Hallo,
das ist die bisherige Aussage dass die SMS Packs nicht zubuchbar sind bisher. Kann mich gerne erkundigen.
Es werden direkt 7,50 EUR nur berechnet seitens Telco.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist die bisherige Aussage dass die SMS Packs nicht zubuchbar sind bisher. Kann mich gerne erkundigen.
Es werden direkt 7,50 EUR nur berechnet seitens Telco.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
Stimme dem nicht zu.
Hab bei einem regionalen DSL Anbieter, zum Ende der Vertragslaufzeit mit der Vertragsabteilung gesprochen und darauf hingewiesen, daß die Konkurenz preislich interessantere Angebote hätte.
Nach etwas diskutieren habe ich den Vorschlag gegeben, 2 GG als Gutschrift zu bekommen bei einer neuen MVLZ von 12 Monaten, hab also Neukundenkonditionen bekommen.
Es ist also immer eine Frage der Verhandlungsstrategie.
Grüße
MachaneGuy
Gemeint war eher, dass es für Händler keine Möglichkeit, VVL im Bereich DSL zu machen (Egal ob o2, Vodafone oder andere). Lediglich T-Home besteht die Möglichkeit.
Beim Anbieter selbst kann man immer verlängern. Zu welchen Konditionen liegt am Verhandlungsgeschick
Re: mehrere karten, andere geräte?
ZitatOriginal geschrieben von nothing2gein
klingt ja soweit schonmal sehr fein. auch mit mehr als einer zusatzkarte möglich?
und hätte dann auch lieber pro karte ein handy dafür dann natürlich nicht so ein überding
ist da ne auswahl vorhanden?
mfg
Lt. E-Plus max. 5 Karten, ob aber alle auf einmal durchgehen... k.a.
Eine Liste gibts nicht, schreib einfach ne Mail und sende uns die entsprechenden Wünsche zu, wir machen dir dann ein Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von anse
ist es auch möglich das sparguthaben komplett auf die erste karte zu bekommen, also 10x5Euro auf die erste Karte und nix auf die 2.karte?
Nein, das wird nur von E-Plus so angeboten.
@ Löwenzahn: Wenn die Konditionen feststehen wird es bestimmt wieder neue Angebote geben
@ Marius: net überrant, nur leider grade weniger Personal.
ZitatOriginal geschrieben von maroc51
Besteht die möglich keit mit dem Duo an
ein Smartphone zu kommen?(Omnia, HTC HD,HTC dimona Touch, Xperia...)
Nein.
@ paragraphrocker:
Der Mitarbeiter für die Freischaltungen und das Forum musste zum Arzt, daher verzögert sich das etwas grade.
Ich arbeite mich da grade ein und bin bei den Mails und Anträgen, versuche da schnellstmöglich durchzublicken. Etwas Geduld bitte, aber jeder wird bedient ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Ist das i900 gebrandet? Wenn ja, von wem und hard oder soft?
EDIT: Beinhaltet das i900 das KfZ-Pack mit Route66 und Autohalter?
Kein branding. Mit KfZ-Pack.
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Okay, und wie siehst es mit Sparguthaben aus, kommen je Vertrag 25 € hinzu also 50 € insg.? Wird dieser Guthaben mit GG verrechnet?
Das Sparguthaben ist im Prinzip eine verdeckte Anschlusspreisbefreiung, nur dass die verteilt wird auf 5 Monate.
Anschlussgebühr: 25,00 EUR je Vertrag, Sparguthaben 5 x 5 EUR je Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rebelstar
hi,
habe ich das richtig verstanden:
Studenten zahlen 13,-€ für beiden Verträge und in den ersten 3 Monaten nur 10,-€,
zusätzlich bekommt man 5 Monate lang Guthaben in Höhe von 5 €, das mit der GG angerechnet werden kann?
Ist E-Plus Kundenwerbung möglich?
Danke!
Nein, da kein Studentenvorteil bei vybemobile.
Jeder zahlt 15 EUR, in den ersten 3 Monaten 10,00 EUR.
Kundenwerbung ist Sache von E-Plus, aber meines Wissens nicht möglich.