Hallo,
der Relax 50 Student wird als 24 Monaats-Vertrg abgeschlossen, ein vorheriger Wechsel im Zuge einer VVL und neuer subvention eines Handys ist da nicht möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Relax 50 Student wird als 24 Monaats-Vertrg abgeschlossen, ein vorheriger Wechsel im Zuge einer VVL und neuer subvention eines Handys ist da nicht möglich!
Zubehörbundles oder Zubehörartikel wurden entsprechend eingepflegt und aktualisiert.
@ Legionen & zufaul:
Im Frühling gehen die Konditionen meist eh erstmal runter, zudem Anfang des Quartals ist und die Quartalsziele fern sind. Daher ist schon vieles ein Maximum dessen was möglich ist.
Es sind hier auch keine komplett kostenlos Aktionen, die werden neu kalkuliert und sind Telco, also haben hier NIX mit zu tun.
Und wie es in anderen Threads auch der Fall ist: Man kann über die Angebote gerne diskutieren, ob Sie für einen sind oder nicht, aber Aussagen wie "nicht der Hammer" o.ä. sollten bitte nicht aufgeführt werden, denn wenn es von DIR nicht gewünscht ist ist es ok aber andere damit zurück zu halten, die das besser finden finde ich schade.
Hallo!
hardy44: Die Aktion lief bis einschließlich 31.03., neue Telco-Angebote folgen aber in Kürze, und werden dann in neuen Beiträgen gepostet.
Legionen: Das vesat März komplett kostenlos II Paket mit o2-Tarif gab es nur im März, aufgrund der inzwischen schlechteren Bedingungen bieten wir aber vorerst keine o2-Verträge mehr an.
Hallo,
Die Aprilangebote werden in eigenen Beiträgen gepostet, neue MyFaves- und Basix-Angebote findet man hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340998
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Breece
Wie sieht es aus wenn man nur einen Vertrag ohne Beigabe möchte?
Nur Auszahlungen sind derzeit nicht möglich, da empfehlen wir das TOP-Handy Motorola F3.
Moin,
in diesem Monat bieten wir bei T-Mobile als Einsteigertarife Basix und myFaves an.
Der Basix hat eine Grundgebühr von 9,95 EUR / Monat, Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und KEIN Anschlußpreis.
Der myFaves besitzt 15,00 EUR Grundgebühr / Monat, man kann dann mit 5 Freunden zu je 5 cent / Minute telefonieren, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, Anschlußpreis von 25,00 EUR fällt an.
Tarifdetails hierzu: http://www.t-mobile.de/tarifue…e/0,12022,17267-_,00.html
Bestellungen bitte per Mail an tt-forum [ät] vesat . de (Leerzeichen und [ät] ändern), die Vertragsunterlagen werden dann zugeschickt. Bitte angeben, welches Gerät / Bundle gewünscht wird.
Die Freischaltung erfolgt im myFaves den ganzen Monat über, beim Basix zu den AG0 Tagen Montags und Donnerstags. Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen nach Aktivierung, die Auszahlung ca. 4 Wochen nach Versand.
Wir bieten folgende Geräte an (die Liste wird noch ergänzt, Wünsche sind willkommen), wobei grüne Beträge Zuzahlungen sind (per Vorkasse), rote Beträge (Negativbeträge) ausgezahlt werden:

T-Mobile branding heisst: Logos etc. vorhanden, KEIN Net-Lock.
LCD TVs werden ca. 2-3 Wochen nach Versand der SIM-Karten seperat geliefert. Derzeit schlecht verfügbar: Apple iPods (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen).
Preise inkl. gestzl. MwSt, Auszahlungsbeträge an Endkunden sind netto. Gültig nur bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Hallo,
wie schauts mit einem IPhone 8GB, bzw. 16 GB aus? Wie hoch wäre dabei eine Zuzahlung?
Danke schonmal für die Antwort
Die Antwort steht hier:
ZitatOriginal geschrieben von wizard2
Gibt es dieses Angebot auch mit einem Handy (z.B. K810i oder ähnliches)?
Mich würde ein Vertrag mit einem myfaves interessieren.
Ein Handy ist bei diesem Angebot (bis auf ein Motorola F3) leider nicht möglich mit einem MyFaves.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Kleine Anmerkung: Dann solltet ihr den Zusatz: "Auszahlung 4 Wochen nach Aktivierung" in "Auszahlung 4 Wochen nach Versand" ändern. Denn meine Karten sind ja bereits seit Anfang März aktiviert, bekommen habe ich es aber erst heute und die Auszahlung kommt dann auch erst bis Ende April.
Sofern alles wie geplant bis dahin auf meinem Konto eintrudelt, habe ich damit aber auch keine Probleme.
Hallo,
die entsprechenden Post kann man nicht ändern, in den neuen ist es berücksichtigt natürlich. Es ist von der Abwicklung her so, dass es bei Rechnungsschreibung (= entspricht dem Versand) eingepflegt wird und dann 4 Wochen zählen. So ist es aber dann danach 4 Wochen später auf dem Konto, meist sogar eher... Je nach Lust und Zahlungsbereitschaft des Anbieters ;).
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Ich warte auch noch, wie vorab bekannt auf die Auszahlung der GG. Bisher ist soweit alles reibungslos verlaufen.
Ich hatte das Vesat kostenlos II Anbebot mit Ipod-Touch 8 GB angenommen.
Dafür sollte ich jetzt 720 Euro überwiesen bekommen
Aber das wird schon gut gehen
Sicher wird das gut. Wie bisher auch bei den Überweisungen erfolgt die Erstattung auf das Konto bis zum angegebenen Datum auf der Gutschrift. Bei dir sollte es Mitte April sein, da ist ja noch etwas Zeit ;).