Beiträge von vesat

    Moin,


    wir bieten zum monatsendspurt an: den Zehnsation E-Plus DUO (ohne Hardwarezuschlag)


    Highlights:

    • Nur 2 x 5,00 € Grundgebühr im 1. Jahr
    • Nur 2 x 10,00 € Grundgebühr im 2. Jahr --> effektiv somit 2 x 7,50 € GG
    • 2 x 35,00 EU Startguthaben
    • Faire 10 Cent pro Minute in alle Netze


    Hierzu bieten wir euch an z.B.:


    N96 + LG KP100 = 119,99 €*
    C905 + 6300 = 54,99 €*
    C905 + KP100 = -30,00 €*
    W705 + W890i = 0,00 €*
    uvw:


    E-Plus Zehnsation Sonderangebote


    Bitte bei der Bestellung unter Bemerkungen den TT-Nick (wenn vorhanden) vermerken.


    (bei Verzicht auf das KP100 werden 25,00 € gutgeschrieben)


    Bring-Mit-Vorteil:
    Da es ein DUO Vertrag ist, gilt automatisch der Bring-Mit-Vorteil. Es muss nicht über eine Kundennummer laufen.


    Treue-Vorteil:
    Der ist hier nicht berücksichtigt.


    35,00 EUR Sparguthaben:
    Ihr bekommt nach Aktivierung eine SMS auf das Handy geschickt, auf welche Ihr antworten müsst, damit das Startguthaben auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben wird.


    * Alle Preise inkl. MwSt. Auszahlungen an Endkunden sind ohne MwSt. Alle Preise inkl. Versandkosten.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sieht nicht schlecht aus!


    Aufgrund der Erfahrungen und Prognosen in der Vergangenheit: Wickelt ihr zukueftig auch eure Bestellungen ueber dieses Shopsystem ab? Oder ist das ein von vesat unabhaengiger Shop?


    Es werden in Zukunft größtenteils alle Bestellungen hierüber abgewickelt werden. Sonderaktion werden nachwievor evtl. anders gehandhabt.

    Re: Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Gilt das nur für Vertragsabschlüsse oder auch für Geräte ohne Vertrag?


    (übrigens: Ich finde es immer unpraktisch wenn bei jedem Handy 0,00€ steht. Immer erst draufklicken um zu schauen was es Vertragsfrei kostet dauert mir zu lange, um mir einen Überblick zu verschaffen.)


    Ansonsten viel Erfolg...


    Nur für Vertragsabschlüsse.


    Anzeige der Handys ohne Vertrag: Auf Preisrechner gehen und dort "ohne Vertrag" bei Tarif angeben. Oder hier klicken:


    http://www.24mobile.de/handys/…eleasedatum+desc&refid=32

    Hallo,


    wir möchten ech gerne den Webshop 24mobile.de präsentieren. Dieser ist seit ca. 1 1/2 Monaten online und die ersten Erfahrungen sind damit bereits vorhanden.


    Ebenso ist 24mobile durch vesat auf eBay vertreten (Name: 24mobile_handyshop), welcher von uns betreut wird, wo die Angebote eingestellt von uns definiert werden.


    Kurz zu 24mobile und unserer Rolle dabei:


    Der Inhaber und Gründer von 24mobile hat bereits seit über 9 Jahren intensive Erfahrung mit dem Verkauf von Handys und Mobilfunkverträgen online.


    Es wurde zu Beginn des Jahres in ein neues Shopsystem investiert und auch ein ansprechendes Design erstellt (wir wir hoffen).


    Wir (vesat) waren seit dem Beginn dabei und sind für die Vermarktung der Produkte zuständig. Es ist also kein Affilate-Programm, was wir betreiben oder an dem wir teilhaben, sondern eine direkte Vermarktung der Produkte, welche wir komplett selber erstellen und an euch weiter geben (oder bei ebay einstellen). Wir können also auch die Kundenanfragen beantworten, können die Angebote erstellen uvm.


    Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern ;)


    Wir würden uns über Feedback freuen sowie über Bewertungen zu den Handys und Tarifen.


    Gerne könnt Ihr auch in unserem Blog http://www.24mobile.de/blog/ vorbeischauen unbd dort Kommentare zu den Artikeln abgeben oder diese bewerben :).


    Alles Gute,


    vesat.de Team
    Daniel Scholtyssek

    Moin,


    nachdem es etwas länger gedauert hat nun ein Angebot speziell im neuen WEB-Shop, an dem wir mit gebastelt haben. Diese Seite ist nur über den Link erreichbar und das Angebot nur gültig bei Freischaltung bis Samstag, 30.05.2009.


    Wir bieten an: BASE 2 plus bzs. BASE 2 classic, jeweils mit 35,00 € Startguthaben.


    - Nur 1 Vertrag
    - TOP Gerät inklusive
    - Keine Versandkosten


    Hier gehts zum Angebot:
    BASE 2 Endspurtangebot


    Weitere Geräte sind auch möglich, hierfür einfach unseren Web Shop aufrufen. Bei klick über diesen link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung).


    Weitere Angebote folgen im Laufe des Tages noch, speziell zu E-Plus.


    Über Feedback über den neuen Shop würden wir uns freuen, gerne auch Bewertungen.


    Erklärung (bevor Fragen aufkommen):
    Der Shop wird betrieben durch 24mobile.de, abgewickelt (Versand) werden die Bestellungen über 24Service GmbH. Wir als vesat tauchen namentlich dort nicht auf, jedoch vermarkten wir die Produkte exklusiv z.B. auf ebay und haben Zugriff auf die Datenpflege, Konditionen, Bestellungen, Kalkulation und Angebotserstellung. Somit sind das spezielle Angebote nur für Foren-Mitglieder.


    Hallo,


    als Handytarif Genion L 50% angeben bitte.


    SMS bitte entweder direkt angeben auf dem Vertrag oder im nachhinein bei Talkline zubuchen.


    Die Nummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Vertrag diesen Monat ausläuft.


    Wir leiten ja die Anträge mit den Anlagen an die Netzbetreiber weiter, wir haben bis auf papierkram nx davon :).


    Die Freischaltung wird dann Montag / Dienstag passieren mit gleicheitigem Versand.