-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hi, mich würde interessieren ob der verbindungschecker (6 mon. kostenfrei) zwangsweise geschaltet wird...???
z.b.
ich habe den kostenlosen einzeverbindunsnachweis angekreuzt, schaltet debitel nun den verbindungschecker hier zwangsweise???
Der Verbindungschecker wird hier nicht automatisch geschaltet. Einzelverbindungsnachweis ist nur die Übersicht und ist eh mit drin (kostenlos).
-
@ Plentman:
Ein Eintrag direkt über dir:
Zitat
Hallo,
das Problem ist bekannt und mit Debitel in Klärung. Dort scheinte etwas bei der Übermittlung der Anträge nicht geklappt zu haben, daher kümmern wir uns bereits darum.
-
Zitat
Original geschrieben von dEmOliC
Hi Leute,
mal ne Frage. Bin ich der einzige der auf der ersten Rechnung von debitel (nicht telco) neben den 2x14,95€ Mindestumsatz und der Anschlussgebühr (2x24,95€) die wohl nach der SMS erst im nächsten Monat verrechnet wird, zusätzlich noch bei beiden Verträgen den Verbindungschecker für 2,99€, die T-Mobile HOME Option für 4,95€ und ne komische directSpar Option für 4,95€ im Monat berechnet bekommen hat?
Sind mal stolze ~30€ die mir da zu viel abgebucht wurden.
Weiß da schon jemand was drüber?
mfg
dEmOliC
Alles anzeigen
Hallo,
das Problem ist bekannt und mit Debitel in Klärung. Dort scheinte etwas bei der Übermittlung der Anträge nicht geklappt zu haben, daher kümmern wir uns bereits darum.
-
Moin,
das Matsunichi D520 können wir anbieten zu 209,00 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten.
@ Ostsol:
Bei CECT wäre ich vorsichtig. Die haben zwar DUAL-Sim, aber haben meist nicht die geforderten europ. Anforderungen (CE-Zertifizierung, SIVTEL, GSM-Lizenz etc.).
Zudem sind viele Anbieter da private Verkäufer, daher keine Garantie, Rücknahme etc. Bei chinesischen Händlern wäre ich vorsichtig, da
1.) VK nach China leisten
2.) kaum Garantieleistung
3.) kein Rückgaberecht
4.) teure Versandkosten
5.) Zollgebührne bzw. Einfuhrumsatzsteuer bei der Einfuhr aus China
6.) Gefahr der Markenpiraterie (CECT P168 was wie das iPhone aussieht und sogar ein Logo hat) -> somit noch weitreichendere Konsequenzen.
-
Moin,
also es ist möglich selber den Vertrag zu machen und dann den zweiten Vertrag auf Freunde, Bekannte, Verwandte abzuschliessen. Wichtig: Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto.
@ corbi: 2 Zugaben sind möglich, ich überlege mir da noch was zu.
@ Biegel: SMS-Packs sind möglich, allerdings nur die Provider Packs.
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Sinkt der DUO analog auf 1,49 € / Monat? 
Nö... hier gehts ja auch net um den DUO... Aber der ist schon knapp kalkuliert.
-
@ sapper24:
Genau richtig, es können nur Provider-SMS Pakete gebucht werden.
@ all:
======
Statt 150 SMS im ersten Monat bieten wir euch jetzt an, bei Verzicht auf das Handy die Grundgebühr auf 2,49 EUR zu reduzieren (statt zuvor 2,99 EUR).
Die Erstattung beträgt somit 324,24 EUR.
Alle bisherigen Bestellungen erhalten dieses automatisch umgestellt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von jupp55
Wieso sind die illegal,da werden doch Massenweise iPhones bei Ebay angeboten und dass schon minimum ein halbes Jahr!Wenn die Illegal wären hätte der Hersteller oder T Mobile dem schon einen Riegel vorgeschoben,das ist so sicher wie dass Armen in der Kirche! 
Gruß Jupp
Es sind sogenannte Grauimporte, welche aus den USA kommen und somit nicht erlaubt sind seitens Apple. Innerhalb der EU dürfte das an sich kein Problem sein, da innergemeinschaftlicher Warenverkehr nicht behindert werden darf. Allerdings sind diese auch, wie die USA-Geräte, meist entsperrt worden, was nicht legal ist. Zu vergleichen wäre das mit dem Urheberschutz von DVDs, wo man den Kopierschutz nicht knacken darf für seine Kopien.
Derzeit geht Apple mit Anwälten in Deutschland und Europa vor:
http://www.lawblog.de/index.ph…schon-immer-etwas-teurer/
-
Zitat
Original geschrieben von Lezzi
ALso kämen 24x15Euro= 360Euro als Gesamtkosten auf einen zu
richtig?
Zitat
Gesamte monatl. Kosten: 9,95 EUR + 5,00 EUR = 14,95 EUR.
Das in Monaten: 358,80 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
die preise sind für basix plus w'n'w?
Ja