ANGEBOT BEENDET. BITTE SCHLIESSEN!
Beiträge von vesat
-
-
Hallo,
es ist das 40 GB Modell mit 1 Controller. Im Garantiefall hat man eine Sony Hotline, die dann weiterhilft.Die Nummern stehen nicht fest, wenn man alle gleichzeitig aktiviert sind die jedoch recht nahe beianander. Diese werden aber von o2 vergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von MEiNiTY
Wie wäre der Preis, wenn ich 2x Inklusiv 50 ohne Handy abschließen würde?Das hatte ich oben schon angeboten:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hallo,die 100 SMS bekommt man nur bei Abschluss online, das können wir nicht machen.
Ansonsten können wir anbieten:
PS3 mit 2x o2 Inklusiv-Paket 50 (je 5,00 EUR Paketpreis mit 50 Inklusivminuten), also insgesamt 10,00 EUR / Monat und 100 Minuten zu 0,00 EUR. -
Für das xda Orbit lässt sich bei den DUO Tarifen leider kein vernünftiges Angebot machen, auch eine Zugabe fürs SonyEricsson W960i klappt nicht.
Nach Asus EEE PCs schauen wir uns natürlich auch um
Sobald wir welche verfügbar haben, werden entsprechende Angebote gepostet. -
Generell bis kurz vor Versand müsste das geklärt sein damit es disponiert werden kann.
Also grob gesagt sobald die Aktivierung durch ist müsste es fest stehen... -
Zitat
Original geschrieben von ebax
und gegen Zuzahlung ?Im Trio ergänzt, bei den DUO Tarifen macht es keinen Sinn...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wahid06
hi,nur der verständnis halber:
kann ich schonmal die unterlagen unverbindlich anfordern?
wären dann 2 mal trio und einmal duo....
und kann ich die unterlagen per mail vorab abschicken und du schaltest die karten frei... und im nachhinein, laufe nächste woche kommen die unterlagen per post an?
also, dass du vorab mit den per email gesandten unterlagen arbeiten kannst...und kann man die 10€ die bei dem viewty zuzahlen sind, auch in mit den unterlagen in den brief umschlag tun? (aber ist wohl nicht möglich, wenn meine 2. frage so richtig ist oder? weil das geld dann erst im nachhinein ankommen würde oder?)
.... hoffe die fragen wurden nicht schon hier behandelt

EDIT: gibt es das viewty auch in der silbernen version?
danke dir
wahid
Hallo, die Unterlagen per Mail anfordern, die kommen dann nächsten Tag per Mail an. Wann die Originale per Post verschickt werden ist dir überlassen, der Versand der Ware erfolgt erst nach Eingang des Originals.
Geld bitte NIE mit den Anträgen schicken. Besser überweisen!
viewty: derzeit nur schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
vesat: Kannst du beim Touch Cruise auch noch was machen und wenn ja in die Liste einfügen ? Das wäre super... :top:Bei einem Touch Cruise sind da keine Zugaben zu 0,00 EUR möglich.
-
Re: Webseite
ZitatOriginal geschrieben von Speedmaster
Hallo!
Mal was ganz Anderes. Ab wann ist denn vesat.de wieder online?? Kann man schon einen Termin nennen?
Grüße
SpeedmasterHallo,
Mitte Februar wird vesat.de online gehen, genauer Termin steht noch aus. Dort werden wieder asiatische Handys angeboten werden (ohne Vertrag).
Der Handyshop wird vermutlich gegen Ende Februar eingerichtet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
und wie sieht der ganze spass mit dem duo aus ?Ergänzt