Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von hodder
    hi, mich würde interessieren ob der verbindungschecker (6 mon. kostenfrei) zwangsweise geschaltet wird...???

z.b.
    ich habe den kostenlosen einzeverbindunsnachweis angekreuzt, schaltet debitel nun den verbindungschecker hier zwangsweise???

Der Verbindungschecker wird hier nicht automatisch geschaltet. Einzelverbindungsnachweis ist nur die Übersicht und ist eh mit drin (kostenlos).

Hallo,

das Problem ist bekannt und mit Debitel in Klärung. Dort scheinte etwas bei der Übermittlung der Anträge nicht geklappt zu haben, daher kümmern wir uns bereits darum.

Moin,

das Matsunichi D520 können wir anbieten zu 209,00 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten.

@ Ostsol:

Bei CECT wäre ich vorsichtig. Die haben zwar DUAL-Sim, aber haben meist nicht die geforderten europ. Anforderungen (CE-Zertifizierung, SIVTEL, GSM-Lizenz etc.).

Zudem sind viele Anbieter da private Verkäufer, daher keine Garantie, Rücknahme etc. Bei chinesischen Händlern wäre ich vorsichtig, da
    1.) VK nach China leisten
    2.) kaum Garantieleistung
    3.) kein Rückgaberecht
    4.) teure Versandkosten
    5.) Zollgebührne bzw. Einfuhrumsatzsteuer bei der Einfuhr aus China
    6.) Gefahr der Markenpiraterie (CECT P168 was wie das iPhone aussieht und sogar ein Logo hat) -> somit noch weitreichendere Konsequenzen.

Zitat

Original geschrieben von jupp55
    Wieso sind die illegal,da werden doch Massenweise iPhones bei Ebay angeboten und dass schon minimum ein halbes Jahr!Wenn die Illegal wären hätte der Hersteller oder T Mobile dem schon einen Riegel vorgeschoben,das ist so sicher wie dass Armen in der Kirche! :D

Gruß Jupp

Es sind sogenannte Grauimporte, welche aus den USA kommen und somit nicht erlaubt sind seitens Apple. Innerhalb der EU dürfte das an sich kein Problem sein, da innergemeinschaftlicher Warenverkehr nicht behindert werden darf. Allerdings sind diese auch, wie die USA-Geräte, meist entsperrt worden, was nicht legal ist. Zu vergleichen wäre das mit dem Urheberschutz von DVDs, wo man den Kopierschutz nicht knacken darf für seine Kopien.

Derzeit geht Apple mit Anwälten in Deutschland und Europa vor:

http://www.lawblog.de/index.ph…schon-immer-etwas-teurer/