ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Ich hoffe ihr antwortet auch mal auf meine Mail... :confused:
Ich hab nämlich noch nix... (ausser die Willkommensbriefe von TM)
Mail beantwortet, nächste Mail sollte die Versandnachricht sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe ihr antwortet auch mal auf meine Mail... :confused:
Ich hab nämlich noch nix... (ausser die Willkommensbriefe von TM)
Mail beantwortet, nächste Mail sollte die Versandnachricht sein...
Nun, es haben sich nur die Preise der Sticks geändert, da die günstigen Sticks ausverkauft sind und diese nun mit 50 EUR in die Berechnung eingehen.
Vergleich:
Asus EEE 1000H
November: 49,00 EUR inkl. 2 Sticks zu je 25,00 EUR. Abzgl. Sticks: -1,00 EUR
Dezember: 99,00 EUR inkl. 2 Sticks zu je 50,00 EUR. Abzgl. 2 Sticks: -1,00 EUR
NC 10 1 GB
Nov.: 29,00 EUR inkl. 2 Sticks zu je 25,00 EUR. Abzgl. Sticks: -21,00 EUR
Dez.: 84,00 EUR inkl. 2 Sticks zu je 50,00 EUR. Abzgl. Sticks: -16,00 EUR
Also freut euch doch, dass wir die Sonderkonditionen der Sticks an euch im November weitergegeben haben.
Die Preise sind, bis auf kosmetische Rundungen, nahezu gleich geblieben bei dem Vergleich ohne Sticks.
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
wnw plus duo sollte 18 und nicht 19 euro kosten, oder?
Ein EURO ist für unsere Portokasse ;)...
Ne, scherz beiseite, ist natürlich geändert.
Moin,
aufgrund der großen Nachfrage anbei unsere neue Aktion, damit ihr euch oder die Familie beglücken könnt mit schönen Notebooks unterm Weihnachtsbaum.
Wer bereits ein Notebook hat bekommt auch die entsprechende Auszahlung als Einmalzahlung aufs Bankkonto (rote Zahlen). Es kann nur auf das Konto des Antragsinhabers überwiesen ca. 5 Wochen nach Versand.
T-Mobile w'n'w connect:
Grundgebühr: 5,00 EUR
Anzahl SIM-Karten: 1
Datenoption: Dayflat (bei Nutzung 4,95 EUR / Tag)
Anschlussgebühr: entfällt
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
T-Mobile w'n'w connect DUO:
Grundgebühr: 2 x 5,00 EUR
Anzahl SIM-Karten: 2
T-Mobile w'n'w plus:
Grundgebühr: 9,00 EUR
T-Mobile w'n'w plus DUO:
Grundgebühr: 2 x 9,00 EUR
Anzahl SIM-Karten: 2
T-Mobile w'n'w connect L:
Grundgebühr: 39,95 EUR
Datenoption: Flatrate (Drosselung bei 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))
Infos zu den Datentarifen: http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100
Bestellungen per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifes.
Angebot ist gültig bei Antragseingang bis 30.12.2008 oder bis auf Widerruf. Zudem haben wir nur noch einen Restbestand von 60 x w'n'w Stick I zu den Konditionen. Danach werden die Preise aktuialisiert mit w'n'w Stick III. Wer den Stick III von jetzt an haben möchte muss einen Aufpreis von 20,00 EUR / Stick zahlen.
======================================================
Es gelten folgende Preise:

Versand nicht lagernder Notebooks und Netbooks: ca. 12 Werktage. Viele Modelle haben wir jedoch auf Lager bzw. im Zulauf.
Alle Preise inkl. Mwst und Versand, negative Beträge and Endkunden sind netto. Eine Auszahlung erfolgt ca. 5 Wochen nach Versand der Bestellung.
Aktion läuft auch bei uns weiter mit den angegebenen Handys!
Keine Anschlussgebühr!
@ ewok: Danke für den Beitrag. Gerne möchte ich mich dazu auch äußern.
Die Überweisung der fehlenden Gutschrift wurde heute unabhängig von einer Fristsetzung (da davor geschehen) getätigt. Der Grund für die mehrfache (wir haben jetzt den 4. Versuch der Überweisung!!!) ist leider uns als auch der Bank nicht bekannt.
Zur Erläuterung: wir überweisen die Gutschriften per Bankprogramm direkt an die Bank, welche die dann ausführen soll. Bei der ersten Gutschrift ist die Überweisung korrekt ausgeführt worden. Die zweite Gutschrift kam zurück... bei nochmaligen Versuchen kam diese noch schneller zurück. Warum das so war... keine Ahnung. Wir haben das mit der Bank besprochen, und nachdem keine Lösung gefunden wurde musste die Datenbank des Programms bereinigt werden, da es an den INformationen da lag. Es scheint so bei dieser Überweisung ein falscher Parameter übermittelt zu werden, was die elektronische Überweisung zu nichte gemacht hat.
Natürlch ist eine Gutschrift Anfang Dezember, welche Ende Oktober fällig war, keine Glanzleistung und die absolute Ausnahme. Alle anderen Gutschriften wurden eingelöst. Zudem: warum sollten wir eine Gutschrift ausführen und eine zurückhalten? Würde ja keinen Sinn machen...
Daher möchte ich klarstellen, dass vesat keine Gutschriften oder Zahlungen zurückhält oder ähnliches macht, sondern dass wir bemüht sind, zur Kundenzufriedenheit zu agieren.
Nebenbei: Zudem ist eine Fristsetzung am 1.12. abends per Mail bis 5.12. etwas übertrieben...
Unterm Strich: Die Überweisung ist bereits vor dem Post heute rausgegangen und sollte nun in 1-2 Tagen auf dem Bankkonto erscheinen.
Zitat
Die Konditionen gelten so weiter, wird aber nochmals im neuen thread dienstag veröffentlicht, da die Sticks sich ändern ![]()
vesat ich hab ne Mail geschrieben... und nur mal so, ich hab nen Duo bestellt da ist nix mit Vorkasse ;).
Kann sein dass es durchgeutscht ist. Wir sind auch nur Menschen ![]()
Kümmern uns Montag drum, ok?
Bei mir ist DHL für heute durch. Kein eee, keine Versandbestätigung, nix zum spielen fürs WE. Ich kann verstehen das ihr überrannt wurdet, aber ich bin dennoch bissel enttäuscht. *schnief* Naja nächste Woche dann...
Siehe oben: Bei allen, wo die Voraussetzungen vorhanden waren (Freischaltung, Antrag da, Vorkasse da) konnten die Geräte versendet werden. Ein Zahlungseingang konnte bisher nicht verzeichnet werden! Daher auch kein Versand. sowas aber bitte per mail klären, danke.
ANGEBOT BEENDET
ANGEBOT BEENDET
Danke für die Bestellungen, alle die eine Mail bekommen haben mit der Freischaltung / Ablehnung wurden entsprechend bearbeitet. (bis auf die zurückgekommene Mail, da kümmer ich mich Montag drum).
Alles was gestern bis 17:30 Uhr per Fax / Mail / Post reinkam sollte aktiviert worden sein.