Beiträge von vesat
-
-
Hey, danke für den Tipp mit der Menofunktion
Manche Dinge sieht man selbst einfach nie, auch wenn man 5 mal drüber liest... -
Eine Zeit lang hatten wir das M900 als Import Gerät lieferbar. Aber mittlerweile bekommen wir es selbst in Asien nirgends mehr....
-
Fairer Weise muß ich hier sagen, dass sich 2-3 kleine Fehler eingeschlichen haben die aber gerade ausgebessert werden.
-
ähemm...
Tja, frag sich nur was auf den Bilder wirklich das eigentlich Schöne ist....*g* ....
-
Hi THWS,
danke für deine Mühe so viel zu schreiben. Freut mich dass du so zufrieden bist. :top:
-
Also mit 86 x 46 x 22,5 mm finde ich es gar nicht so groß. Gut es ist kein Minihandy aber als Großen Klotz würde ich es auch nicht gerade bezeichnen.
-
HI Realcounter,
Dank und Lob für diesen mega-ausführlichen Testbericht :top: :top: :top:
-
Nun ja, wenn ich aber bedenke dass in Kürze in Taiwan schon das Xcute DV2 mit 6 Megapixel auf den Markt kommt, muß man in der Tat eingestehen dass wir hier der Entwicklung doch etwas hinterherrennen.
-
Das P5 darf generell in Deutschland nur noch mit deaktiviertem Laser verkauft werden da dieser die zulässigen Grenzwerte überschritten hat.
Wer in mit Laser verkauft macht sich strafbar. Wer den Laser wieder aktiviert und jemand diesen ins Auge hält hat ein echtes Problem...Daher lieber zum Haier P6 greifen. Da ist der Laser abgeschwächt und daher zugelassen.