ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Kannst du uns nicht in Verbindung mit einem Vario 30 ein Gratis Genion L Vertrag anbieten? Genauso wie der Münchener Anbieter mit Eaber da will ich keinen Vertrag abschließen...
Nein, leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Kannst du uns nicht in Verbindung mit einem Vario 30 ein Gratis Genion L Vertrag anbieten? Genauso wie der Münchener Anbieter mit Eaber da will ich keinen Vertrag abschließen...
Nein, leider nicht
Angebot beendet
Moin,
das Angebot ist hiermit beendet, neue Angebote ohne DUO-Vertrag werden in Kürze kommen.
Dafü r gabs aber eine Änderung beim o2o: Für jede Bestellung gabs wieder das Startguthaben von 25,00 €, dieses erfolgt seitens o2 automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
@ vesat:
Soll man die Zuzahlung auch jetzt direkt überweisen und die Vertragsunterlagen dann einfach morgen losschicken? Oder soll man erstmal warten ob die Verträge von o2 geschaltet werden und dann überweisen?
Grüße
Das ist egal. Wenn abgelehnt werden sollte gibts das Geld eh zurück.
@ RoN: E52 in 2 Farben drin (metal grey und graphite grey)
@ Warga; Nokon D5000 nicht möglich.
6300 vf zu 20,00 € eingefügt
@ Sliders: Aktivierung sobald Antragseingang da ist. Wenn per Sofortüberweisung bezahlt ist steht es auch so im System und kann dann auch sofot bearbeitet werden.
handykarl, das kannst du selber ändern...
drücken (geht max. 24 Stunden nach Eröffnen des Threads)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wow, coole Angebote diesmal. Werde auf jeden Fall zuschnappen. Eine Frage habe ich dennoch: ich habe einen o2 Active Data (schon seit über nem Jahr). Wenn ich den o2 o + Internet M nehme, ist dann der Internet M solange 0,00 Euro wie mein Active Data läuft?
Ja genau, so habe ich das verstanden seitens o2. Aber wichtig: Die bisherige Rufnummer angeben.
@ Valandil: Nein, ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von raftiline
Hallo Vesat,
was ist jetzt mit dem HTC HD2?
Gruß,
raftiline
Ungeduldig?
Einfach mal auf den ersten Post schaun... Alles ergänzt und 2 Bestelllinks zugefügt.
Alle Handys und das was an Spielekonsolen, Digicams etc. ging zugefügt.
Folgendes ist nicht möglich:
Pentax Optio W80 - nicht möglich
Dreambox 8000HD - nicht möglich
ds lite - nur noch in pink da
ONE IQ Routes™ edition Central Europe Traffic - nicht möglich
Becker Traffic Assist Z 108 - nicht möglich
Ipod Classic 160GB - nicht möglich
Digicam Samsung PL50 - nicht möglich
Nein, Kaffee-Maschinen haben wir generell nicht...
falscher Thread, sorry