-
Zitat
Original geschrieben von akone
ist auch portierung von fonic karte möglich?
wenn ja, was würde das kosten?
und wie hoch sind die versandkosten?
Portierung ist möglich, es wird eine vorläufige Rufnummer aktiviert. E-Plus berechnet nichts, Fonic wird ca. 25 EUR berechnen.
Versandkosten: 0,00 EUR
-
Es sind w'n'w Stick I mit Software-Update, so dass die 7,2 MBit/s können
-
Es gelten die Konditionen bei Abschluß und das über 2 Jahre
-
Ich darf mal kurz einwerfen:
Touch HD + vybemobile TopTen DUO: 49,00 EUR Zuzahlung
Auch im Zehnsation DUO möglich zum selben Preis.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377970
-
Wenn ich mal drauf verweisen darf:
Touch HD + vybemobile TopTen DUO: 49,00 EUR Zuzahlung
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377970
-
Zitat
Original geschrieben von hotginger
Und ich bin eben der Meinung dass sowas gar nicht geht ohne zu Fragen, es geht hier auch um Vertragsrechtliche Unterschriften, die habe ich für den 2. Vertrag nicht geleistet, da nicht vereinbart, und das ist dann schon fast Urkundenfälschung...
Dass es net geht ist klar, das habe ich auch nie behauptet. Es muss in der Tarifbeschreibung vorhanden sein bzw. den Vertragsdaten, alles andere wäre nicht so seriös.
-
Also ich kann es mir so vorstellen:
Statt der Hardware-Option 10 EUR / Monat (wie bestellt) wurd ein Zehnsation ohne Hardware-Option geschaltet (dadurch auch Punkt 2 +3 deiner Fehlerbeschreibung geklärt) und dann statt HW10 die Zusatzkarte für 10,00 EUR / Monat geschaltet. Grund: Mehr Prämie für den Händler und besserer Preis des Handys.
Fehler 1: Dadurch dass es wohl eine Zusatzkarte dann ist kann darauf kein Code 25 gebucht werden.
Schlecht ist natürlich wenn das vorher nicht genannt wird. Auch wir haben so ein Angebot, nur wir sagen: Statt Hardwareoption bieten wir an: Internet 250 für 10,00 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das jetzt übrigens nicht auf dich oder jemand anderen bezogen, und auch ohne Wertung meinerseits.
Allerdings sehe ich das Thema etwas kritischer: Der Netzbetreiber wird die Provisionen immer zahlen, aber was ist wenn der "grössere" Händler nichtmehr liquide ist? Dann kommt es Schnellballsystem: Der "kleine Händler" bekommt dann keine Provision und der Endkunde hat auch ein Problem
Ja, das Problem hat man aber auch wenn man über Distri schaltet. Die können auch Insolvenz anmelden. Aber das Risiko gibt es jedesmal, und direkt beim Netzbetreiber angebunden sein werden die wenigsten hier welche schalten. Irgendwo ist immer eine distri vorhanden i.d.R.
Ich hatte es auch net auf mich bezogen. Das wichtigste hier ist, dass es kein Ref-System ist.
-
Ja, aber diese sind Vertragspartner vom Kunden und somit für die Betrachtung irrelevant da der größere Händler nix damit zu tun hat.
-
Moin,
Relax 100 friends + Auszahlung statt Handy: 375,00 EUR Auszahlung.
Interesse? Mail an tt-forum (ät) vesat.de.