-
HI,
danke erstmal für die Antworten.
Erstmal - auf 32 GB ist sie nicht eingestellt !!!
Das fDisk einen Bug hat ist ja interessant...
Das mit der Angabe in Prozent hab ich auch schon versucht, ging nicht.
Jetzt werd ich mal xfDisk versuchen. Danke für den Tip
P.S. weiß ich, das es Partition heißt. Hab ich ja auch im Titel geschrieben. Hatte dann wohl en:apaul:
-
Sollte man meinen.
Vielleicht sollte ich dazu schreiben "Süd-Ost Asien" oder so was ...... *schäm*
Edit : Jetzt lese ich aber grad in dem alten Thread dass man da am Ende zu dem Schluß kam, dass es wohl nie herauskommen wird. Ich denke dass ist nun wiederlegt, denn anscheinend gibt es das VG 400 ja nun tatsächlich.
Zumindest mal in Russland:mad:
-
Doch, es gibt das SG55 mit deutscher Software, aber recht schwer zu bekommen. Manchmal gibt es welche bei ebay und wie gesagt eben bei vodafone. Aber dort sehr teuer. 299 €. Englisch bekommst du es schon für 169 €.
-
Hey Leute,
ich bin grad durch Zufall auf die Seite von VK Mobile gestossen. Hat von euch schon mal jemand was von dieser Marke gehört. ????
Also für ich ist der Name absolut neu.
Umso erstaunter war ich als ich mir deren Modell mal angeschaut habe.
Absolut geniale Teile.
Sehen supergut aus und sind auch noch winzig klein. Nur wenige mm größer als das Maxon 7920 ist deren CG 107.
Aber auch alle Anderen sehen pervers gut aus. Schaut euch mal die Seite an.
Ist ne russische Firma :
http://www.vk-mobile.ru/vk_engligh/products_cg107.html
Das VG 400 ist turbogenial :top:
Mich würde interessieren ob es die Teile auch irgendwo in Westeuropa zu kaufen gibt.......
-
HI Leute,
ich stehe grad vor folgendem Problem :
Hab mir en neuen Rechner gekauft mit ner Festplatte von 120 GB.
War beim Fachhändler, sprich das Ding is leer (kein Betriebssystem). Da ich kein Freund von XP bin und es demnach auch nicht habe, hab ich das gute Alte ME aufgespielt.
Das ME nur maximal 80 GB unterstütz weiß ich auch. Aber das reicht mir auch vollkommen.
Nach erfolgreicher Einrichtung lief das Ding auch wunderbar, bis ich durch Zufall feststellen mußte, das meine Festplatte lediglich 30 GB groß ist ???????
Wo sind die restlichen 50 ?
Hab dann über Start>Ausführen ein fdisk gemacht um den restlichen Platz auch noch freizugeben, aber : nix wars. 100 % Festplatte belegt. Kein weiterer Speicherplatz verfügbar ?
check ich nicht ganz.....
Warum wird der restliche Speicherplatz überhaupt nicht erkannt ?
Trotz dass es ME ist, müßten doch zumindest 80 GB erkannt werden.
Oder ?
Für jede Hilfe schon mal besten Dank im Voraus.
-
Wo bist du wenn du das eingibst ?
Hast du nur im MSDOS Modus gestartet oder gibst du das über MSDOS Eingabeaufforderung ein ?
-
@ xoduz
sorry aber das mit Website dauert wohl auch noch etwas......
Kurz zum Keijan :
64.000 Farben Display
69g
80X38,5X17 Superflaches Klapphandy 17 mm !!!!
500 Einträge !!!!
Ansonsten
WAP, GPRS, SMS, E-Mail, T9, EMS, Vibra-Alarm, poly. Klingeltöne
Sprechzeit 3h
Standby 250min.
Dual Band
Sobald wir es in Händen halten, gibts auch Live-Pics.
Hier hast du einen Link zur Keijan page :
http://www.chinakejian.net/product/k308.html
-
Zitat
*voll unterstreich* da wird lange Zeit nix kommen...
Bin auch mal gespannt. Wenn die aktuelle Information stimmt, ist das 6600 ab Ende September für Händler lieferbar und folglich dann einige Tage später für Endkunden verfügbar. Wie gesagt : Wenn ....
*hoff* ......
-
Michl leider hast du zum Teil recht.
Wir haben noch vor kurzem mit unserem Nokia Lieferanten gesprochen und da wurde uns zugesichert das wir das Gerät spätestens bis Ende nächster Woche haben. (Hab ich ja sogar nochmal gepostet)
Als ich nun auf dein Posting hin nochmal nachgefragt habe wurde uns mittgeteilt das Nokia den Start des 6600 nun doch noch 4 Wochen nach hinten verschiebt.
Also sorry für das Misverständnis aber als ich das Angebot hier reingestellt habe, war das meine aktuellste Information.
Unser Lieferant meinte auch dass das bei Nokia durchaus normal sei, dass die angekündigten Termin nicht eingehalten werden und evtl. sogar mit weiteren Verzögerungen zu rechnen sei.
Also nochmal sorry für alle die, die schon eins bestellen wollten. Ich komme gerne auf euch zurück sobald wir sie versandfertig da haben.
Der Preis bleibt natürlich der gleiche.
@Mr. Vain Ja, der Preis ist ohne Vertrag.
-
Laut Angaben unseres Lieferanten sollten Sie gegen Ende nächster Woche da sein.