@ thinkbig: nein, das ist eine spezielle TT Sonderaktion, die auch nicht über den Shop erreichbar ist.
Beiträge von vesat
-
-
Doch, alle Tarife auch als HW0 dabei.
Wo siehst du denn keine HW0 Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
vesat: Kannst Du mal grob beschreiben, was das Besondere an dem Angebot ist? Das Inklusiv-Handy ist es sicherlich nicht, oder?Die Preise sind nochmals günstiger als im Shop.
-
Moin,
wir bieten zum monatsendspurt an: den Zehnsation E-Plus DUO (ohne Hardwarezuschlag)
Highlights:
- Nur 2 x 5,00 € Grundgebühr im 1. Jahr
- Nur 2 x 10,00 € Grundgebühr im 2. Jahr --> effektiv somit 2 x 7,50 € GG
- 2 x 35,00 EU Startguthaben
- Faire 10 Cent pro Minute in alle Netze
Hierzu bieten wir euch an z.B.:N96 + LG KP100 = 119,99 €*
C905 + 6300 = 54,99 €*
C905 + KP100 = -30,00 €*
W705 + W890i = 0,00 €*
uvw:E-Plus Zehnsation Sonderangebote
Bitte bei der Bestellung unter Bemerkungen den TT-Nick (wenn vorhanden) vermerken.
(bei Verzicht auf das KP100 werden 25,00 € gutgeschrieben)
Bring-Mit-Vorteil:
Da es ein DUO Vertrag ist, gilt automatisch der Bring-Mit-Vorteil. Es muss nicht über eine Kundennummer laufen.Treue-Vorteil:
Der ist hier nicht berücksichtigt.35,00 EUR Sparguthaben:
Ihr bekommt nach Aktivierung eine SMS auf das Handy geschickt, auf welche Ihr antworten müsst, damit das Startguthaben auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben wird.* Alle Preise inkl. MwSt. Auszahlungen an Endkunden sind ohne MwSt. Alle Preise inkl. Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sieht nicht schlecht aus!Aufgrund der Erfahrungen und Prognosen in der Vergangenheit: Wickelt ihr zukueftig auch eure Bestellungen ueber dieses Shopsystem ab? Oder ist das ein von vesat unabhaengiger Shop?
Es werden in Zukunft größtenteils alle Bestellungen hierüber abgewickelt werden. Sonderaktion werden nachwievor evtl. anders gehandhabt.
-
Re: Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Gilt das nur für Vertragsabschlüsse oder auch für Geräte ohne Vertrag?(übrigens: Ich finde es immer unpraktisch wenn bei jedem Handy 0,00€ steht. Immer erst draufklicken um zu schauen was es Vertragsfrei kostet dauert mir zu lange, um mir einen Überblick zu verschaffen.)
Ansonsten viel Erfolg...
Nur für Vertragsabschlüsse.
Anzeige der Handys ohne Vertrag: Auf Preisrechner gehen und dort "ohne Vertrag" bei Tarif angeben. Oder hier klicken:
-
Hallo,
wir möchten ech gerne den Webshop 24mobile.de präsentieren. Dieser ist seit ca. 1 1/2 Monaten online und die ersten Erfahrungen sind damit bereits vorhanden.
Ebenso ist 24mobile durch vesat auf eBay vertreten (Name: 24mobile_handyshop), welcher von uns betreut wird, wo die Angebote eingestellt von uns definiert werden.
Kurz zu 24mobile und unserer Rolle dabei:
Der Inhaber und Gründer von 24mobile hat bereits seit über 9 Jahren intensive Erfahrung mit dem Verkauf von Handys und Mobilfunkverträgen online.
Es wurde zu Beginn des Jahres in ein neues Shopsystem investiert und auch ein ansprechendes Design erstellt (wir wir hoffen).
Wir (vesat) waren seit dem Beginn dabei und sind für die Vermarktung der Produkte zuständig. Es ist also kein Affilate-Programm, was wir betreiben oder an dem wir teilhaben, sondern eine direkte Vermarktung der Produkte, welche wir komplett selber erstellen und an euch weiter geben (oder bei ebay einstellen). Wir können also auch die Kundenanfragen beantworten, können die Angebote erstellen uvm.
Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern

Wir würden uns über Feedback freuen sowie über Bewertungen zu den Handys und Tarifen.
Gerne könnt Ihr auch in unserem Blog http://www.24mobile.de/blog/ vorbeischauen unbd dort Kommentare zu den Artikeln abgeben oder diese bewerben :).
Alles Gute,
vesat.de Team
Daniel Scholtyssek -
Moin,
nachdem es etwas länger gedauert hat nun ein Angebot speziell im neuen WEB-Shop, an dem wir mit gebastelt haben. Diese Seite ist nur über den Link erreichbar und das Angebot nur gültig bei Freischaltung bis Samstag, 30.05.2009.
Wir bieten an: BASE 2 plus bzs. BASE 2 classic, jeweils mit 35,00 € Startguthaben.
- Nur 1 Vertrag
- TOP Gerät inklusive
- Keine VersandkostenHier gehts zum Angebot:
BASE 2 EndspurtangebotWeitere Geräte sind auch möglich, hierfür einfach unseren Web Shop aufrufen. Bei klick über diesen link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung).
Weitere Angebote folgen im Laufe des Tages noch, speziell zu E-Plus.
Über Feedback über den neuen Shop würden wir uns freuen, gerne auch Bewertungen.
Erklärung (bevor Fragen aufkommen):
Der Shop wird betrieben durch 24mobile.de, abgewickelt (Versand) werden die Bestellungen über 24Service GmbH. Wir als vesat tauchen namentlich dort nicht auf, jedoch vermarkten wir die Produkte exklusiv z.B. auf ebay und haben Zugriff auf die Datenpflege, Konditionen, Bestellungen, Kalkulation und Angebotserstellung. Somit sind das spezielle Angebote nur für Foren-Mitglieder. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von just-Lynx
Hallo,einigen Fragen habe ich auch.
Es geht um den Genion LIst es möglich eine Handynummer eines D2 Vertrages zu portieren ?
Der Vertrag läuft am 29.6 aus.Wie werden die SMS Optionen buchbar ? Im nachhinein ?
Welche Angaben müssen in dem Vertrag (vesat_talktlin.pdf) bei Handytarif gemacht werden? Ich unterschreibe sonst recht ungern einen Blanko vertrag

Viele Grüße und Dank!
just-Lynx
Hallo,
als Handytarif Genion L 50% angeben bitte.
SMS bitte entweder direkt angeben auf dem Vertrag oder im nachhinein bei Talkline zubuchen.
Die Nummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Vertrag diesen Monat ausläuft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von onestone2222
alles klar, vielen dank!solange damit nix dummes angestellt wird, soll mir das recht sein!
wie lange dauert es für gewöhnlich bis man dann Base zugeschickt kriegt? Habe Freitag alle Unterlagen vor ab per Fax zukommen lassen und am selben Tag die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen.Gruß
Wir leiten ja die Anträge mit den Anlagen an die Netzbetreiber weiter, wir haben bis auf papierkram nx davon :).
Die Freischaltung wird dann Montag / Dienstag passieren mit gleicheitigem Versand.