-
Neue Handys:
Nokia 6600 slide 184,00 EUR
Nokia 6500 slide 149,00 EUR
HTC Touch Diamond 424,00 EUR
Nokia N95 234,00 EUR
Nokia N95 8 GB 343,00 EUR
Nokia N79 284,00 EUR
Nokia E51 139,00 EUR
Nokia N96 474,00 EUR
Nokia E66 284,00EUR
Samsung I900 414,00 EUR
Samsung F480 249,00 EUR
SonyEricsson C905 354,00 EUR
Andere Relax Aktionen mit "normalen" Tarifen kommen morgen.
Wie gesagt: hier geht es um den Einsteigertarif, den wir nochmals reduziert haben und ein Handy zugeben.
-
@ Tim82:
Lenovo ThinkPad R400 NN9C3GE können wir anbieten
@ DSC:
MSI WIND U100 rot haben wir keinen Liefertermin. Wäre aber mit +35 EUR Aufpreis möglich.
Fujitsu Siemens Amilo Mini Ui3520 hinzugefügt
@ Kim_444:
Samsung NC10 1 GB RAM
Samsung NC10 2 GB RAM
hinzugefügt
@ RüdigerD:
HP Compaq 6730s KU447ET 2 GB RAM, 250 GB HDD
hinzugefügt
@ cluemenati:
w'n'w HOME 100 bieten wir erstmal nicht an.
@ Anjaleinchen:
hier gehts um Datentarife, daher keine Handys möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ominöse "Portfreigaben" der Telekom und ähnlicher Schnickschnack spielt bei VF/Arcor NGN keine Rolle mehr, oder?
Was ist mit einem parallel dazu laufenden DSL-Antrag bei 1&1, welcher mit o.g. Begründung seit Wochen unbearbeitet ist, wäre das ein blocking point oder reicht es, wenn ich diesen zurückziehe?
So weit ich weiss nicht. Wenn der Vertrag zurückgezogen werden kann dieses machen. Und dann kann man bei Vodafone anfragen.
@ knacko:
auch wenn die Aktion für Hamburg & Umland ist gehört Hannover nicht dazu. Da ist derzeit keine Aktion gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von omek
Gutes Angebot 
Hm, hat telco einen Simkartenpfand?
Ja, aber einfach die SIM an uns oder Telco zurück schicken und es wird wieder erstattet. Aber da der Vertrag keine Laufzeit hat und keine kosten hat bräuchte man ja nicht kündigen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
auch für Düsseldorf
danke
Überall wo es verfügbar ist. Sonderaktion ist nur in Hamburg & Umgebung + einige kleiner gebiete.
In allen anderen gebieten können wir die "normale" DSL-Leitung anbieten zu normalen konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von teaman
Gibt es auch noch ein kleines extra Schmanker'l beim Abschluss eines Genion S Duo Vertrages?
Das ist schon ein goodie welches sonst nirgendwo zu haben ist da für den Tarif (keine Grundgebühr, kein monatl. Preis) man normalerweise nix bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Gilt das DSL-Angebot noch?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich wünsche mir ein nokia n810 
Haben wir derzeit nicht 
-
Achtung:
=========
Bei o2 geben wir jedem Kunden ein Motorola F3 black bei ODER erstatten die Anschlußgebühr auf das Konto!
-
Moin,
wir räumen das Lager und hauen heute raus:
- EA Sports Fifa 08 für Nintendo Wii
Insgesamt 19 x auf Lager.
Günstigster Preis bei günstiger.de: 19,95 EUR + Versand (amazon Marketplace) bzw. 23,20 EUR + Versand Händler
Unser Preis: 17,99 EUR inkl. Versand!
Zahlbar per Vorkasse, direkter Versand nach Zahlungseingang.
Zum bestellen eine Mail an tt-forum@vesat.de schicken mit Name & Anschrift, Ihr bekommt dann eine Auftragsbestätigung darüber per Mail zugeschickt mit den Bankdaten.