Beiträge von vesat

Re: Re: Re: Re: Erweiterte Angebote

Zitat

Original geschrieben von Karg
    Kann es sein, dass Du Dich auch beim MacMini verrechnet hast?
    Apple MacMini MB138 + SonyEricsson K 530i + 200 EUR Auszahlung fände ich fair.

Auszahlung angepasst, da der Preis gesenkt wurde beim Händler. 230 EUR Auszahlung nun, ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von halphas
    Kann man jedes Handy für den MyFaves Tarif verwenden oder braucht man da die speziellen MyFaves Handys??

Man kann jedes Handy dafür verwenden, die speziellen mFaves Handys haben nur optisch die 5 Freunde auf dem Display hervorgehoben. Mehr nicht...

Hallo,
    das muss man auch aus 2 Seiten betrachten.. Die zentrale Frage ist aber: Warum machen Händler (so wie wir auch) das? Warum hauen wir 2 Handys wie F3 mit einem Samsung LCD-TV mit 40 Zoll raus?

Den haben wir nur aufgenommen, weil Kunden UNS gefragt haben nach einem großen Marken LCD. Weil Kunden auch ankommen und danach fragen, was wir noch zugeben können.
    Es geht in die "Geiz-ist-Geil Mentalität und "Wir hassen teuer". Viele wollen einfach möglichst viel haben für möglichst wenig.
    Viele haben entweder Handys und wollen dafür was anderes haben oder benötigen nur solche und wollen die Zugabe. Diese nutzen den Vertrag und daher ist das Angebot ok.
    Aber dann gibt es andere, die einfach die Prämie abgreifen wollen. Dazu auch die Diskussionen zu "Wie wechsel ich von Tarif X in den billigeren Tarif Y und muss ich da unbedingt den Hardwarezuschlag zahlen?".
    Solche Karten sind leider tote Karten, solche sind nicht zu verhindern aber bringen uns auch nicht weiter.

Re: Re: Erweiterte Angebote

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das ist aber sehr viel Zuzahlung, oder? 855 Euro Auszahlung gäbe es ohne Hardware und dieser Laptop (ich hätte ihn gerne ;-)) kostet zum beispiel bei
    cyberport.de 850 Euro inklusive Versand... Ein 0-Euro-Angebot oder eine Zuzahlung von maximal 30 Euro wäre angebrachter, denke ich...

Ich bleibe bei dem Ipod ;)

lg

Sorry, hatte mit falschen Werten gerechnet... Wurde entsprechend geändert... der von dir verlinkte Laptop mit Zuzahlung für 10,00 EUR vorhanden.

@ all:

Man kann nicht einfach die Barauszahlung und die Preise für Sachprämien miteinander vergleichen, da dieses Rechensachen sind, die verschiedene Sachen berücksichtigen. Das ist nicht einfach erklärbar, zudem verrät ja auch Coca Cola nicht das Geheimnis Ihres Zaubertrunkes ;).

Neue Angebote MAX-Tarife

Moin,

in den Max Friend M und L ist die interne SMS-Flat für 24 Monate inklusive (Ihr spart somit den Bereitstellungspreis und monatlich 4,95 EUR für die SMS-Flat).

Zudem neue Angebote:

LG Electronics 32'' LCD TV 32LC42: 109,00 € / 0,00 € / -70,00 €

Toshiba REGZA 37 A 3030 D 37'' LCD TV: 279,00 € / 169,00 € / 99,00 €

SonyEricsson W880i black & silver: -135,00 € / -220,00 € / -360,00 €

Komplette Auszahlung in den Tarifen mit Handy:

Max S: 315,00 €
    Max M: 396,00 €
    Max L: 595,00 €
    Max friends M: 315,00 €
    Max friends L: 396,00 €

@ NightFish:
    ohne-Handy Tarife bieten wir derzeit nicht an.

@ Marshal:
    Es handelt sich hier um die mit Handy-Tarife, also mit der höheren Grundgebühr.

@ fogy11:
    Wer den Tarif haben will, warum sollte er dann nicht Geld bekommen oder ein Notebook oder ähnliches?