richtig. Das hier ist ein angebot in erster linie für fokusgeräte i900, toich hd, c905 etc. Die gibts hier sehr preiswert.
Beiträge von vesat
-
-
so, aktueller stand:
Schulung vorbei. mails werden ab morgen bearbeitet, freischaltung erst am montag. Ab da sind wir wieder normal erreichbar per telefon.
Nachgefragte handypreise folgen heute abend und morgen. -
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Freischaltungen gehen doch automatisch soweit ich weiß, weil das System sie ja freischaltet.Ich warte aber auch noch auf meine, hab noch keine Rückmeldung. Ich soll aber sofort ne mail bekommen über den Status, wenn dieser sich ändert.
Ich kenn das nur so, dass Freischaltungen n paar Stunden dauern oder mal n halben Tag...naja, wir sollen ja geduldig sein,-)
Erstmal müssen die Freischaltungen ins System rein, das wird wahrscheinlich komplett am Montag geschehen.
Erst dann werden auch die Statusmails versendet.
-
Wie beschrieben, die Tarifdetails sind unter http://www.vybemobile.de genannt.
Heute geht die Schulung weiter, daher musste die Hotline leider ausgeschaltet werden. Es geht aber ein AB dran zwecks Aufzeichnung wichtiger Fragen.
Alle Freischaltungen werden erledigt. Danke für die Geduld,
Daniel
vesat.de -
Zitat
Original geschrieben von Woler
vesatKannst nicht mal ne komplett kostenlos aktion mit ner Wii machen :confused:
Wii ist zu 69,00 EUR Zuzahlung da...

@ Tmaster bo: für die Freischaltung reicht ein Fax, für den Versand muss es per Post eingegangen sein
-
Naja, damit du von der Aktion profitieren kannst gilt: Der Vertrag muss bei uns vorliegen damit wir den eingeben können...
-
Moin,
genau, die Zuzahlung wird mit der Auszahlung verrechnet. (ist so einfacher)
-
Sorry leute,
heute haben wir eine Schulung für die neue Software. Daher nur in den Pausen antworten...
Mails werden im Laufe des Tages beantwortet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aveit
Hallo vesat,ich blicke durch die ganzen Zahlenkolonnen nur noch bedingt. Frage: Die Auszahlung deckt alle Fixkosten während der 24 Monate inkl. AG usw?
Falls ja, bin ich dabei.
Gruß
aveitWir überweisen die Fixkosten, E-Plus erstattet die Anschlussgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuerker
Hallo Vesat,auf meine E-Mail wird nicht geantwortet dann stelle ich meine Frade hier.
Bekommt man bei dem Angebot zu den 130€ noch die 50€ STG wenn man in dem Vorwahlbereich 0721 wohnt.
DankeVon Vodafone gibts die 50,00 EUR startguthaben, von uns die 130,00 EUR.