Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    geht auch ein Orbit 2?
    Wie sind das die Konditionen?
    Und was heißt 2 Partnerkarten a 5€?
    Kannst du das noch ein bisschen erläutern?

Gruß Tim

Sag ich am Montag, schick einfach als reminder eine PN bitte.

vesat Edition: 3 Karten zu je 50 Inklusivminuten zu je 5,00 EUR (also 3 mal Inklsuivpaket 50 ohne Handy)

-> in der Gesamtbelastung ist das identisch viel wie ein Inklusiv 50 mitHandy. nur auf den anderen SIM-Karten bekommt Ihr noch weitere 50 Inklusiv-Minuten (also sogar zum gleichen Preis 3x 50 Minuten).

Hallo,

auch mehrere Nachfragen an den Hersteller haben keinen neuen Termin gebracht.

Es wird derzeit auch spekuliert, dass es im Q3 rauskommt. Das wäre natürlich schade, zudem dann alles übern Haufen geworfen werden würde...

Hallo,

ja, die Verarbeitung ist ok, bei mir ist die Sprachqualität nicht so toll...

Und leider kein europäische Zulassung (CE-Kennung), daher zunächst nur über Umwege zu erwerben in D, bis es bei uns verfpgbar ist dauerts demnach.

Hallo,

meines Wissens ist das ein Handy, welches zu Hauf bei kleinen Herstellern hergestellt wird unter Mißachtung der jeweiligen Markenrechte...

CECT ist ein großes Unternehmen und könnte es sich nicht erlauben, mit Blick auf den Börsenkurs und die Reputation weltweit, Kopien herzustellen. Unabhängig was dort drin verbaut ist. Es mag sein dass der Dual-SIM Adapter und die Funktion von CECT ist, das heisst aber nicht das das ganze Gerät von CECT ist.
    (Nur weil Porsche die Motoren für Fiat mit baut ist ein Fiat noch kein Porsche)

Nach meinen Informationen ist es nicht von CECT, da ich das dort nicht gefunden habe.

Hallo,

CECT wird auch allgemein gerne als "Sammelbezeichnung" für Handys aus China verwendet. Nicht immer ist es ein CECT, aber dort ist es eh nicht so sehr mit dem Markenschutz...

Also wird es umgangssprachlich als CECT bezeichnet, auch wenn es keins ist.

Hallo,

das Gerät haben wir selbst einmal getestet ob wir es in unser Sortiment aufnehmen (was leider vernachlässigt wurde aber nun behoben wird).

Es hat leider KEINE CE-Lizenz, daher ist es für uns uninteressant und nicht zu vertreiben in unserem Online-Shop.
    Zudem klagten Anrufer, dass sie mich nur mit Echo verstehen würden oder ich "weit weg" sei.
    Es kann sein dass ich da nur ein schlechtes Gerät erwischt habe...

Sollten andere Geräte gewünscht werden einfach mitteilen, über Hinweise wäre ich dankbar.