Hallo,
das Angebot ist leider nicht mehr möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot ist leider nicht mehr möglich.
@ gonzofant: Das tut mir persönlich wirklich sehr leid.
Wir haben auch hier mit der Vertriebssparte von mobilcom die Zusammenarbeit beendet.
Sorry, krankheitsbedingt nur sporadisch hier.
@ sww001: Nur nachträglcih wenn man es selber einleitet über Vodafone.
@ professorsimon: das kann ich zu 439 € anbieten:
http://www.24mobile.de/handys/…-100-internet.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen und Vorkasse / NN bestellen und mir per Pn die Auftragsnummer mitteilen, damit ich den Preis ändern kann.
@ Jaavaa: Vielen Dank für den Beitrag.
Der Unterschied ist: selbst unterzeichnet wird vom Netzbetreiber verlang, ein eingescannter und reinkopierte Unterschrift kann von uns nicht überprüft werden ob der Unterzeichner wirklich seine Willenserklärung abgegeben hat (es könnte ja auch jeder andere diese Unterschrift einscannen). Und dieses ist nicht mit einer Unterschrift auf dem Pad zu vergleichen. Wir müssen uns hier an die Regeln der Netzbetreiber halten.
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Übrigens habe ich gerade gesehen das Vesat zuletzt am 14.11 etwas in seinen Threads geschrieben hat. Ich gehe mal davon aus das er krank ist bzw. anderweitig verhindert. Ich bin es von meiner letzten Bestellung gewohnt das bei 24Mobile alles 100 %ig abläuft. Das wird hier sicherlich auch der Fall sein.
Im Zweifelsfall einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Da habe ich auch kompetente Auskünfte erhalten. Außerdem wird Vesat genau wie Sparhandy wohl nicht von Apple direkt sondern über Zwischenhändler beliefert werden. Das erklärt dann auch die Verzögerungen beid er Hardware...
Danke D-Rock, das ist soweit korrekt.
Mich hat es hingerafft, so dass ich am Freitag (und dem WE) gar net online war und ich gestern erstmals meine Mails gemacht habe (bei ca. 350 pro Tag dauert das etwas) und ich heute hier bin.
Zu den Kritiken hier "Im Internetzeitalter ist man immer erreichbar","es muss einen Vertreter geben"...
- Dieses ist ein persönlicher Account, welchen nur ich betreue, da ich hinter dem stehe was ich schreibe. Wenn hier nun jeder Mitarbeiter schreiben soll kann ich nicht hinter den Absprachen / Aussagen stehen. Daher wird dieser bewusst nur von mir betreut, denn alles was mit mir abgesprochen wurde trat bisher auch so ein.
- Die Sonderangebote werden unter größmöglichen Rabatten von mir errechnet. So viel Spielraum in den Preisen hat sonst kein anderer. Daher könnte auch kein anderer in der Firma (bis auf 2 Aushahmen) soche Preise freigeben, diese haben aber mit dem Forum nix zu tun
- Die iPads haben wir über diverse Großhändler bestellt. Es sind auch bereits iPad air versendet worden, nur bekommen wir leider nicht genannt welche wir erhalten und wieviele. Unsere Vorbestellungen sind ausreichend für alle wartenden, nach jetzigem Stand soll (unverbindliche) alle Rückstände in den nächsten 2 Wochen abgebaut werden. Dieses war leider zuvor nicht ersichtlich, da bisher die Geräte keiner Knappheit seitens Apple unterzogen waren.
- Freischaltung von neuen Aufträgen: Wir haben kurzfristig die Mitteilung bei der Start der Aktion erhalten, dass die Anschlußgebühr entfällt. Das sind 29,99 € weitere Ersparnis, es wird immer an bestimmten Tagen der Vertrag aktiviert um diese zu sparen. Sonst fallen bei Datentarifen IMMER die Anschlußgebühr an. Leider wurde uns seitens Vodafone noch kein Termin mitgeteilt, wann die Anschlußgebühr entfällt. In Anbetracht der Liefersituation für die iPads ist ein später Anschalttermin sicherlich auch kundenfreundlich
- Bzgl. Rabatte: Die sollten eigentlich direkt gebucht sein auf der 1. Rechnung, je nach Rechnungslauf kann es auch auf der 2. Rechung ersichtlich sein. Bei Fragen dazu bitte einfach an uns die Rechnung mit der Reklamation senden
- Die Hotline kann allegemeine Fragen beantworten, das war und ist schon immer so. Da ich die Ipads mit Einkaufe habe ich hier exklusivere Infos als an der Horline. Spezielle Anfragen können in der Tat nur hier oder per Mail an auktion@24mobile.de gestellt werden.
Ich werde in den nächsten Tagen immer mal reinschauen. Allerdings laufe ich derzeit mit nem dicken Hals auf Sparflamme...
VG
Daniel
Auszahlungen sind nicht möglich
DC Wechsel ist möglich
@ 7K483: Welche Farbe / Größe?
@ tiger1x2: NFC SIM nicht möglich
@ wolfsanus: Nur WiFi nicht möglich derzeit
@ cosmos83: Ja, kann ich zu 39 € machen
http://www.24mobile.de/handys/…-100-internet.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen, per Vorkasse oder NN bestellen und mir per PN die Nummer senden, ich änder den Preis.
@ Samsiboy:
LG G2: 179 €: http://www.24mobile.de/handys/…-100-internet.htm?caid=27
Weitere Preise folgen morgen
@ scoomber: Nein, SoHo Rabatte nicht möglich, auch Family nicht.
@ incredible: Nun, die Lage entspannt sich etwas da Apple die nun selber bestellbar hat, hier warten wir auf Auslieferung. Die ersten Air kamen ja auch und sind versendet, wir sind dran.
@ domme09: Original VF-Vertrag mit RG und Service von VF mit TPH als Vermittler
@ *TS1*: Sollte nun da sein
@ Trenox: Noch keine Termine bekannt, wenn dann sag ich Bescheid. Ich weiss dass es noch 2 gibt diesen Monat, aber wie die verteilt sind: unklar.
Das Angebot war nur für Friends... ANdere gerne auf Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von scoomber
Hallo, ja das war ja meine Frage, ob Sie auch ein "gutes" Angebot mit dem iphone 5S 32GB mit LTE im Angebot haben.
Am besten bei VF hier schauen, sonst per PN nachfragen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545909
@ TheOidter: Preise wie auf der Bestellseite angegeben, 32GB wurde erstmal rausgenommen wegen der Verfügbarkeit
@ RaZzel: 32GB wegen der Verfügbarkeit rausgenommen. Bei den Preisen sind aber keien Rabatte mehr möglich.
@ MNG050180: SIM vorab wäre kein Problem oder hab ich das falsch verstanden?
@ p4dd0r: Man kann auch zum 30.11. aktivieren und dann nachträglich die Nummer portieren.