SoulySoRc:
Wann hast Du uns gemailt bzw bei uns bestellt? Schick uns bitte Deinen richtigen Namen bzw Emailadresse als PN, dann können wir einen eventuellen Eingang prüfen und bestätigen. Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SoulySoRc:
Wann hast Du uns gemailt bzw bei uns bestellt? Schick uns bitte Deinen richtigen Namen bzw Emailadresse als PN, dann können wir einen eventuellen Eingang prüfen und bestätigen. Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Robert
Hallo,
das K530i hat ein branding von T-Mobile, meines Wissens aber kein Lock.
ZitatOriginal geschrieben von Pfifferling
Wie lange sind die Auszahlungsangebote noch gültig? Unsere beiden Verträge sind in ca. 5 Wochen abgelaufen (schon lange gekündigt) bei eplus! Wann sollte man neue Verträge abschliessen?
Kann man die Rufnummer mitnehmen?
Eine Rufnummernmitnahme ist erst dann möglich, wenn die Rufnummern ausgelaufen sind. Wir können diese dann erst Ende April ca. beantragen. Da die Konditionen nur bis Monatsende Gültig sind kann kein Angebot gemacht werden, aber auch im April werden wir gute T-Mobile Angebote haben
ZitatOriginal geschrieben von yadaddy
Hallo!
Sowei ich überblicken kann hast du nur einen 37er von Samsung, der aber FullHD ist, welches ich aber nicht benötige. Ich wollte nur fragen, ob es einen LCD (nicht FullHD) von Samsung oder LG in der Größe 37 gibt. Von LG hast du auch nur einen 32er im Angebot.
MfG,
yadaddy.
ZitatSamsung LE-32 M 86 BD 65,00 € Auszahlung
Samsung LE-32 R 86 BD 180,00 € Auszahlung
Samsung LE-37 M 86 BD (FULL HD 37'' LCD TV) 79,00 EUR Zuzahlung
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2953405#post2953405
@ von wegen:
Das Notebook ist derzeit nicht im Programm.
@ e-junkie:
im myFaves Einzelvertrag: 135,00 EUR AUSZAHLUNG
@ Iceman82:
Jeder Vertragsabschluss wird von T-Mobile geprüft. In der Regel sind 3 kein Problem, allerdings können wir keine verbindliche Zusage geben. Du kannst ja bestellen, Unterlagen zur AG0 einsenden per Fax od. Mail und wenn es durchgeht per Post zuschicken. Wenns nicht durchgeht sparst du dir das.
@ angelooo:
N95 8 GB + Nintendo DS 120,00 EUR AUSZAHLUNG
@ xSteveOx:
Das HP Notebook ohne Handys und ohne Auszahlung mit einem myFaves: 70,00 EUR Zuzahlung
@ twkberlin1:
Combicards kosten leider immer Anschlußgebühr.
Der Eingangsthread kann nicht mehr verändert werden leider.
@ telmen:
20,00 EUR insgesamt Gutschrift für beide Verträge
Hallo,
auch wenn T-Mobile dieses anbietet heisst es nicht, dass wir als Händler dieses machen können. Das ist leider so.
AG0 = Anschlusspreisbefreiung, das stimmt. Da diese Info kurzfristig kam hab ich diese sofort veröffentlicht.
Die Anschlussgebühr im Basix liegt bei 25,00 EUR pro Vertrag.
Leider können wir die Anschlußgebühr nicht übernehmen, aber als TT-Bonus würden wir allen bereits bestellten Kunden eine Gutschrift von 20,00 EUR anbieten (oder den entsprechenden Nachlass über 20,00 EUR bzw. weitere Auszahlung von 20,00 EUR).
WICHTIG! Anschlußgebühr
Hallo,
leider findet seitens T-Mobile kurzfristig doch keine AG0 für den Tarif Basix statt. Daher werden alle Basix-Verträge, welche eingesendet worden sind, erstmal nicht aktiviert bzw. werden alle, die bestellt haben, per Mail benachrichtigt.
Sorry für die Umstände,
Beste Grüße,
Daniel
Hallo,
siehe weiter oben (auch auf dieser Seite):
ZitatApple Macbook MB061 13,3''
get75call: 629,00 EUR Zuzahlung
get75call DUO: 179,00 EUR Zuzahlung
@ unFug:
derzeit ändert sich erstmal nichts mit anderen Preisen.
@ x3Ray:
Wii + PS3 ohne Handy im Basix DUO: 0,00 EUR
@ Tramm und blueheaven:
PSP haben wir derzeit generell nicht im Angebot.
@ deeptrancer:
jeweils mit Basix DUO Zuzahlung:
Protek LCD + Wii 89,00 EUR
LG 32'' LCD + Wii 145,00 EUR
@ bclumsy:
Wii Sports Bundle + iPod nano 4 GB
Basix normal: 104,00 EUR Zuzahlung
Basix DUO: 240,00 EUR Auszahlung
@ hardy44:
andere Digicams sind derzeit nicht vorhanden.
ZitatSind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?
Die Geräte sind beim Großhändler, daher können wir nicht einfach die S/N prüfen. Aber es sind in der Regel Geräte für den dt. Markt.
Zitat*N95 8 Gig + 6500 slide*: hi vesat,wieviel würde mich die zwei Handys mit zwei Vertragen kosten
N95 8 GB + 6500 SLIDE 219,00 EUR Zuzahlung