zu A: Ja, kann noch bestellt werden.
zu B: Ja, die CallYa Nummer im Bemerkungsfeld eintragen.
Beiträge von vesat
-
-
Achtung: Nur bis heute abend 18 Uhr bestellbar... Alternativen bitte per Mail erfragen!
-
@ Phoenixwi: PN gesendet
-
@ all: Nur noch bis heute, 18 Uhr zu den Top Preisen bestellbar!
-
Moin,
wer keine Allnet-Flat braucht bekommt mit dem Complete Comfort S ein gutes Netz zum guten Preis mit Top Geräten. In der Sonderaktion bis zu 18.2. sogar richtig gute Endgerätepreise. Unsere Top-Seller zur aAuswahl. Ihr wollte mehr? Einfach anfragen

Fakten:
- Grundgebühr: 29,95 € in den ersten 6 Monaten, danach 34,95 €*
- 29,95 € Anschlußgebühr
- Internet-Flat* (Drosselung ab 500 GB auf GPRS, davor bis zu 16 MBit/s)
- Telefon-Flat* ins dt. Telekom Mobilfunknetz
- 100 Minuten / Monat* in alle Netze (außer Sonderrufnummern)
- SMS-Flat in alle dt. Netze* (außer Sonderrufnummern)Folgende Top Smartphones & Tabs:
Apple iPad Air 16GB: 0,00 € Zuzahlung
Apple iPad Air 32GB: 29,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5s 16GB: 0,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5s 32GB: 119,00 € Zuzahlung
>>>>>>>>>>> Bestellung hier >>>>>>>>>>>>>>>>Folgende ANgebote IMMER inkl. 64GB micro-SD Speicherkarte
Samsung Galaxy Note 3 LTE 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 0,00 € Zuzahlung
HTC One 0,00 € Zuzahlung
Sony Xperia Z1 0,00 € Zuzahlung
Sony Xperia Z1 Compact 0,00 € Zuzahlung
LG G flex 144,00 € Zuzahlung
>>>>>>>>>>> Bestellung hier >>>>>>>>>>>>>>>>VG
Daniel
* Angebot nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag, durch den weitere Kosten entstehen können. Inklusiv-Flatrates gelten nicht zu Sonderrufnummer und Mehrwertdiensten und nur innerhalb deutscher Netze, die Internetflat wird ab einem Datenvolumen gedrosselt auf 32 kbit/s. Die Telekom Hotspotflat gilt nur für Hotspots der Telekom in Deutschland.
-
Tja, diese wird dezeit noch von denen abgearbeitet, die hier die Sonderangebote machen... Wäre aber wenns dringen wäre ein Versuch wert

@ tweek: Alternativen per Mail...
-
@ valshare, faby: die nachträgliche Gutschrift müsste irgendwie so um den 20 / 21.1. gebucht sein, diese gilt bis einschliesslich dieses Tages als Summe.
Ab diesem Tag bis Rechnungslauf wird die verminderte anteilige Gutschrift sichtbar sein (da ja der Zeitraum kürzer ist), und die vollständigen Summen dann auf der Folgerechnung korrekt ausgewiesen sein.Wem die AG-Erstattung fehlt oder was anderes bitte an service@24mobile.de wenden.
-
Ich bin gespannt, danke für das Feedback...
Warum es Vodafone nicht direkt auf die Reihe bekommt ist mir ein Rätsel, immerhin haben wir gem. Vorgabe von Vodafone gehandelt. So hätte ich mir eine Menge Aufwand erspart.
-
@ mad23: Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich dass es auch Flächendeckend umgesetzt wurde. Frage: Ist es auch Rückwirkend vermerkt?
@ cestec: KOrrekt, hatte ich übersehen. Da sind 360 € max. erlaubt zur Bewerbung.
-
Wer eine Alternative wünscht zu dem Vertrag: Bitte per Mail an mich wenden!