ZitatOriginal geschrieben von chems
bekommt man von euch ne info wegen aktivierung der verträge per mail?
Man bekommt eine E-Mail als Info sobald der Vertrag durch ist.
Bitte auch beachten dass nur an bestimmten Tagen aktiviert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chems
bekommt man von euch ne info wegen aktivierung der verträge per mail?
Man bekommt eine E-Mail als Info sobald der Vertrag durch ist.
Bitte auch beachten dass nur an bestimmten Tagen aktiviert wird.
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ vesat
Wie viel Auszahlung gibt es bei einem Nokia 6110 Navigator in weiss
(bei 2 Verträgen, bei 3 Verträgen)?
Hallo,
Liste ergänzt.
Nokia 6110 Navigator weiß mit 3 SIM-Karten 160,00 EUR Auszahlung, mit 2 SIM-Karten: 0,00 EUR.
Genau... also nach einer Portierung sind die 25,00 EUR weg als Gebühr für den Anbieter der alten Nummer, zudem wird ein Guthaben nicht mitgenommen.
Die Prepaidkarte muss aber auf dich registriert sein und nicht auf jemanden anders... Sonst klappt es nicht mit der Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Welche Voraussetzung gelten denn eigentlich für die Portierung?
Ich habe hier Prepaid Karten von Youni oder D2 rumliegen, deren Guthaben ich gerade aufgebraucht habe. Kann ich diese Nummern auch portieren?
Gilt dieses Portierungsangebot nur einmal pro Vertrag, oder könnte ich für jede SIM eine Nummer portieren, wenn ich bspw. drei Prepaid Karten hier rumliegen hätte...
Eine Portierung kann auch von einer Prepaidkarte erfolgen, diese MUSS ein Guthaben von 25,00 EUR besitzen damit die Portierung stattfinden kann.
Ist es nicht drauf verzögert sich die Aktivierung und die Mitnahme und wird abgelehnt.
Hallo,
habe mal unseren Namen in vesat korrigiert ;).
Alle Mails von gestern sind bearbeitet worden. Kannst du die nochmals schicken? tt-forum @ vesat . de -> ohne R ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Hallo Vesat,
hab gestern ne Mail geschickt mit Fragen bzgl. VVL,
und Orbit mit nur einem Vertrag.
Leider noch keine Antwort.
Gruß Martin
Moin,
als Hinweis dazu die AGB von Telco:
10.3 Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Telco. Telco darf sie
jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Telco ein SIMKartenpfand
gemäß der jeweils gültigen Servicepreisliste. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer
und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb
von 3 Wochen an Telco zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Telco das
Pfand als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Telco keinen höheren, oder der Kunde
keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen
sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
ZitatOriginal geschrieben von köttel
ist man die 24monate an diesen tarif gebunden oder kann man auch in einen anderen nach ner gewissen zeit wechseln?
Aus der HP von Telco ist dies auf den ersten blick nicht ersichtlich
Es ist meines Wissens nicht möglich in einen anderen Tarif zu wechseln.
Hallo,
sowohl Telco als auch Victorvox gehören zur selben Unternehmensgruppe.
ZitatOriginal geschrieben von ebax
wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "
Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???
Bei einer Rufnummernmitnahme zu o2 wird dem o2 Kundenkonto 60,00 EUR Guthaben gutgeschrieben. Das ist eine Aktion seitens o2.
Hallo,
mac minis sind auch zu beschaffen, wegen der Preise schaue ich nochmal und gebe dann Bescheid.