geschaltet werden kann, wäre es prima.
Kann die Rufnummer aus einem o2o tatsächlich portiert werden? Wurde hier bereits geschrieben...
Vielen Dank und Grüße
Danke für die Anregung. Die Genion-Nummer zu 6,00 € netto gibts natürlich auch, ist nun auch in den Formularen vorhanden. Somit eine bundesweite Homezone.
Highlight im März & April:
=====================
Beim o2 on und o2 on Upgrade gibt es die Möglichkeit, die o2 Genion Option für 6,00 € netto (7,12 € brutto) zuzubuchen. Die Weiterleitungsoption gibt es automatisch kostenlos dazu. Vorteil somit: Bundesweiter Homezone, alle Anrufe auf die Festnetznummer werden dann über den o2 Anrufmanager KOSTENLOS auf die Handynummer weitergeleitet.