Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von player4life
    jetzt meld ich mich doch nochmal nur um klarzustellen das ich NICHT möglichst viel gewinn machen will. da gibt es beileibe viele andere mehr geeignete Verträge.

Ich bin durchaus auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag für mich den ich nutzen werde und übrigens find ich die vesat angebote immer klasse, ist nur leider nicht ganz genau das dabei was ich brauche..

Das sagte ich ja auch nicht... ;)

Wollte nur nochmal betonen dass es für die, die eine Superflat benötigen, ein TOP Mehrwert ist.

ERGÄNZUNG zum Angebot:

derjenige, der sein Handy selber weiter benutzt, bekommt im Superflat 380,00 EUR ausgezahlt, im Superflat-Student 250,00 EUR.

Zitat

Diskussion und Off-Topic über andere Tarife etc. bitte woanders.

Es geht hier um den Vodafone Superflat in der Spezial-Edition mit 120 Inklusivminuten, den man sonst nirgens so bekommt.

Das ist ein Tarif für diejenigen, die den nutzen wollen und können. Zudem sind die Handypreise dafür angemessen (E71 z.B.).

Das ist kein Tarif für diejenigen, die möglichst viel Gewinn machen wollen!

Re: Re: Portierungen & Rückmeldungen

Zitat

Original geschrieben von steinik
    Ich bin derzeit Inhaber einer eXtra Card von T-Mobile und möchte meine Rufnummer zu o2 portieren. Wann soll ich am besten extra Card kündigen bzw. Guthabenverzichterklärung abschicken, um die mobile Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten?

Am besten die Verzichtserklärung jetzt abgeben, damit wir zeitnah die Aktivierung machen können!

Re: Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hmm.. ja.. ;) Wie sieht es mit dem Nokia E71 steel white aus?

Kann ruhig noch nen Moment dauern, da mein Vertrag erst in einem Monat in eine CallYa umgewandelt wird. Ich hoffe nur, das sich die Konditionen nicht zu sehr ändern...

Dein Angebot ist traumhaft.

Sorry...

white derzeit: keine Infos und keinen Preis... Sobald ich aber was erfahre sag ich bescheid.

@ JRC: Ja, auch in rot zu gleichem Preis möglich.

Neue Infos

Moin,

also, ich habe mich erkundigt:

SMS-Pakete:
    --> Alle SMS können gebucht werden: SMS 40, 100 etc. und SMS Flat ins Vodafone Netz und SMS-Flat All in.
    --> Studenten bekommen bei Buchung eines SMS-Paketes 5,00 EUR gutgeschrieben, daher ist dann die SMS-40er Option oder die Netzinterne Flat gratis dabei.

CallYa-Wechsel:
    --> ist möglich, dann aber 30,00 EUR Aufpreis auf den Handypreis (bzw. 30,00 EUR weniger Auszahlung).

Vertragsverlängerung:
    --> derzeit leider nicht möglich.

Hab ich was vergessen?

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Debitel geht mir echt auf den Keks. Jetzt haben sie es geschafft die Anschlussgebühr zu erstatten und den Vertrag umzustellen. Dabei haben sie aber eine sehr merkwürdige Berechnung der Grundgebühren aufgestellt und es geschafft 10€ mehr auf die Rechnung zu zauber. :top:

Ich gebe es auf. Windmühlen und so.

Wir haben deine Mail erhalten, leiten es weiter (der Sachbearbeiter ist ab Montag wieder da).

Zitat

Gibts den IP 100 nich zufällig mit 150FreiSMS für Schüler/Studenten etc..

Da es kein Original o2 ist gibt es keine weiteren Rabattierungen.

Milchbart:

Seitens o2 und Telco heisst der Tarif IP50 mit Handy und IP50 ohne Handy... Alternativ könnte man sagen IP50 und IP50 eco oder so...

Wenn man den Tarif abschliesst muss kein Handy gewählt werden.

ERGÄNZUNG:

Wir haben die Auszahlungshöhe angepasst:

Wenn man kein Handy nimmt bekommt man 510,00 EUR ausbezahlt!

Zitat

Original geschrieben von sharky2k
    laut vf infodok 455 (studentenvorteile) würde das die superflat inkl handy-subventionierung (zu den von dir genannten preisen) inkl 120min fremdnetzpaket und vf sms flat für 29,90€ bedeuten, oder sehe ich das falsch?
    In besagtem infodok steht man bekommt bei buchung eines sms pakets (auch vf sms flat) 5€ rabatt auf den monatlichen paketpreis, was dem preis der vf sms flat entspricht.
    Oder schliesst sich hier das 120min paket (anstelle des sonst überall beworbenen 60min pakets) mit der rabattierung von 5€ gegenseitig aus?
    Falls sich hier nichts ausschliesst, wäre das ein tatsächlich sehr verlockendes angebot.

Und weils so schön ist, noch ne frage: Sim-only auch möglich, oder nicht?

Moin,

Paketpreis für 18-25-Jähre und Studenten bis 30 Jahre: 29,95 EUR -> ist inkl. Handysubvention und mit 120 Inklusivminuten, das ist korrekt.

Davon unberührt ist der Studentenvorteil bei Buchung eines SMS-Paketes (5,00 EUR).

Also kurzum als Student:
    monatl. 29,95 EUR
    TOP-Handy dabei
    120 Inklusivminuten in andere Mobilfunknetze
    Flat ins Vodafone - und Festnetz (ohne Sonderrufnummern)
    5,00 EUR Studentenvorteil bei Buchung eines SMS-Paketes (im Besten Fall SMS-Flat statt 5,00 EUR 0,00 EUR).

SIM-Only Variante ist nicht möglich.