Es ist genau so mit den Konditionen wie beschrieben. Nur: Wir (als Fachhandel & Internetshops) bekommen das frühestens Mitte / Ende Januar 2009. Vorher ist es nicht möglich leider.
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Und auf meine Frage wurde nicht geantwortet;-)Nochmal einzeln: Sind alle Handy sim und netlock frei ?
Danke und Gruß
DanielÜberlesen, sorry...
Ja, alle SIM- und Netlock-frei.
-
@ freaka: Genau, das ist korrekt. Wird mit allen Gebühren verrechnet, die anfallen.
@ walle: LCD-TVs haben wir net so groß im Sortiment derzeit. Ich schau mal was wir da haben und dann Poste ich das.
@ Ein_Kilo_Mehl:
Aspire A150 L: 274,00 EUR im Tarif mit 1 Zusatzkarte, 169,00 EUR mit 2 Karten.
alle anderen Notebooks nicht möglich, LCD wird geprüft. -
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Welche PSP wird hier angeboten? 2000 oder 3000, nackt oder mit Spiel?GRuß
PSP 3000 ohne Spiel
-
Das Nokia 6120 ist das hier: http://shop.nokia.de/nokia-de/…ssingsem&t=NOS&pub=google
Aber die rechnung ist richtig. In Rot gibts zusätzlich eine Auszahlung.
Also 300 SMS + Samsunf B130 + 150,00 EUR Auszahlung zusätzlich wäre das mit maximalem Gewinn
-
Moin,
zum Weihnachtsendspurt heute mal ein besonderes Angebot für euch!
Wir bieten an nach langer Zeit: Komplett kostenlos. Einige Sachen in der Liste sind zwar nicht komplett kostenlos, aber da immer nachgefragt wird sind die für euch gleich mit aufgeführt.
Je nach Wahl bekommt Ihr 2 oder 3 SIM-Karten mit jeweils 100 SMS / Monat. Schon alleine das hat einen enormen Wert und die Karten sind gut nutzbar.
Es wird immer ein Hauptvertrag geschaltet mit entsprechender Anzahl an Zusatzkarten.
Bestellungen per Mail an tt-forum (ät) vesat.de unter Angabe des Tarifs.
Aktion gültig bis auf Widerruf, spätestens 30.12.2008 (Antragseingang). Es werden max. 60 Bestellungen angenommen, danach ist die Aktion beendet.

Alle Preise inkl. Mwst. und Versand, Auszahlungen an Endkunden sind netto und erfolgen binnen 5 Wochen nach Versand der Bestelltung.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ich hab auf meinen Karten ne SMS bekommen, dass keine AG-Befreiung gilt weil die Aktivierung nicht im vorgegebenen Aktionszeitraum gelegen hätte. Heißt das jetzt nur, dass ich das Sparguthaben bekomme oder haben wir ein Problem?Freischaltung war am 28.11.
Bitte Mail mit Rufnummer + Kundennummer (wenn vorhanden) an unsere Mailadresse! Wir schaun uns das dann mal an.
-
Habe dazu auf der Vodafone-Seite nix gefunden? Hat da jemand einen Link zu? Ich frage dann mal bei Vodafone nach!
-
Ja, wir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379826
vybemobile TopTen SMS DUO -> 15,00 EUR / Monat
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ein Wechsel von Arcor zu Vodafone mit Rufnummernmitnahme ist immer noch nicht möglich oder?Nein, leider nicht