Beiträge von vesat

Letzter Kommentar von mir dazu, da auf meine PN an den Mod nicht geantwortet wurde:

1) Es gibt Beiträge von anderen Händler, die nach einem Tag kommen und selber einen Eintrag vornehmen der *push* heisst und nicht mehr. Was ist davon zu halten?
    2) Ich erkläre mal, wieso das so kam, vielleicht wird es dann verstanden:
    Es ging in den bisherigen Posts um Einzelverträge (also 1 Vertrag + Handy oder Zugabe). In allen den Posts kamen nachfragen nach DUO-Verträgen, daher wurde in diesen Posts geschrieben dass es diese nun gibt und diejenigen, die nachgefragt haben, sollten informiert sein. Beim Max-Thread habe ich nur gesagt dass diese in Kombination mit DUOS nun vorhanden sind. Und warum? Weil der Post nicht mehr editierbar war. Wie sollte ich das sonst vermerken? Meinetwegen wäre es auch in Ordnung gwesen den Link zu entfernen, es diente jedoch nur der Informationsweitergabe.
    3) Kannte ich den Post des users nicht, da dieser entfernt wurde bevor ich überhaupt reagieren konnte.

Dazu, dass alles im falschen Thrad diskutiert wird, wurde leider nix gesagt, da hier weder um duos, noch um Basix, myFaves, Relax 7 Relax Student oder Max Tarifen diskutiert wird.

Gerne weiter per PN (ein drittes Angebot dieses so zu klären), zudem sind die kontaktdaten ja auch vorhanden.

Und genau, BTT da diese Diskussion NIX mit Miles & More zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es wurde von mir kein einziges Kundenposting gelöscht, das nur am Rande.

Leider wieder nicht per PN, und wieder im falschen Thread. Schade.

Ok, am 10.04.2008 um 15:41 Uhr hat user dominiks im Thread T-Mobile April: myFaves und Basix Top-Angebote mit Handy, Auszahlung oder Prämie geantwortet, welcher aber dort nicht mehr vorhanden ist.
    ich kann ihn nicht gelöscht haben, der User selber auch nicht, also bleibt nur ein Mod über. Wenn du es nicht warst Sorry, dann jemand anders. Aber sinnvoller wäre wirklich eine persönliche Klärung (eine nochmalige Bitte).

Zitat

Original geschrieben von isvo
    TomTom One V3 DACH mit TMC Antenne?

TomTom ONE DACH V3 mit TMC + 1 x Mot. F3:
    Basix: -83,00 EUR
    myFaves: -185,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von waves
    Wie sieht es bei nem LCD mit nem zweiten Vertrag aus, um
    die Zuzahlung noch weiter zu drücken?
    Gibt es da möglichkeiten?
    Würde gern den MyFaves nehmen (zur tatsächlichen Nutzung!).........

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Hi!

Wie sieht es denn jetzt mit einem Myfaves DUO und einem Ipod touch 32GB aus?

lg Felix888

Entsprechende Bundles sind online von vesat, nur das mit den Links wird hier anscheinend nicht mehr gerne gesehen, daher auf Seite1 oder 2 des Forums mal schaun.

Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Und das TomTom Go 920 oder 720?

Das haben wir leider nicht.

@ Mod:
    Bitte nicht wieder löschen, da wie vorher auch Kundenanfragen beantwortet werden.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ vesat:

Das Verschwinden einiger Deiner Postings aus Deinen Threads war kein Systemfehler (wie Du zu glauben scheinst, sonst hättest Du die Postings nicht erneut eingestellt :rolleyes: ), sondern Absicht. Es ist mehr als nur überflüssig, reihenweise Threads mit Verlinkungen zu einem neuen Thread wieder nach oben zu ziehen...

@ Christian:

Eine elegante Lösung wäre es, sich per Mail oder per PN in Kontakt zu setzen um das zu klären statt in allen Threads Kundenpost und meine Post einfach zu löschen, zumal da Bezug genommen wurde auf die Fragen. Auch wird nicht differenziert, da du wahrscheinlich die Angebote mit T-Mobile DUO meinst und hier beim Business Smart schreibst, was leider nichts damit zu tun hat.

Daher verschiebe doch bitte diese beiden Post in die DUOS oder lösche sie und schreibe mir eine PN oder E-Mail um das zu klären, ich möchte interne Angelegenheiten ungerne im allgemeinen Forum diskutieren. Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Habt Ihr Euch das verbindlich bestätigen lassen? Es gab schon mal einen Fall (Buchung Blackberry-Option war nach der Fußnote nicht auf bestimmte Tarife eingeschränkt) bei dem ein Druckfehler im Angebot vorlag und auch nach diversem Schriftverkehr mit T-Mobile nur von Irrtum gesprochen wurde. Die Meilen gab es nicht, man bot mir lediglich als Entschuldigung an, die Optionsbuchung rückgängig zu machen.

Habe das von meinem Distributor:

Zitat

Option ist weiterhin buchbar (Blackberry Webmail Start 3M), die Berechtigung für die Meilen ist auch weiterhin gültig....