ZitatOriginal geschrieben von max4you
Könnt ihr das X6 auch mit 16GB anbieten? Ab wann wäre es verfügbar? Wird aktuell bei euch als nicht verfügbar angezeigt.
Viele Grüße
Nein, nicht möglich da kein Liefertermin bekannt und kein gesicherter Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr das X6 auch mit 16GB anbieten? Ab wann wäre es verfügbar? Wird aktuell bei euch als nicht verfügbar angezeigt.
Viele Grüße
Nein, nicht möglich da kein Liefertermin bekannt und kein gesicherter Preis.
Wenn da kein Label dran steht ist es freie Ware, auch wenn es nicht explizit dabei steht!
Moin, es sollte nun alles klappen und auch die Preise aktuell sein. Die Preise die da zu sehen sind sind aktuelle Preise. es mussten noch einige Aktionen eingepflegt werden und Preise manuell gesetzt werden, daher wurde kurzfristig keine Seite oder eine Seite mit Preis 0,00 € angezeigt. jedoch nur aus Wartungsgründen.
Auch die Preise und Bestellmöglichkeit beim X3, S5050 und 5230 sollte wieder gehen.
So, erstmal alle Angebote mit eingepflegt, zur Übersicht nochmals hier:
DUO-Angebote
=============
o2o DUO + 1x Internetpack M + TOP Preise
o2o DUO + 1x Internetpack M + TOP Preise Handys
o2o DUO + 1x Internetpack M + TOP Preise Netbooks, Konsolen uvm.
Einzel-Vertragsangebote
======================
o2o | o2o + Internetpack M + TOP Preise
Hallo Flaty,
was denn nun. Nur lokal. Aber wem es zu weit ist soll ne Mail senden ?! Also doch Online-Abschluss?
Zudem bitte in die Signatur bei allen gewerblichen Angeboten das Impressum übernehmen (wie alle anderen Händler hier auch).
Re: o2o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YounKK
Hätte gerne die Preise für
Milestone mit 4 o2o
Iphone 3g 8GB mit 4 o2o
Iphone 3gs 16GB mit 4 o2o
Danke
4 x o2o machen wir nicht!
Danke für die vielen Vorschläge. Werde mal das in die Angebote packen, könnte etwas dauern.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Da hab ich gerade ein leichtes Grinsen in Gesicht verspürt, als ich "zu TOP preisen" las. Nach klicken des Links, war das Grinsen dann wieder verschwunden. Ist wohl ein Druckfehler
Für die Leistung des Tarifs sind die Preise Top. Dass man mit nem o2o kein iPhone für 0 bekommt sollte ja klar sein
und pink rosa? - ist nicht für mich!
129,00 €, ist eingepflegt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Wie siehts mit dem w995 in rot aus?
Preise bitte für einen DUO + 1 M und für 2 M
Vielen Dank und Grüße
W995 rot hab ich nicht