-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Betrifft das jegliche Portierung oder nur Festnetznummern?
Kann ich nachträglich meine e-plus Nr. portieren?
Das Betrifft alle Nummern, keinerlei Portierungen bei Debitel derzeit von unserer Seite aus möglich.
@ Woler: Alle Mailanfragen wurden beantwortet (bis einschl. gestern Abend).
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Du bekommst "Universalgutscheine" diese werden überall akzeptiert.
Such doch mal nach "Tankgutscheinen" im Werbeforum.
Genau... Fragen dazu bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
hab bei der genoin L aktion zugeschlagen
vernüftiger Vertrag mit ordentlich auszahlung.
den Basix find ich nicht gut und die Gerätepreise find ich etwas hoch
mfg
Dafür ein Vertrag mit geringer GG...
-
Zitat
Original geschrieben von pluto1024
ich hätte gerne ein angebot mit einem lg hb620t ... danke
lg meike
LG HB620T: 229,00 EUR Zuzahlung (wird verrechnet mit der Auszahlung).
-
Zitat
Original geschrieben von orno
und wie lange gilt dieses angebot?
ende juni wie die anderen?
wie sind die chancen dass es bis end juli verlängert wird?
danke!
Das Angebot ist gültig bis Vertragseingang Ende juni.
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Geht auch VVL?
VVL derzeit nicht möglich.
@ all:
Preise schlecht? Aufmachung schlecht?
Fragen?
-
Es liegt daran, dass wir die IT-Prozesse umgestellt haben und die Gutschriften elektronisch aus unserer FiBu and die Bank übermitteln.
Die Datei war bis zu einem gewissen Punkt ok, danach wurden die Überweisungen nicht eingelöst.
Damit es dann entsprechend neu überwiesen werden kann warten wir auf Feedback der Überweisungen, die durch gingen. Somit werden dann alle überweisungen manuell nochmals eingegeben.
-
Anscheinend hat die Bank das nicht korrekt ausgeführ (einige gingen durch, andere nicht).
laut Auskunft der Bank wird uns per Post mitgeteilt, welche nicht eingelöst worden sind. Dieses soll voraussichtlich morgen bei uns sein.
Sobald das da ist geben wir alle Überweisungen per Online-Banking erneut ein damit alle raus gehen.
Sorry für die Umstände, versuchen das weitesgehend zu vereinfachen oder automatisieren. Da dieses mit den neuen Dateien automatisiert übertragen wurde schien da ein Fehler drin zu sein, den wir natürlich beheben werden.
Sorry für die Verzögerung, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, das klären wir nachwievor... Akueller stand war eigentlich: weitergegeben und wird erledigt... allerdings ist das sehr langsam, werden da nochmal nachfragen und Druck machen.
Folgende Rückmeldung haben wir nun von Debitel erhalten (Namen sind nicht relevant, daher anonymisiert):
"Sehr geehrter Herr [vesat],
nach Absprache mit [Vertriebsbeauftragten] haben wir für die Kunden die Rabattierung für die jeweiligen Monatsgrundgebühren veranlaßt.
Der Fehler entstand dadurch, daß Ihre Händlercodierung für diese Aktionen zu dem Freischaltdatum noch nicht in unseren Systemen geschalten war.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
Vertriebssupport"
D. h., der Fehler wird also auf der 3. Rechnung korrigiert sein. Natürlich sehr spät und ärgerlich, aber endlich geklärt. Sollte dann bei einem immer noch etwas falsch sein oder fehlen, bitte direkt per Email an uns, so dass wir es als Einzelfall direkt bearbeiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von m-angelo
Gibts das Angebot auch mit dem SGH-D880??
Ja, das Samsung D880 DuoS kostet im Basix einmalig 149,00 € (wird mit der Erstattung verrechnet).