-
@ paragraphrocker:
Sorry, die Geräte kommen so vom Großhändler, daher... wussten wir nicht dass die RAM-Steine nur beiliegen. 
@ otcho:
MSI Wind in der beschriebenen Version mit 80 GB Festplatte wird vorraussichtlich von MSI nicht nachproduziert. Andere Geräte werden geschaut.
@ Meso:
Die Konditionen können sich monatlich ändern, ebenso wie die Hardware-Preise.
In erster Linie sollen Datentarife mit Notebooks vermarktet werden, was durchaus sinn macht aufgrund der Nutzung. Andere Kombinationen sind seitens T-Mobile nicht gewünscht. Zudem wird es in Zukunft regularien geben bezgl. Auszahlungen bei den Tarifen, da andere Händler wohl etwas über die Stränge geschlagen haben.
-
Erinnerung
Jetzt zuschlagen:
Time & More 1000 All In für 39,99 € (statt 57,50 €), nur noch bis morgen !!!
Angebote sind gültig bei Einsendung der Unterlagen bis 19.09.2008, 12 Uhr (gerne auch vorab per Fax oder Mail, damit alles fristgerecht aktiviert werden kann).
-
Wir haben das Angebot auch hier online, nur mit 3,00 EUR / Monat und dabei einmalig 250 kostenlose SMS.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364916
-
Nimmts mir nicht übel wenn ich erst Mittwoch od. Donnerstag dazu komme, da ich eher vom Doc aus net ins Büro sollte...
Kann die Gutschriftensachen nur im Büro kontrollieren, steht aber als Top 1 auf der Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Die Tonerkosten sind ein Argument welches ich bisher nicht bedacht habe.
Die Schnelligkeit ist wichtig also kann ein träges Gerät ausgeschlossen werden.
Wichtig ist auch dass ich das Gerät nicht bei ebay o.ä. kaufen kann da eine gewerbliche Nutzung vorliegen wird und eine Rechnung benötigt wird.
Der Anschaffungspreis ist weniger wichtig.
Da sind die Folgekosten schon interessanter.
Kann auch ein Gerät sein welches Farbdrucke erlaubt da teilweise Musterdrucke im Büro gemacht werden wenn der Grafiker da ist.
Alles anzeigen
guut.de hatte heute einen guten Farblaserdrucker (Konica Minolta magicolor 2530DL) für 199 EUR im Angebot. Also mit magicolor habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Auch die Toner sind im Preis nicht die teuersten.
-
Die EEE 1000H sind heute eingetroffen und werden jetzt verschickt. Die Acer A150X erwarten wir diese Woche neue.
-
@ BICNIC: Muss mal am Montag geschaut werden ob es geht.
@ Chriss1006: Mit T-Mobile ist es abgesprochen, dass der w'n'w nur mit Hardware verkauft wird, die dafür auch bestimmt ist. Bei datentarife also Laptops / Notebooks etc. Bei allem anderen ist T-Mobile langfristig nicht davon angetan.
@ klein-bs: Angebot noch zu den genannten Konditionen gültig.
-
Eigentlich sind wir da up to date. Schick bitte eine Mail an uns mit der Gutschritennummer und Kundennummer damit das geprüft werden kann, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Hallo,
da Dein PN-Fach voll ist und auf meine eMail noch nicht geantwortet wurde:
Wie sieht es nun mit der Lieferung des Vostro 1310 aus? Die Lieferdauer ist m.E. bereits verstrichen.
Gruß,
David
Es liegt daran dass die Mail gestern abend um 20:20 Uhr kam. Da wir Samstags nicht im Büro sind wird es von der Auftragsabwicklung am Montag bearbeitet.
Die Lieferbarkeit war mit ca. angegeben.
Der Dell ist bisher vom Lieferanten nicht eingegangen. Am Montag / Dienstag habe ich neue Infos dazu.
-
Also ich denke dass die Angebote hier mit ebay Angebote mithalten können!
Wenn einer das U900 + Speicherkarte zu 0,00 EUR anbietet mit Relax 50 biete ich es ohne Speichekarte mit 107 EUR an. Wo ist da also das Problem?
Gerne könnt Ihr mir per PN auch ein Angebot zum Vergleich schicken!