@ Rodney McKay: kommt noch. auch unsereins muss mal was esseb ![]()
Das Startguthaben wird mit der Anschlussgebühr verrechnet bzw. im folgenden Monat mit allen angefallenen Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rodney McKay: kommt noch. auch unsereins muss mal was esseb ![]()
Das Startguthaben wird mit der Anschlussgebühr verrechnet bzw. im folgenden Monat mit allen angefallenen Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von indic
5800 mit einer Auszahlung statt der Musikflatrate möglich?
Leider nein, nur zum gleichen Preis
Das war ein Talkline BASE 2 mit 60 inklusivminuten, den es so nicht mehr gibt.
Jet S800 + E75 + W995 hinzugefügt
@ chino: welches Minutenpaket bzw. welches Angebot meinst du?
Moin,
zum Monatsende einmal von uns Endspurt.
Zur Info: Ab nächsten Monat darf die max. Auszahlung 100 € betragen beim BASE WEB-Tarif ohne dass ein Handy oder sonstwas dazu gegeben werden darf!
Also jetzt noch zuschlagen:
BASE 2 Web-Edition mit 192,00 € Auszahlung
oder:
BASE 2 Web-Edition mit Nokia 5800 xpress Music black comes with music zu 0,00 €
--> Ein Jahr Musik-Flat aus dem Nokia Portal.
Andere Handys auf Anfrage.
Bestellung hier:
Die Bestellung muss bis 31.07.2009 14:00 Uhr erfolgen und die Unterlagen vorab per Fax / Mail eintreffen an auktion@24mobile.de bzw. können wir mit den eingegebenen Daten die Freischaltung veranlassen.
Tarifbeschreibung
=============
Mit der BASE Web Edition Handy-Flatrate unbeschwert und kostenlos telefonieren:
50% Sparen, jetzt nur 10 Euro monatlich statt vorher 20 Euro.
BASE Web Edition, die Flatrate für Sparer.
Allgemeine Daten
Grundgebühr regulär 10,00 €
Anschlußgebühr 35,00 €
Startguthaben 35,00 €
Mindestlaufzeit 24 Monate
Taktung 60/60
Minutenpreise
Minuten Festnetze 0,00 €
Minuten Fremdnetze 0,29 €
Minuten netzintern 0,00 €
Mobilboxabfrage 0,00 €
Messaging
SMS-Versand Inland 0,19 €
SMS-Versand Ausland 0,39 €
SMS-Versand Festnetz 0,29 €
MMS-Versand Inland 0,39 €
Datenpreise
Datenpreis / 10 KB 0,06 €
Code 25, PRO, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil
Bei dem BASE WEB sind weiteren Vergünstigungen (wie Pro, Code 25, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil) nicht möglich.
Startguthaben:
Sie erhalten bei Vertragsabschluss ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 35 Euro, welches Ihren Folgerechnungen gutgeschrieben wird, bis es vollständig verbraucht ist. Sie erhalten nach der Aktivierung des Vertrages innerhalb von 3 Tagen eine SMS, auf welche Sie zur Gutschrift des Startguthabens innerhalb von 28 Tagen antworten müssen. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb der Frist schreibt Ihnen E-Plus das Startguthaben automatisch gut.
Rechtliches:
Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines BASE Web Edition Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Tarifangebot nur mit Online Rechnung erhältlich (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die BASE Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich. Alle Preise / Minute bzw / Stück sofern nicht angegeben.
Angebot gültig bei Antragseingang bis 30.06.2009. Wir liefern Versandkostenfrei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
Meine Erfahrungen :
-Base Web 10 Euro mit Auszahlung am 04.06.09
bestellt
-Eingangsbestätigung der Orginal Vertrags-Unterlagen
am 08.06.09 per E-Mail
- Eingang E-Mail "Die Freischaltung Ihres E-Plus-Vertrags war erfolgreich"
am 10.06.09 mit Angabe der neuen Rufnummer
-Sim-Karte ist am 13.06.09 per Einwurf-Einschreiben
angekommen.Karte wurde am 09.06. aktiviert.
-Startguthaben wurde auf der 1.Base Rechnung
gutgeschrieben
-Auszahlung am 28.07.2009 erhalten (Nachfrage erforderlich)
Zu erwähnen ist, dass wir die Überweisung vor der Nachfrage an die Bank gegeben haben, also auch so eingetroffen wäre ![]()
Hm, hier wird geschrieben es lag keine Rechnung bei: es gab ja auch eine Gutschrift, welche als Garantienachweis gilt. Also bitte mal in den Unterlagen suchen. Zudem wurde das per Mail zugesendet. Kratzer am Gehäuse und Staub unter der Linse sind aller Wahrscheinlichkeit nach Gebrauchsspuren durch Nutzung.
Frag ich mich auch grade...
@ The_Best:
Kam ich vor dem WE net mehr zu, sorry. Das HTC soll diese Woche eintreffen und wird dann versendet. Bist direkt vorne dabei.
Postfach wieder befreit.
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
Könntest du mal nach meinem aktuellen Stand schauen, DANKE!
Auftragsnummer: 20248
--> keine Unterlagen da