@ Andreas: Ja, in der Tat, dass es "neuerdings" net geht. Bin halt selbst damit versorgt als es noch ging.
Beiträge von vesat
-
-
Nein, die Rufnummer wird vom Provider zugewiesen.
-
Hallo qad,
danke für die Fragen. Aber wir schreiben uns vesat (ohne r).
Antworten sind unten notiert.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qad
Hallo vesat,habe einige Fragen zum Angebot, welches mir - auch wenn eher Neuling - teilweise etwas komisch erscheint.
1) Deutet die Angabe Taktung 60/1 darauf hin, daß mit der Karte Sprachtelefonie möglich ist? nein, nur SMS und Daten, wurde entsprechend geändert.
2) Bei den Beträgen hinter den Notebook handelt es sich um Auszahlungsbeträge an den Kunden, oder ?
In diesem Fall denke ich ist Asus EEE 1000H GO -250,00 € ein Hammerangebot. Ja, es handelt sich um Auszahlungsangebote3) Der Downloadlink zum Vertrag verheißt, daß die Aktion eingestellt wurde
stimmt, war die Dezemberaktion -> richtiger Link http://www.vesat.de/pdf/tmobile/vesat_t-mobile.pdf4) Gibt es bei T-Mobile die Möglichkeit, eine zweite oder dritte SIM-Karte zu bekommen, welche dann - nicht gleichgleichzeit - genutzt werden können.Es gibt Multicards, die können nachträglich über t-mobile geordert werden. Dieses ist nur nicht in den Connect Tarifen möglich
5) Habe z.Z. noch einen UMTS Vertrag bei Mogelcom, welcher zum Ende Mai ausläuft. Ist das ein Problem? idR kein Problem
Danke + Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Vulpes
wie sieht es denn bei dem base tarif aus, ist auch die zubuchung der mobilen internet flat möglich?nein, derzeit nur die SMS Optionen.
-
Nein, da eine nachträgliche Portierung nicht möglich ist.
-
Das ja, aber bei uns kein Jamba o.ä.

-
gibt auch hier genügend angebote, wir bieten z.B. als Provider Talkline an für 6,00 EUR / Monat.
-
-
Re: Vertragsverlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HamburgHandy
1. Frage: ist es möglich, diese Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerungen wahrzunehmen. Mein Vertrag läuft Ende des Monats ab, ich kann schon bereits verlängern- haben den Alten Genion L Tarif... ist es möglich nun auf diese Konditionen zu verlängern? nein, da es sich hier um den Provider Talkline handelt. Wenn der Vertrag aber ausläuft diesen Monat kann man die Nummer portieren.2. Frage: wenn ja, kann ich als Student auch die 150 frei sms die normalerweise vergeben in anspruch nehmen? Nein, da Talkline
3. Frage: gibt es die möglichkeit, das ganze mit dem Sony Xperia X1 zu kombinieren? wenn ja wie wäre der Preis. Nur wie hier beschrieben als SIM-only mit Auszahlung
Danke! gerne auch PN
-
ANGEBOT BEENDET:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401110
Hier gehts weiter mit besseren Konditionen
