Sind die Preise sooo schlecht?
Beiträge von vesat
-
-
Ohne Sticks oder Zugangsmöglichkeiten können die Karten nicht genutzt werden. Da aber hier im Forum eine Menge Sticks schon verkauft worden sind kann es sein, dass man 1-2 Sticks aus anderen Aktionen hat. Dann kaufen wir die zurück.
Jemand, der schon ein Laptop hat, kann die Auszahlungen nehmen für die Tarife.
Also Leute, ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Zumal wir hier Notebooks anbieten zu ganz guten Preisen und zudem guten Service.
Angebote, bei denen PS3, LCD etc. angeboten werden stoßen direkt bei T-Mobile auf. Dieses hat zur Folge, dass die entsprechenden Händler gesperrt werden da es absolut von T-Mobile untersagt ist.
-
Ok, nochmals:
T-Mobile und wir wünschen keine toten Karten oder Karten, mit denen etwas über dem üblichen Gebrauch finanziert wird. Diese sollen genutzt werden.
Daher bieten wir die Datentarife nur mit Netbooks / Notebooks und Geräten an, die für das Internet bestimmt sind.LCD-TV, PS3 etc. sind in der Regel nicht alleine fähig, den Stick und den Zugang über UMTS zu gewährleisten.
Daher werden Fragen zu Spielekonsolen, LCD-TV, Motorroller und was es sonst nocht gibt als reine Angebote ohne Stick & Laptop nicht beantwortet.
-
Moin, wir haben eine neu Aktion:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369940 -
Gerne doch

Wobei Fahrradfahren auch gesund ist
-
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatAllgemeines: ========= - w'n'w@home100: Preise wie beim w'n'w connect M (Grafik wird da noch ergänzt)
Somit wird dann auch die Preiskategorie DUO mit eingeführt. Das aber wohl erst morgen.
-
Moin,
da ich mich ja im Werbeforum hauptsächlich tummle ist mir da aufgefallen, dass bei Bannerwerbung von Fahrrad das Design zerschossen wird :(.
Entweder sieht man keinen Thread mehr oder er ist total versetzt.
Ich weiss nicht ob das auch bei anderen Threads geschieht. ist das bekannt? In Arbeit?
Ansonsten schönen Abend,
Daniel
-
Nein, reine Auszahlungen gehen nicht in w'n'w connect und w'n'w plus da nur 80% der Vertragsfixkosten ausbezahlt werden dürfen. Im connect L und M ist das nicht tragend.
Preise für die Notebooks siehe Grafik erstes Post. -
Aktuelle Nachfragen
Moin,
nun die Beantwortung der reichlichen Fragen:
Allgemeines:
=========
- w'n'w@home100: Preise wie beim w'n'w connect M (Grafik wird da noch ergänzt)
- w'n'w Stick I haben weder SIM- noch Netlock
- Notebook Fujitsu-Siemens V5535: inkl. Vista
- Asus EEE1000H vorläufig in schwarz mit längerer Lieferzeit (> 2 Wochen)
- Asus EEE901GO wurden nicht mit aufgenommen da derzeit Lieferzeit unbekannt. (wir schauen aber weiter)
- Andere nachgefragten Preise werden innerhalb der nächsten Stunde in der Grafik aktualisiert.Fragen:
======
@ Andielement:
reine Auszahlungen gehen nicht. folgendes kann ich aber anbieten:
w'n'w connect L: 420,00 EUR (ohne Stick. Mit Stick 40 EUR weniger Auszahlung)
w'n'w connect M / @ home100: 360,00 EUR (ohne Stick. Mit Stick 40 EUR weniger Auszahlung)
w'n'w connect: 96,00 EUR inkl. w'n'w Stick I
w'n'w plus: 172,80 EUR inkl. w'n'w Stick I@ Anjaleinchen:
Das Medion Notebook haben wir in schwarz da, 160 GB HDD, 1 GB DDR2 SDRAM, Intel Atom N270 1,6 GHz@ Otu Kendu:
Gigabyte M912X ist nicht möglich@ mellowmellow:
ASUS F5SL-AP177D; ASUS X56Ta-AS012C; Acer Aspire 5920G-6A4G32MN; Acer Aspire 7530G-603G32Mi --> nicht möglich
ASUS X56TR-AP019C; HP Pavilion dv6699eg (KB338EA) -> nicht lieferbar@ Rhino4:
dell derzeit gar nicht im Angebot
ThinkPad T61 NH0E3GE, LG Electronics S510-X.CBCDG, R560-Aura P9500 --> nicht möglich@ Bosi15:
der Preis würde sich dann um 20,00 EUR verbessern / es gäbe 20,00 EUR mehr Auszahlung bei Buchung der Option Connect L auf den w'n'w connect.@ Rosen38:
Die Notebooks werden mit dem Betriebssystem wie angegeben geliefert. Bei Unklarheiten bei einem bestimmten Notebook einfach nachfragen.
Garantie seitens des Herstellers ist gegeben, je nach Hersteller auch 24 Stunden vor Ort.
HP Compaq Presario CQ60-120EG bieten wir nicht an.@ Eivissa:
nein, leider nicht möglich@ Banky Edwards:
Es geht hier um Datengeräte und -karten. Da ein Nintendo DS das nicht kann können wir das auch nicht damit anbieten.@ K21:
Sowas gibt es (eingebautes SIM-Modul), aber haben wir derzeit nichtPreise:
=====Xperia X1
im w'n'w plus DUO: 124,00 EUR Zuzahlung (inkl. 1 Stick)Asus EEE 901
w'n'w connect: 204,00 EUR Zuzahlung (ohne Stick I)
w'n'w plus: 144,00 EUR Zuzahlung (ohne Stick I)
w'n'w connect M / @home100: 0,00 EUR (ohne Stick I)
w'n'w connect L: -50,00 EUR Auszahlung (ohne Stick I)
w'n'w connect DUO: 34,00 EUR Zuzahlung (inkl. 1 x Stick)
w'n'w Plus DUO: 78,00 EUR Auszahlung (inkl. 1 x Stick)Spezifikationen:
============ -
@ Martin:
Danke für die offenen Worte.
Wenn du unsere Posts siehst weisst du, dass wir immer mit offenen Karten spielen (siehe Umzug / Krankheit und Verzögerung dadurch). Sobald wir was wissen geben wir es per Mail und Forum Bescheid.