-
Re: Gibts im Dezember mal wieder gute tt-Händler-Angebote?
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Liebe tt-Händler,
in den letzten Monaten gab es ja leider nicht mehr so gute Handy/Notebook, etc. Angebote. Wenn ich da an das Frühjahr 2008 denke, als man viele Sachen noch mit Gewinn bekam...
Ist zu erwarten, dass der Dezember mal wieder etwas positiver wird und man wieder ein paar Schnäppchen machen kann? Ich versuche noch ein Netbook als Weihnachtsgeschenk zu finanzieren.
günstige Notebooks gibts auch bei uns schon im November.
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
weiß jemand wann der nächste freischalttermin ist? Meine Unterlagen gingen eben vorab raus per email! Ich hoffe es klappt dieses mal...
Ab jetzt ist jeden Tag aktivierung! 
-
-
Aufgrund der großen nachfrage:
Anschlußpreisbefreiung bis zum 30.11. verlängert
-
Hm... der autoresponder sollte eigentlich direkt beendet sein und nicht mehr aktiv sein... Ich prüfe das mal.
@ StrgAltEntf: Solche Anschuldigungen sind maximal geschäftsschädigend. Bitte umgehend editieren.
-
@ All: diskussionen über Wechsel etc. bitte woanders führen, hier bitte nicht!
-
Hallo,
die Kunden, für die wir bereits eine Rückmeldung erhalten haben, wurden inzwischen per Email benachrichtigt. Also wenn Ihr noch keine Email erhalten habt, bedeutet dies einfach, dass uns zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Ergebnis seitens des Netzbetreibers vorliegt. Von Anfragen während des Wochenendes bitten wir abzusehen, da wir in der Zeit zur Abwechslung nicht arbeiten und auf Anfragen und ähnliches nicht reagieren können. Ab Montag folgen dann alle weiteren Freischaltungen und Mitteilungen.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Erst hieß es die Aktivierung beginnt am Donnerstag und ist bis Freitag durch. Nun ist Freitag und es kam keine Rückmeldung.
Auf die Frage der Lieferbarkeit des Eee PC 1000H lautete die Antwort:
Heute im Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, daß die Note- und Netbooks alle erst auftragsbezogen bestellt werden und die Lieferung bis zu 12 Tage dauert. Wenn ich mich nach der Lieferbarkeit erkundige, dann will ich eigentlich wissen, ob Ihr liefern könnt und nicht, ob irgendein unbekannter Vorlieferant die Ware am Lager hat. Eure Antwort war jedenfalls so zu verstehen, daß Ihr sofort bei Freischaltung liefern könnt, was eben nicht der Fall ist.
Ich kann ja mit einer gewissen Lieferzeiten leben, aber etwas zuverlässigere Terminangaben wären hier angebracht!
Alles anzeigen
Die EEE 1000H sind auf Lager, da diese Netbooks nicht individuell bestellt werden müssen und dann immer nach und nach eintreffen. Daher ist derzeit ein Bestand ab Lager.
-
Es liegt daran, dass wir bei einigen Verträgen bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten müssen, aber sobald was feststeht gehen auch die mails raus.
-
PS3 + Relax 50 friends = 109,00 EUR Zuzahlung