@ Cupertino_Freak: morgen / Montag (je nach Wetter) kommen neue 32GB, reichen nicht für alle, aber ich bin dran.
@ prawn: es kommen neue morgen / Montag (je nach Wetter) -> hier waren bisher die weigsten angeliefert worden, es sind wirklich nun die ältesten Bestellungen die raus gehen.
Beiträge von vesat
-
-
@ philippkiel: das ist schwer zu sagen, bei den 128 GB in silber (glaub ich) sind alle raus, bei den 32GB in silber kommen ein paar morgen / Montag, die sind dann schon sehr weit abgearbeitet.
Problematisch war bisher immer die 16 Gb Variante, da kommen je Farbe morgen od. Montag (je nach Wetter) 30 Stück, die aber an alle älteren rausgehen.Aber da immer mehr kommen und immer wieder mehr kleine Mengen hoffe ich auf eine baldige Entspannung.
-
@ Trox11: Ja, alles angekommen und beantwortet.
@ MaIs: Wieso glaubt niemand wenn etwas sage? Ich stehe zu meinem Wort
Man sollte uns die Chance geben das während der Laufzeit zu klären, was meist klappt. Warum auch immer klappte es hier nicht, stehe ich zu der Aussage, dass jeder das bekommt wie er es bestellt hat. -
@ Steve0: Tabs zugefügt
@ JnieffoC: Diverse Kunden, die diesen Vertrag haben, konnten den Vorteil buchen. Aber nochmals: Wir bieten keinen Vorteil an, dieses ist eine (freiwillige) Leistung von Vodafone
@ SpeedyGamer: Nicht über uns, evtl. über VF (keine Garantie dafür)
@ jorgito: Man muss den Stick ja nicht verwenden
@ BlueSkyX: Genau erfasst
@ chef 555: Müsste man mit einem kleinen Betrag probieren, da kann dir Vodafone weiterhelfen
@ jorgito:
@ Limette: 1.) Nein, man kann nicht alle Rabatte kombinieren. 2.) VF Vorteil kommt von Vodafone, nicht von uns. Wir können da nichts prüfen und einstellen.
@ Planet: Ich dachte ihr freut euch über eine kleine Verlängerung
@ Hoppi15: Wie man es macht... erst beschwert man sich dass wir einen Stick beigeben der kein LTe kann, nun ist er raus (wegen verfügbarkeit) und nun ist es auch wieder schlecht? -
Sorry, leider die Fragen erst etzt gesehen, für die Note-Aktion zu spät (oder ist bereits bestellt?)
-
Zitat
Original geschrieben von Dosepower
Ist es möglich den Anschluss preis zu sparenNein, sonst würden wir es anbieten
@ WiF-Modelle nicht möglich
-
Morgen kommen neue Knaller-Preise
-
Zitat
Original geschrieben von tweek
Hmm.. Das kann ich leider nicht stemmen. Würde das Nexus 5 mit 32GB nehmen, welche Tablets könntest du mir passend dazu anbieten? Die Grenze würde bei etwa 120-150€ liegen.Für 150 € Zuzahlung wäre im Nexus 5 32 GB das Galaxy Tab 2 7.0 möglich.
-
@ ogpag: nein, leider nur Neuverträge
@ mikek: die Galaxy Tab Ed. 2014 waren in der Tat leider vergriffen bei unseren Händlern. bestellt waren die bereits seit Anfang / Mitte November. Bin froh dass die nun raus sind. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wie kann ich denn das iPhone 5s auswählen?Oben über den iPhone Link
@ höggl: Wenn die Prepaidkarte von einem anderen Anbieter ist: Kein Problem, bei Bestellung alles angeben. Wichtig: Beim Altanbieter muss eine Verzichtserklärung hinterlegt sein und Guthaben für die Portierung hinterlegt sein. Bei Probleme kann man zu Apple gehen, korrekt (innerhalb der ersten 12 Monate)
@ uli_oesterle: VVL nicht möglich
@ fuzz3l: Ja, zu 0 €
@ mengling: der Tarif hat keine Meilen.